Zurück   Freierforum > Intime Stunden in Clubs & Wohnungen > PLZ 4 > NR

NR Niederrhein

Adressdaten, Service und Bilder sind nur für registrierte und eingeloggte User zu sehen.

» Antworten

Themen-Optionen
Alt 08.03.13, 16:34
Keishi Keishi ist offline
User

Dankeschöns: 1
Was die Preispolitik angeht muss das jeder für sich selbst wissen ob er für den Service den er verlangt bereit ist auch das zu Bezahlen was sie dafür haben will.

Und wenn der verlangte Service gut ist dann sehe ich kein Problem für mich
Alt 14.06.13, 11:41
Mod78 Mod78 ist offline
User

Dankeschöns: 13
Hallöchen,

bin in knapp 3 Wochen in der Gegend unterwegs und überlege ob ich den Laden besuchen soll. Die Mädels auf der HP sehen ja schon lecker aus....

Kann der irgendwer was aktuelles berichten?

Möchte mein Geld ja nicht verbrennen, dafür ist es mir zu schade.

LG
Alt 25.08.13, 08:07
Benutzerbild von Dummmy
Dummmy Dummmy ist offline
User

Dankeschöns: 151
Frage Tabulos im Royal

Heißt "Tabulos" bei Lea, Anja, Doris und Betty (Info siehe Webseite) blank ficken mit reinspritzen? Kennt einer den Aufpreis für frz. mit Schlucken bei den Damen?

Geändert von Tron (25.08.13 um 09:04 Uhr) Grund: Formatierung angepasst
Alt 08.11.13, 05:36
Kawa Kawa ist offline
User

Dankeschöns: 146
Daumen hoch Maya / Sarah

Hallo leutz!

Gerne inseriert der o.g. Club Royal Passion unter der Suchrubrik: Düsseldorf, liegt aber in Willich, das ich zur Niederrheinregion zählen würde. Dies ändert aber nichts daran, dass dort schöne Mädchen und attraktive Frauen beschäftigt sind, wie z.B. Maya, die im bizarren Bereich als Sarah wirkt und verrichtet.

Höchst appetitangeregt und erotisiert betrachtete ich ihre Bilder und verabredete mich zum Rollenspiel mit ihr. Hier sollte die 1/2 Stunde 80,-€ kosten und dies war es mir wert.

Maya/Sarah empfing mich in einer wunderbaren Lack-/Latexverpackung und nach wenig smalltalk gingen wir auf´s Zimmer, wo dann nach dem Duschen (allein) das Rollenspiel startete, in dessen Verlauf sie eine außerordentliche devote Haltung, wie gewünscht, einnahm und mir im Verlauf neben zahlreichen heißen Zungenküssen ein außerordentlich gutes Französisch bescherte.

Maya/Sarah spielte ihre Rolle wirklich gut und das Französisch werde ich mir beizeiten noch mal abholen, ich kann dieses Girl nur empfehlen und sicherlich auch ohne Rolle im Gf&-Bereich!

cu
2 Danke von:
1akunde, Janiek2000
Alt 17.06.14, 07:13
Smarty Smarty ist offline
User

Dankeschöns: 19
guter Service in Willich

ich war neulich in Willich bei "Royal Passion", nur ein paar Minuten von Krefeld. Dort hat mich Maya sehr geil oral verwöhnt.

Ich hab allerdings auf den restlichen Teil nicht verzichtet , sondern auch den mehr als genossen, allerdings mit Gummi.

Sie hat ihn ohne Handarbeit geblasen und richtig tief eingesaugt, wenn ich sie nicht gebremst hätte, wäre es mir dabei schon gekommen. Sie bläst ohne Gummi und das auch bis zum Sch(l)uss, Schlucken weiß ich allerdings nicht.

Das Preisgefüge bei RP finde ich ziemlich gut, weil modulmäßig verhandelbar. Zuerst rufen sie 70 Euro auf, da sind dann allerdings Zungenküsse mit drin. Willst du die nicht, sparst du 20 Euro für die halbe Stunde oder legst sie in einem anderen Extra an. Ich denke, wenn du dir nur einen blasen lassen willst, also ohne ficken liegst du in derselben Größenordnung. Übrigens die Fotos (zumindest die von Maya) sind echt und nicht überarbeitet.

Viel Spaß also
3 Danke von:
Janiek2000, Mond88, Pa55
Alt 18.06.14, 15:49
Smarty Smarty ist offline
User

Dankeschöns: 19
Ergänzung zum Royal Passion Bericht

Da der obige Bericht vom Admin verschoben wurde und eigentlich als Antwort auf einen anderen Beitrag gedacht war, hier als noch der Rest...

Ich hatte mich direkt morgens gegen 10 auf den Weg nach Willich gemacht, einen Tag vorher noch versichert, dass Maya dann auch da ist. Pech gehabt... sie hatte es sich plötzlich anders überlegt und war morgens nicht da. Nach Vorstellung der anderen Mädchen war ich schon ziemlich enttäuscht, keine davon passte in mein Beuteschema. Doch Maya sollte nur etwas später kommen, evtl. gegen 11 Uhr. Zum Glück passte das so gerade noch in meinen Zeitplan, also noch etwas die Zeit vertrieben und kurz vor elf nochmal angerufen. Sie war jetzt tatsächlich da, also nix wie hin...!

Nach dem Schellen öffnete sie mir auch gleich die Tür, noch in Jeans und Shirt. Trotzdem sehr sexy verpackt und normal auf der Straße sicher einen Blick wert. Wir waren uns ziemlich schnell einig. Ich wollte keine Zungenküsse sondern nur geiles Französisch und guten GF6. Am liebsten spritze ich es den Damen ja auf die Brüste, sollte bei ihr dann nochmal 20 Euro extra kosten. Ich hab einfach gesagt, wenn es dann passiert, zahle ich nach, ansonsten war es für 50 Euro ein gutes Angebot.

Wir gingen geminsam runter in eines der Zimmer. Schön eingerichtet mit Badewanne und rundem Bett. Jetzt hätte ich auch mit ihr Duschen können (war im Preis drin), wir haben uns aber jeweils allein "frisch gemacht". Sie kam nur mit einem Handtuch "bekleidet" zurück und was ich sah gefiel mir und meinem Freund einen Stock tiefer ausgesprochen gut. Wir standen zunächst noch etwas zusammen und streichelten uns, dabei merkte ich, dass sie wohl wirkich gerne küsst, denn sie hatte überhaupt keine Scheu meine Lippen, Nacken, Hals und Brustwarzen zu küssen. Zungenküsse sind bei ihr sicher ebenso geil wie der Rest. Sie setzte sich dann aufs Bett und blies ihn mir im Stehen und schaute mir dabei in die Augen. Puh, ziemlich geil, tief und ohne Handeinsatz. Hab sie dann erstmal zurückgedrückt. Dabei schmatzte es, als er aus ihrem Mund flutschte, so gut saugt sie.

Danach hab ich ihr Schamlippen und den Kitzler geleck, sehr lecker und sehr nass. In der 69 ging es weiter bis ich ihr sagte, dass ich ihre Brüste ficken möchte. Hmm sie hat sich auf den Rücken gedreht und ich steckte meinen Freund zwischen ihre geilen Titten. Noch ein bisschen Spucke, die Brüste zusammengedrückt und los ging es. Wow wir hatten beide unseren Spaß dabei (schien mir zumindest so).

Nun wollte ich sie richtig nehmen. Sie griff nach einem Kondom, zog es mit dem Mund über meinen Schwanz und saugte ihn nochmal tief in ihren geilen Mund. Dann setzte sie sich langsam auf meinen Schwanz und ritt mich. Ich hab derweil an ihren geilen Brüsten gespielt, sie massiert und an den harten Brustwarzen geleckt. Einfach himmlisch geil. Ich hab ihn dann wieder rausgezogen und noch einen Moment in der Doggy weitergemacht, da konnte ich es nicht mehr halten und hab ihr meinen Saft in das Gummi gespritzt. Sie hat mich schön auszucken lassen und ihrn vorsichtig sauber gemacht und noch einen Moment gekuschelt.

Anschließend ohne Hektik frischgemacht und mit Küsschen verabschiedet. Das war eine echt geile Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor. Von Nachkoberne oder so, wie bei anderen schon mal beschrieben, hab ich nix mitbekommen, alles klar abgesprochen und eingehalten. Für 70 Euro gibt es im RP sogar einen Dreier mit zwei Frauen, allerdings ohne Zungenküsse. Wer das nicht braucht kommt da echt günstig an einen geilen Dreier.

Viel Spaß mit ihr und seid nett zu Maya!

Übrigens: Die Bilder sind nicht oder nur marginal nachgearbeitet.
6 Danke von:
Air3006, Janiek2000, Kiosk, Mond88, Pa55, Umbi
» Antworten

Stichworte
royal passion, schmusige sophia, willich

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 16:28 Uhr.