Zurück   Freierforum > Intime Stunden in Clubs & Wohnungen > PLZ 5 > Köln/Lev

Adressdaten, Service und Bilder sind nur für registrierte und eingeloggte User zu sehen.

» Antworten
 
Themen-Optionen
  #25  
Alt 12.12.12, 18:37
Focusdriver83 Focusdriver83 ist offline
User
 
Beiträge: 16 seit 14.11.2010
Dankeschöns: 5
Privathaus Venus in Mechernich

Die beiden Mädels sehen ja ganz nett aus und die Fahrerei aus der Eifel nach Bochum nervt auch tierisch aber was ich gerne wissen würde ist, wer war schon mal da und kann berichten?

Hoffe mehr zu erfahren.
  #26  
Alt 13.12.12, 05:21
Hs30pz1 Hs30pz1 ist offline
User
 
Ort: Rheinland
Beiträge: 12 seit 17.11.2004
Dankeschöns: 3
sowas findest du doch auch in und um Bochum
  #27  
Alt 19.12.12, 20:12
Focusdriver83 Focusdriver83 ist offline
User
 
Beiträge: 16 seit 14.11.2010
Dankeschöns: 5
Sind aber 300 km jedesmal.
  #28  
Alt 15.09.13, 00:27
Erosmasseur Erosmasseur ist offline
User
 
Ort: Köln-Bonn-Aache
Beiträge: 204 seit 02.01.2004
Dankeschöns: 185
Dana=Daniella

Heute wollte ich mal was neues probieren, einfach mal in der Nähe eine neue Location testen.
Venus Privathaus.
Gegen 21.00 angekommen.
5 Mädels, alle ca. 20 bis 25 Jahre alt, wohl alle aus Rumänien.
Noch ein weiterer Mitstecher vor Ort.
Erst mal ne Cola geordert, 5 €, ok ganz schön teuer, dafür aber kein Eintritt und am WE bis 05.00 Uhr geöffnet.
Nun nach einer Weile kamen noch 6 weitere Stecher.
Mir fiel eine besonders auf.
Dana eben, sprach kein deutsch, aber sie gefiel mir.
Topfigur, leider aber leichte Hängebrüste.
Halbe Stunde vereinbart und ich muss sagen, die ging richtig ab.
Girlfriendsex vom Feinsten.
Gerne wieder!!!
1 Danke von:
Pa55
  #29  
Alt 20.09.13, 17:31
Erosmasseur Erosmasseur ist offline
User
 
Ort: Köln-Bonn-Aache
Beiträge: 204 seit 02.01.2004
Dankeschöns: 185
Da ich ja das erste Mal ein doch positives

Erlebnis hatte und ein paar Tage später wieder mal Lust hatte, wollte ich noch mal dort aufschlagen.
Nun muss man dazu sagen das in der Woche nu8r eine Art Wohnungspuff dort ist.
Am We ist die Nachtbar auf.
Das Haus ist so hesagt mal nicht für Ästheten, unten stehen ein paar Sitzgelegenheiten, ein kleine Theke, also nichts was unbedingt Gemütlichkeit herstellt.
Da kann man noch was machen.
Nun zurück zum Thema.
Es stellten sich 3 Mädels vor, unter anderem Anna...
Schöne Figur, schlank, kleine A - Cups.
Leider lies ich mich von der Schönheit blenden.
Service:, Viel Handeinsatz, Französisch nur mit Gummi, ständig auf die Uhr schauen mit dem Hinweis das wir bald fertig werden müssen und stoss nicht zu hart, Deiner ist zu gross, etc.
Sowas braucht die Welt nicht...

Eine Chance bekommen sie noch.......
3 Danke von:
Janiek2000, Pa55, Vipe
  #30  
Alt 28.09.13, 00:09
Erosmasseur Erosmasseur ist offline
User
 
Ort: Köln-Bonn-Aache
Beiträge: 204 seit 02.01.2004
Dankeschöns: 185
27.09.2013

Eigentlich nicht ganz fit, aber scharf.
Weit fahren wollte ich nicht.
Also auf zum Venus Privathaus.

Gegen 21.15 dort angekommen, anwesend 3 Mädels.
Ich entschied mich für Daniella, mit Ihr war ich ja das erste mal schon zugange.
1 Stunde für 75€ bezahlt.
Sie ist eine superliebe, aber wohl auch eher eine Anfängerin, spricht leider nicht viel deutsch.
Lange geknutscht, während ich sie zuerst mit meinen Fingern heiss machte.
Nun ich wollte sie dann französisch weiter anmachen und sie liess es geschehen.

Ich habe es bisher selten erlebt, aber sie kam wie eine Bombe.
Und dabei war ich noch gar nicht fertig.
OK, gummiert und dann in die Doggyposition.
Ich brauchte nur ein paar Stöße und füllte das Gummi.
Ok es gibt bestimmt "bessere", sie hat so eine gute Figur bis auch die Brüste, die leider doch arg der Schwerkraft folgen. Schade.
2 Danke von:
Janiek2000, Pa55
» Antworten

Themen-Optionen




Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 02:55 Uhr.