Zurück   Freierforum > Intime Stunden in Clubs & Wohnungen > PLZ 4 > RGB

RGB Ruhrgebiet

Adressdaten, Service und Bilder sind nur für registrierte und eingeloggte User zu sehen.

» Antworten

Themen-Optionen
Alt 27.04.06, 18:44
Cumball Cumball ist offline
User

Dankeschöns: 1
Bericht Sammelthema: Im Sundern, Gelsenkirchen

Wer kann mir denn mal was über das Mädel sagen?
Die Pic´s sind ja geil....
aber wie sieht´s mit dem Service aus?
Lohnt sich ein Besuch oder doch eher Moneywaste?
Alt 28.04.06, 05:05
Hotties Hotties ist offline
User

Dankeschöns: 3
Frage Auch mein Fall...

...ja, das würde mich auch interessieren. Allerdings steht die Anzeige schon seit Jahren im Netz, mit immer den gleichen Bildern. Und gehört hat man von der heissen Braut noch nie was ;-))
Bei diesen geilen Boobs müsste sie eigentlich "in aller Munde" sein *smile*...
Also, wer hat sich schonmal von ihren 2 Freunden erschlagen lassen??
Alt 29.04.06, 09:02
Leckschlumpf Leckschlumpf ist offline
User

Dankeschöns: 2
Frage War mal da!

Hallo Jungs!
Also eure neugier soll befriedigt werden.
Diana ist immer von Mo- Fr. bis 20h da, wenn man Pech hat ist sie auch schon um 18h nicht mehr anzutreffen.
Aber jetzt zu meinem Besuch in dem Haus (Sundern 21) sind verschiedene Appartments mit Mädels aber Diana hat einen eigene Klingel.
Ihr Appartment ist recht klein und in Ihrem Bad ist ein Waschbecken und eine Toilette, d.h. zum Waschen darf man schön alleine gehen.
Aber jetzt zum wesentlichen:
Ich also zu Ihr hin, anrufen braucht man nicht unbedingt, scheint also nicht überlaufen zu sein aber nun gut.
Die Bilder auf den Seiten sind wirklich schon älter, ich habe sie mal darauf angesprochen, ihre Antwort:"Bilder alle 2 Monate neu, mein Rechner wäre nicht OK." "Ja nee is klar", sie spricht sehr gut deutsch und kommt recht schüchtern rüber, viel iniciative gibt es von Ihr nicht.

Trotzallem sieht sie in Natur besser aus als auf den Bildern, Ihre Boobs sind herrlich und absolut natur pur.
Nur ist sie meines erachtens ein bisschen zickig, wenn man rasiert ist und ein bisschen pickst macht sie keinen Ritt,das wäre nicht angenehm für ihre Muschi, und auf 69 ist sie auch nicht sonderlich scharf, das heißt sie versucht beim französich alles damit man schon abspritz, aber für alte Hasen kann man das schon beeinflussen.
Also ich habe sie dann trotzdem geleckt und sie wurde auch einigermaßen feucht, einen laut bekommt man von ihr aber nicht zu hören.
Zum Ende hin habe ich sie dann von hinten genommen den der Arschist wirklich sehr ansehnlich, und man kann noch schön mit Ihren Glocken spielen.
Zum Schluß noch eine kleine Massage und das wars.
Ihre Preise sind für den Service etwas zu hoch und ich muß sagen der Wiederholungsfaktor ist bei höchstens 15%...
Aber macht euch selber ein Bild von Ihr,... eine eigene Meinung ist immer besser oder?
Alt 02.05.06, 13:47
Micha39 Micha39 ist offline
User

Dankeschöns: 1
hallo zusammen

kann das was Leckschlumpf geschrieben hat bestätigen ich selbst war letztes jahr zweimal bei ihr und es war genau so wie Leckschlumpf berichtet.
Sehr kühl die kleine, allerdings war ich die zweimal sehr lange bei ihr kein rauswurf nach gut 2 1/2 std. wenn ich nicht von selbst gegangen wäre keine ahnung wann sie mich rausgeschmissen hätte.
achja hatte damals 150€ bezaht service nicht besonders aber für 2 1/2 std. okay

tschau micha
Alt 21.01.07, 09:47
Bobroney Bobroney ist offline
User

Dankeschöns: 13
Frage Gelsenkirchen Im Sundern 21

Hallo liebe Gemeinde,

es scheint ja ein par nette Ladies in GE im Sundern 21 zu geben. Da hab ich mal ne Frage zu, ist das ein Laufhaus? Sieht man die Mädels dort wen man durch geht, oder muss man Termina machen? Wer kann was zu Diana (russische perle) sagen, oder zu Melina (inseriert bei Erobella)

Wenn ihr es kennt so viele infos wie mögl: Preise, Zeit, Service....
Danke Bob
Alt 21.01.07, 18:27
Benutzerbild von Buttmaster
Buttmaster Buttmaster ist offline
Scout

Dankeschöns: 71
Nope. das ist kein "Laufhaus" im klassischen Sinne.
Sondern ein Haus mit diversen "privaten" Wohnungspuffs, ähnlich dem Körner Hellweg etc in Do.
Weder zu Diana noch zu Melina kann ich Dir aus persönlicher Erfahrung etwas sagen, sorry.
Ich war zwei mal bei anderen Chicks im Sundern, eine Voranmeldung war beide male nicht nötig, mein Eindruck und mein Kentnisstand ist der, dass da nicht so viel los ist, von daher ... viel Spass
» Antworten

Stichworte
angelina, im sundern 21, katharina, piercing

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 06:59 Uhr.