Zurück   Freierforum > Intime Stunden in Clubs & Wohnungen > PLZ 4 > DO

DO Dortmund

Adressdaten, Service und Bilder sind nur für registrierte und eingeloggte User zu sehen.

» Antworten

Themen-Optionen
Alt 08.01.08, 21:23
Poolboy200 Poolboy200 ist offline
User

Dankeschöns: 1
Daumen hoch Massage Meier Dortmund Hörde

Muss mal wieder Feedback abgeben...

Ich bin mittlerweile ein echter Fan von Massagepraxis Meier in der Alfred-Trappen-Str. (Eingang neben der Dönerbude).

War mal wieder mit Theresa. Ein echter Hammer und was für Optikficker...

Ihre Finger sind so flink und geschickt... Eh man sich versieht fängt sie schon an den Hintereingang sanft zu stimulieren....
Selbst erwartet sie es aber auch. Zumindest von mir.

30 Minuten gebucht, 90 Minuten geblieben.
Sie geht richtig ab, wenn ich meine blanke EIchel an ihrem Kitzler reibe. Man sieht es förmlich wie sie anfängt auszulaufen...

Aber mal ganz ehrlich, wer auf die "kleine Lolita" steht, die es faustdick hinter den Ohren hat.. Ab zu Theresa. Sie ist im wahrsten Sinne eine hammermäßige Spanierin.
FO gehört natülich zum Standartprogramm und bei Anal (safer) geht sie richtig ab. Hat während der Anal-Runde sogar mit ihren Liebeskugeln gespielt bis es ihr dabei gekommen ist. Und ganz ehrlich, der war nicht vorgetäuscht....

Gruß

Steven
Alt 09.01.08, 10:50
Poolboy200 Poolboy200 ist offline
User

30 min. = 50 EUR (Massage mit Handentspannung, Prostatastimulation)
60 min. = 100 EUR

+25 EUR = FM/FO je nach Sympathie und Mädel
+25 EUR = Verkehr

alles andere habe ich noch nicht ausprobiert bzw. ist nach Absprache mit den Mädels.

Meine geilste Nummer war dort ein Dreier mit Lesbenshow, Analverkehr bei einer der beiden, FO von beiden, 2x Entspannung. Das ganze 90 Minuten für 300 EUR

Fragt mich nicht wie sich der Preis zusammen setzt. Ob es ein Stammkundenrabatt war oder sich die Mädels verrechnet haben, keine AHnung. Seit dem zahle ich immer nur den Preis für die Menage a trois.

Die normale Runde 30 min. wie gesagt für 50 EUR

Sanitäranlagen absolut sauber und hygienisch.

Duschen vorher und hinterher wird nicht mit in die Zeit eingerechnet.

Die Mädels heissen:

Theresa, Denise, Mona, Tina, Nane und ... (habe ich vergessen)

Theresa - ca. 23 Jahre, Spanierin, ca.164cm, KG34, schwarze Haare, A-Körbchen, was für Optikficker

Denise - ca. 25 Jahre, Deutsche oder Polin, ca.165cm, KG34, dunkle Haare, A-Körbchen

Mona - ca. 30 Jahre, Deutsch-Russin, ca.168cm, KG36, rote Haare (sexy), B-Körbchen, Optikficker geeignet

Tina - ca.40 Jahre, Deutsche oder Polin, ca.168cm, akzentfreies deutsch, KG36/38, brünett, B-Körbchen - Chefin von dem Laden

Nane - ca.25, Deutsche, KG38, ca.170cm, akzentfreies deutsch, volles C-Körbchen, blond, nur Freitags da und geht nicht gerne mit gleichaltrigen und jüngeren

die ohne Name - ca.35-40, Deutsche, KG38/40, ca.168cm, akzentfreies deutsch, brünett, B/C-Körbchen, für welche die auch gerne mal die Augen zu machen

Noch Fragen?

Ich fahre gleich zu Therese und Denise... mal wieder Lust auf nen Dreier
Ne Homepage haben die nicht, aber inserieren jeden Tag in der Tageszeitung.

Kann aber die Adresse bzw. Hausnummer heute mal notieren und die Tage hier posten...
Alt 31.01.08, 17:03
Kbf012 Kbf012 ist offline
User

War das Geil

Hallo an Alle mitleser,
War heute morgen zur Behandlung,brauchte es wieder einmal hart.
Habe mir Tina ausgesucht und sie gewähren lassen,leichtes Sm bis der po rot war,sie machte es so wie sie es wollte,hat mir guuut getan,brennt jetzt noch der Hintern.
Zwischendurch eine gefühlvolle Massage,auch die Prostata wurde nicht vergessen und mitbehandelt.
Dann kam das Beste was ich bis jetzt erlebt habe,eine frau hat mich geblasen und gewichst,und die 2. musste ich lecken bis sie genug hatte,und dann kam ich gewaltig dabei,so geil hatten mich die zwei gemacht.
Danach noch eine Fussmassage von Tina,und abschließend geduscht und von tina abgetrocknet worden.
Danke auch an Tina und Mona,komme gerne wieder,war echt das Beste .
MfG
Alt 29.05.08, 17:02
Anakind Anakind ist offline
User

Dankeschöns: 3
Hallo, ich weiß nicht wann du das letzte mal da warst, aber auf jeden fall sind Theresa und Mona immer eine Empfehlung wert.
Ich war bis jetzt 2 mal bei Theresa und 2 mal bei Mona.
Denise soll ja auch ganz gut sein, ich denke werde ich beim nächsten mal ausprobieren.
Viel Spass. LG Anakind.
Alt 06.03.09, 21:11
Benutzerbild von Admin
Admin Admin ist offline
Fussballer

Dankeschöns: 238
Blog-Einträge: 1
Die stets gleichen immer wieder kehrenden Fragen wurden entsorgt und müssen auch nicht wieder eingestellt werden. Danke.
Alt 28.09.09, 08:04
Boobo69 Boobo69 ist offline
User

Hallo zusammen,

bei Massage Meier wurde mir eine Eva empfohlen. Ca. 20 Jahre schlank und blond. Leider ist sie nicht mehr dort zu erreichen. Weiß jemand wo sie jetzt ist?
» Antworten

Stichworte
alfred trappen str., denise, massage meier, tina

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 13:40 Uhr.