Zurück   Freierforum > Intime Stunden nach speziellen Themen > Saunaclubs & FKK-Clubs > PLZ4

Adressdaten, Service und Bilder sind nur für registrierte und eingeloggte User zu sehen.

» Antworten

Themen-Optionen
Alt 07.03.11, 16:08
Pantoy Pantoy ist offline
User

Dankeschöns: 7
Daumen runter Gräuslich

Gräuslich: Nach anderthalb oder zwei Jahren Abstinenz bin ich heute auf der Suche nach karnevalfreier Atmosphäre mal wieder in der VV vorstellig geworden.

Die Atmosphäre war aber nicht nur karnevalfrei, sondern gutelaunefrei in jeglicher Hinsicht: Lustlose Begrüßung, lustfreie Räume, megalustloses Buffet, ziemlich lustlose Bedienung des Freudenspenders, , brrr - nee, also das ist dort wirklich arm geworden. Und dann: "Ich von Bulgaria, do you speak english ..." Oh, man.

Und dann der Extrahammer: "Do you want extra sex ...?" Ich hab' nicht nachgefragt, was damit gemeint ist, aber ich hab so meinen Verdacht.

Wer dahin geht, sollte schonmal seine PV (Patientenverfügung) unterschreiben - ich hab es jedenfalls bei zwei - ziemlich dürftigen und zügigen (unter 10 Minuten/Date?) - Handjobs belassen, um den Eintritt wieder rauszubekommen und die Gesundheit mitzunehmen. Wenigstens die Duschen funktionieren, das ist aber dann auch schon alles. Schade, schade: Früher war der Laden mal echt nett...

Wiederholungsfaktor: unterirdisch
Suchtfaktor: Lieber ins Kloster oder als Papst bewerben, als da nochmal einkehren.

Freunde, erspart es euch.

Gruß
PT

Geändert von Pantoy (07.03.11 um 17:36 Uhr)
Alt 11.03.11, 14:00
Kurt75 Kurt75 ist offline
User

Ich war letzte Woche dort. Meine Meinung weicht etwas von deiner ab. Was die rumänische/bulgarische Fraktion anbelangt, bin ich voll auf deiner Seite. Von den 3 Zimmern die ich hatte war eines mit einer jubgen Bulgarin (Hanni/Honey!?)....völlig unterirdisch, aber die anderen beiden waren gut!

Zum einen war einmal die Angie mit von der Party und das andere war ein ungarisches Mädel namens Kristina....Jetzt mal ernsthaft....für 70 Euro war das schon mehr als gut.

Ärgerlich war, dass es morgens kein Frühstück gab, da kein Aufschnitt vorhanden war
Ich würde aber durchaus nochmals dort auflaufen.

LG
Alt 08.04.11, 14:45
Kurt75 Kurt75 ist offline
User

Daumen runter

"Ich würde aber durchaus nochmals dort auflaufen......." habe ich im letzten Bericht geschrieben und dann auch umgesetzt. Ich war am Samstag bereits um 10 Uhr morgens dort.

Mußte jedoch leider feststellen, dass ich stundenlang entweder ganz alleine oder mit dem Rest von Rudis Resterampe dort war.

Der Großteil der anwesenden "Damen" war (zumindest um diese Zeit) ein absolutes no go. Kein einziges deutsches Mädel war vor Ort, ausschließlich die RO/BG-Fraktion war vertreten. Bin dort eigentlich nur reingegangen, weil ich desehen habe das ein hübsches Mädel (Veselina?!) dort auf der Couch saß.

Während ich mich umzog, hatte sie jedoch die Kurve gekratzt. 2 Zimmer sind es dann doch geworden, wobei mir auch ao angeboten wurde, welches ich jedoch nicht in Anspruch nahm.

Sowohl der Service als auch die Optik der Mädels ist um diese Zeit sehr schlecht. Werde jetzt erstmal nicht mehr dort auflaufen

LG
Alt 08.04.11, 15:43
Vaginakenner
Gast

Dankeschöns:
Wenn ein gutaussehendes Mädel dort sitzt und beim erblicken deines Antlitzes die Flucht ergreift in so einem Laden, dann würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall Gedanken machen!

Bei meinen allmonatlichen Besuchen dort bin ich immer auf 3 super Zimmer gekommen mit super attraktiven Frauen; die nach gegenseitigen Verwöhnprogramm ;sehr bemüht waren und mich Restlos befriedigt hatten.

Ist aber vielleicht auch eine Frage ,wie die Frauen beschaut werden ob sie Lust bekommen oder lieber shoppen gehen!

Alt 11.04.11, 07:10
A_burner A_burner ist offline
User

Dankeschöns: 8
Also ich habe vor ca. 3 Wochen an einem Freitagabend ganz gute Erfahrung mit Nora aus Lettland oder Litauen gemacht.
Anfang 30, blonde lange haare, Natur D-Cups und spricht sehr gut deutsch.
War mit ihr 2x aufs Zimmer und ich war zufrieden, schönes FO und
anschließend GV in 2 Stellungen.

Leider waren sonst nur BG/RO-Frauen da.

Kann mir jemand eine deutsche bzw. eine deutschsprechende Frau
empfehlen?
Alt 09.06.11, 12:43
Michasmart Michasmart ist offline
User

Dankeschöns: 21
Daumen runter

Gestern verschlug es mich mal wieder zur Venus. Es waren ca. 8 Damen anwesend, von denen allerdings 3 intensiv damit beschäftigt waren, sich gegenseitig mit einem Glätteisen die Haare zu verschönern. Meiner Ansicht nach waren dort ausschließlich Damen aus dem osteuropäischen Raum anwesend. Habe mich dann für eine zierliche schwarzhaarige "julia" entschieden, angeblich wäre Sie Türkin. Die Nummer ware allerdings, wie der Rest des Ambientes nur unter ferner liefen. Kurz anblasen, Tüte drüber und die Aufforderung, "jetzt ficken". So kommt leider kein Vergnügen auf. Als ich fertig war, sprang sie sofort auf und verschwand im Bad. Für mich zukünftig keine Gefahr für eine Wiederholung.
» Antworten

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 12:50 Uhr.