Babylon Yasmin

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Mushroom, 25. September 2016.

  1. Mushroom

    Mushroom Altherrenclub

    Seit:
    März 2011
    Beiträge:
    353
    Wertung:
    +1.450 / 0 / -0
    Aus dem Berichtethema:
    Ob des ganzen Fleischs, hatte ich zur vorgerückten Stunde Bock auf’n drittes Zimmer. Ein dunkelbrauner Wuschelkopp interessierte mich. Öhmm, sie sich denn auch für mich???
    Mademoiselle auf’m Weg – olle Pilz mal wie zufällig hinterher. Sie: ‚Ich suche Schokolade?’
    Ick, mit ’nem Klömken im Mund: ’Ich hätte was Süßes!’ Sie: ’Nö!’

    yasmin_babaylon.jpg

    Jo, die Glanzstunden einer Anbahnung und wohl an sich der Moment, was Optionales zu erwägen! Frauen…
    Aber irgendwie hatte es die Lady mir angetan und ick war auf Jachtfieber: Yasmin, so hieß die Wuscheldame! Ein wirklich hübsches Gesicht und tatsächlich nur kleinere Brüste.
    Dafür dann aber ein geiler Ass mit feinen Kurven.

    Couch mit ihr fand gar nicht statt, nur ein bissel Gesäusel im Stehen, dass sie vieles könne und dat Funkeln in ihren Augen gab dann das Signal zum Halali! Und dann war doch ein Hauch vom Ungewissen beim Geschenkeauspacken, am 24. September!

    Strahler statt Augen! Yasmin ist wohl seit einiger Zeit in Germany und seit ein paar Monaten im Sündenpfuhl. Töröööö – gebürtige Rumänin! Ein wirkliches Muss für Kuschelkaper und GF-6 Liebhaber. Sanfte Küsse mit Tzunge, die ein Dingsda von Intensität inne hatten, dass…
    Top!

    Feine Haptik, auch wenn ihre Cup-Größe mal überhaupt nicht meinen Traumvorstellungen entspricht. Aber, man weiß ja nie und ein bissel Abwechslung ist dann auch mal gut!

    Jo, GF-6 Tante, Mädel, Lotte, welche in ihrem Wirken eher sanft agiert: noch nicht ganz professionell festgelegt werkelnd, aber trotzdem in ihrer (natürlichen) Art ein Erlebnis für sich ist! Schnuckeliges Gebläse mit EL und fülle Augenkontakt, wobei meine dann immer wieder auf und zu gingen.

    Rummsss! ’Nicht böse sein, aber wir haben schon eine Stunde!’ Okay, es war ja doch irgendwie Bescherung und so wurde zum Finalisierenden noch mal 30 Minuten aufgestockt. GVM, wobei ich nun auch so richtig Bock auf Kontrastprogramm hatte und eher im Rammelmodus den Punkt der Glückseeligkeit herbeisehnte! Und so ging dann zur fortgeschrittenen Zeit noch mal richtig die Post ab. Ohne Christel, dafür mit Yasmine und der Pilz die ganze Zeit auf der Kutsche obendrupp!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2016
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
    • Liste
  2. Deutsch

    Deutsch Scout

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    428
    Wertung:
    +148 / 2 / -0
    Echt jetzt? Zu Yasmin soll es erst einen Bericht geben? Nie im Leben nicht. Sind da wieder LKSler am Werke, die sich gerade ganz, ganz ruhig halten, damit ja kein anderer diese wunderbare Lustpuppe aufsuchen will?
     
  3. Aachen61

    Aachen61 Bekannt

    Seit:
    Aug. 2006
    Beiträge:
    77
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Könnte auch daran liegen, dass sie schon eine längere Weile nicht mehr im Babylon ist.
    Zwischenzeitlich wurde sie in der Dierdorfer Finca und im GT gesehen. Aktuell wohl wieder in der Finca!
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
    • Liste
Die Seite wird geladen...