Babylon Milenka

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Arango, 23. Dezember 2016.

  1. Arango

    Arango Bekannt

    Seit:
    Aug. 2009
    Beiträge:
    18
    Wertung:
    +44 / 0 / -0
    ich bin ganz überrascht, dass ich noch keine Beiträge über eine der größten Attraktionen des Babylon gefunden habe - die Masseurin Milenka. Vielleicht scheint sie hier zwischen den Damen, die im horizontalen Gewerbe arbeiten, etwas fehl am Platz, aber auch der Club listet sie in der Anwesenheitsliste mitten unter den anderen weiblichen Freischaffenden.

    Milenka arbeitet schon seit mehreren Jahren im Babylon, seit ich den Club besuche, ist sie jedenfalls da. Sie arbeitet sechs Tage die Woche (außer dienstags) von 14 bis 22 Uhr, manchmal auch länger. Und Urlaub macht sie sehr selten.

    Ihr Arbeitszimmer liegt in der ersten Etage des Klubs, gleich neben den Zimmern 4 und 5. Massagebank, eigene Dusche, Waschbecken und Toilette sowie ein wohl nie gefüllter Whirlpool gehören mit zu ihrem Reich. 30 Minuten bei ihr kosten 30 Euro, die ganze Stunde 50 Euro. Aber Milenka schaut nicht so genau auf die Uhr, meistens dauert es länger.

    Ihr Programm umfasst nicht nur die normale Massage (die sie auch sehr gut beherrscht), sondern sie kümmert sich auch um Füße (Hornhaut, Nägel), Gesicht, Haut, kleinere Verletzungen jeder Art und so vieles mehr, sie bemerkt alles. Und kann natürlich tausend kleine Geschichten erzählen, Lebens- und Liebeskasperberatung inklusive.

    Einfach nur erholsam, entspannend, charmant und witzig. Für irgendwelche sexuellen Geschichten muss und kann man eine andere Dame aus dem reichhaltigen Babylon-Angebot wählen und mitbringen, hier liegt Milenka keine Hand an.

    Und nebenbei ist sie noch der gute Geist und die Beichtmutter vieler Mädels. Sie löst die durch zu viele Blowjobs verspannte Schultermuskulatur, kuriert die durch zu hohe Puffstelzen hervorgerufenen Rückenprobleme, behandelt Akne, Herpes, Pilze und was noch so anfällt.
    Babylon ohne Milenka wäre jedenfalls ganz anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2016
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 3
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Liste
  2. Frauenfreund71

    Frauenfreund71 Schafft was!

    Seit:
    Mai 2005
    Beiträge:
    356
    Wertung:
    +405 / 1 / -0
    Das wollen wir gleich nachholen. Milenka ist vielen hier natürlich nicht verborgen geblieben und immer eine Empfehlung wert. Daher hier mein Bericht:

    Milenka ist die Massage-Lady des Babylon. Ein zierliches Persönchen in bestem Alter, mit dem Herz am rechten Fleck und magischen Händen.
    Die Massage ist rein Wellness bzw medizinisch, geht aber wegen der (nicht-sexuellen) Extras und dem 1000%-igen Einsatz der Akteurin weit über das übliche Massage-Programm hinaus. Es ist eher ein Rundum-Wohlfühl-Programm für den Mann, einschliesslich Beauty-Behandlung, damit er danach bei den Babylon-Schönheiten wieder voll auf seine Kosten kommt.
    Für mich war es der erste und sicher nicht letzte Besuch bei Milenka.

    Zum Ablauf: ich war für eine halbe Stunde gebucht, Milenka erklärte mir, dass die halbe Stunde nicht ausreichen wird. Sie macht ihren Job gründlich und lässt sich Zeit. Jetzt weiss ich dass sie recht hatte, zukünftig also nur noch eine Stunde. Die schlägt mit 50€ zu buche, die halbe mit 30€. Auf die Uhr geschaut wird nicht. Der Patient/Wohlfühlfaktor hat Vorrang. Wie gesagt, eine Frau mit Herz. <3

    Die Massage findet in den oberen Räumen in einem Raum mit seperater Dusche und Wanne statt auf einer professionellen Massagebank. Die hält es auch aus, wenn Milenka mit drauf klettert um einen richtig durchzukneten. Die Massage fängt in der Bauchlage an, an den Füssen, berührt da schon viele Wellnesspunkte zwischen den Zehen, Milenka erklärt gerne, wo die medizinisch wichtigen Punkte sind. Sie geht weiter den ganzen Rücken hinauf bis zum Kopf, entpannt die verspannte Rückenmuskulatur perfekt. Danach Umdrehen und die Vorderseite professionell bearbeitet, aber bewusst ohne die privaten Stellen. Das ist auch gut so, alles andere würde die Einmaligkeit von Milenkas Massagekunst nur schmälern. Das Ende erfolgt dann mit einer grandiosen Kopf- und Gesichtsmassage, Peeling und Geräten, mann fühlt sich danach locker und glatt wie der junge Brad Pitt. Nach etwas Zeit zum Ausruhen und zu sich kommen kann man dann entspannt, verjüngt und verschönt wieder nach unten gehen und die Ladies beglücken.

    Milenka hat viele Fans, die nur wegen ihr kommen und zuvor Termine ausmachen. Es empfiehlt sich daher, einen Termin zu vereinbaren oder Zeit mitzubringen. Dienstags hat sie Ruhetag. Für mich gehört Milenka jetzt zum Babylon-Wohlfühltag dazu, ich möchte das gute Gefühl danach nicht mehr missen.
     
    • Wertung Club
      Lage
      Personal
      Ambiente
      Wellness
      Verköstigung
      Preis/Leistung
      Fazit
    • Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    #2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 3
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
    • Liste
Die Seite wird geladen...
hallo