• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Magdalena in Erftstadt

Erftkreis Magdalena in Erftstadt

Mobil: 0152-18181120 Service ab 80, Stunde Service ab 130, Service ***,

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
826
C
6 2 21 46

Magdalena in Erftstadt


Tel: 0152-18181120 bzw. 015218181120
Tel: 0178-8612991 bzw. 01788612991

Berichte zu Magdalena in Erftstadt im Freierforum
 
Ich war gestern Mittag (06.05.) in Erftstadt und habe Magdalena besucht. Magdalena hat mich auf Anhieb interessiert, weiß nicht warum. Als ich sie dann gestern sah, war ich von ihrer Attraktivität geflasht. Sie sieht im Original äußerst attraktiv aus, das Bild aus Ladies (s.u.) wird ihr nicht im Ansatz gerecht. Die Kommunikation erfolgte über eine der beiden Sammelnummern der Behrensstr. in WA. Terminvereinbarung war unproblematisch und Magdalena wusste Bescheid, dass ich ihr Termin bin.
Sie spricht nur wenige Worte deutsch, eine gute Unterhaltung geht nur auf englisch oder natürlich auf polnisch, wer es kann.
Ich bin froh, eine Stunde gebucht zu haben, das war echter GF6 vom Feinsten. Einziges Manko: Sie küsst nicht! In der WA-Kommunikation hieß das Angebot: küssen bei Sympathie - von sich aus hat sie nicht aktiv auf den Mund geküsst und ich habe nicht nachgefragt. Die sonstige gebotene Leistung hat mich entschädigt. Wir haben lange gequatscht, hatten zwischendurch Sex und haben dann bei einer Massage weiter erzählt - so stelle ich mir irgendwie Freundschaft+ vor. Sie ist gestern Abend schon wieder abgereist, meinte aber, dass sie unregelmäßig 3-4 mal im Jahr in Erftstadt ist.

Berichte zu Magdalena in Erftstadt im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben