• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Private Gespräche, notgeile Fragen, inhaltsfreie Einzeiler und Assi-Deutsch werden gelöscht. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Shuxin Massage in Witten

Massage Witten Shuxin Massage in Witten

Mobil: 0151-22271844
Ich hatte beruflich in Witten zu tun und es passte zeitlich, mal einen neuen Versuch zu machen.

Ohne Termin angeschest, es wurde mir geöffnet und von einer älteren China Frau, von der ich auch gleich in ein Zimmer gelotst wurde. Ich wollte halbe Stunde Massage ohne HE, sie fragte aber mehrmals nach, ich wurde dann ein bisschen lauter und sagte Nein. Ausgezogen und auf die Liege gelegt, upps, was ist das dennn? Das Handtuch ist nicht richtig trocken! Hoffentlich tauschen die hier die Handtücher aus, nach jeder Massage!
Es war chaotisch. Plötzlich kam eine andere Masseurin rein und fragte genaue was ich wollte. Nur Massage, bitte! Sie begann, war auch ganz ordentlich und tat meiner Muskulatur im Rücken gut. Leider wurde die Massage unterbrochen, weil eine andere Masseurin anklopfte und ihre Hand mit einem Geldschein reinhielt. Auch war der Raum akustisch sehr hellhörig, es schellte mehrmals, es wurde geöffnet und die Herren dann in ein anderes Zimmer begleitet.
Als ich rauskam, lief eine sehr hübsche, schlanke und selbstbewusst auftretende Chinesin an mir vorbei und ich sagte, Wow, die hätte ich gerne gehabt. Ich denke, es war Lisa, die auch bei Asia Ladies inseriert.

Ach, ja, bedenken habe ich wegen der Hygiene dort noch mal aufzuschlagen, da bei meinem anziehen, das Handtuch der Liege nur glattgezogen wurde, nicht ausgewechselt! Finde ich nicht toll.
Lisa ist der Grund, da noch mal mit Termin aufzuschlagen, weil ich die sehr attraktiv finde.
 
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Am Telefon noch von verschiedenen Damen erzählt. Als ich da war, nur die ältere da, sie ist wahrscheinlich die Hausdame?

Nur nach mehrmaligen erfragen, wo die anderen Damen wären, wurde sie mir gezeigt. Wiederholung eher nicht.
 
War da früher auch mal. Aber die Handtuchgeschichte geht gar nicht. Damit ist der Laden erstmal für mich gestorben.
 
Zurück
Oben