Berichtslage?

Dieses Thema im Forum "Acapulco" wurde erstellt von Deutsch, 11. Januar 2017.

  1. Deutsch

    Deutsch Scout

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    426
    Wertung:
    +147 / 2 / -0
    Zwischenfrage: Über viele Clubs wird gar nicht groß berichtet, über das Acapulco schon. Ist der Club nun einfach viel besser und besser besucht, oder liegt das an den Freikarten oder an was ganz anderem?
     
  2. Sailor

    Sailor Schafft was!

    Seit:
    Apr. 2013
    Beiträge:
    575
    Wertung:
    +2.327 / 2 / -0
    Der Club ist auch ohne Freikarte durchaus bezahlbar (HH 10:00 bis 13:00, 30 Euro, außerhalb der HH 40) und die Damen nehmen 40 für 30 Minuten. Im Aca überzeugen mich die Damen i.d. R. nur durch ihre Optik. Längere Zimmergänge habe ich da so gut wie nie, dort macht es der Durchsatz. Kann man ja auch mal positiv sehen, so ein Tag im Aca ist schon weniger belastend für die Fickkasse, als so manch anderer Club.

    Eintritt 30, 2x 40 für die Damen, macht zusammen 110 Euro für den Clubtag. In anderen Clubs gebe ich schnell das doppelte aus (bekomme dann aber auch meist mehr fürs Geld).

    Für den geringen Eintrittspreis wird durchaus brauchbares Essen geboten, der Club selbst ist allerdings nicht der schönste und edelste. Um es mal nett auszudrücken.
    Das ist dann eben so.

    Freitag bin ich mal wieder da ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    • Wertung Club
      Lage
      Personal
      Ambiente
      Wellness
      Verköstigung
      Preis/Leistung
      Fazit
    #2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 3
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Liste
  3. Andersson

    Andersson Schafft was!

    Seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    467
    Wertung:
    +860 / 0 / -0
    Hier wird aktuell insgesamt wenig über Clubs berichtet. Ich selbst war in letzter Zeit auch eher schreibfaul - mea culpa. Die wenigen Herren die über Clubs berichten scheinen halt vor allem im Aca unterwegs zu sein.