1. Hallo Gast, wusstest Du, dass man sich die Ansicht der Startseite verändern kann? Weiter lesen ...
    Information ausblenden

Bio Cosmetic

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, Krefeld, Neuss" wurde erstellt von Mcfred, 1. Dezember 2004.

1. Mcfred

Mcfred Neu im Stall

Seit:
    März 2004
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    der anfang ist das einzige problem: man findet in der nähe kaum einen parkplatz. aber dann: ein diskreter eingang in ein bürohaus, nette empfangsdame, viele (5-8) wirklich gutaussehende girls, zt aus D oder osteuropa, variantenreiches angebot (massage - sehr empfehlenswert - mit handentspannung als einstieg, nach oben "offen"), kleine, eher professionell eingerichtete zimmer, KEINE dusche (leider - nach massageölbehandlung wünschenswert), nur super-kleine toilette mit waschbecken, ansonsten aber superservice - sehr zu empfehlen

2. Mave38

Mave38 Neu im Stall

Seit:
    Okt. 2004
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +3 / 0 / -0
    Hallo,

war gestern mal bei den Cosmetic girls. Habe mich für Jesica entschieden die ich auf der page gesehen hatte. Schlanke hübsche brünette Frau mit Akzent. Also ab aufs Zimmer mit Jesica, was zu trinken bekommen und dann wurde mein kleiner am Becken gewaschen.
    Die Frau ist Klasse, nach erstmaligen zaghaften Kontakt ZK´s gings richtig los. Eine halbe Stunde sex vom feinsten, mit feuchten ZK´s, FO bei mir und Ihr, 69 und zum Schluss GV (mit) in verschiedenen Stellungen. Habe für die halbe Stunde 60 € bezahlt.
    Werde wohl öfter dort eingehren und die anderen Damen mal besuchen. Lokation sauber, freundliche Emfangsdame nur Parkplätzen sind rar.
    Gruß Mave38

3. Madeval

Madeval Bekannt

Seit:
    Nov. 2006
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +17 / 0 / -0
    Bio Cosmetic - Rita

Hallo an alle,
    da es zu dieser Lokation scheinbar keinen Beitrag gibt, hier der erste Testbericht:
    Gestern war ich bei Bio Cosmetic. Sie haben auch eine Seite, die ich übers Kontaktformular gepostet hab.
    Erstmal vorweg: So getarnt, kann glaub ich jeder unauffällig ins Haus. Die Lokation liegt im Erdgeschoss. Wenn man reinkommt, denkt man man wäre in einem Kosmetik-Studio.
    Mir wurden dann die 4 Anwesenden Damen vorgestellt. Namen kann ich mir kaum merken, aber vom Aussehen her ok, Alter so Mitte 20 bis Mitte 30.
    Ich hab mich dann für Rita entschieden. Nach alleinigem Duschgang kam sie dann ins Zimmer. Schönes Vorspiel, leicht zurückhaltendes Französisch, aber wenn sie geleckt wird, geht sie gut ab (Auch hier weiß man ja nicht, ob's gespielt ist). Dann wurde eingetütet und es begann der leidenschaftlichste GF6 den ich seit langem erlebt hab. Ich muss schon sagen sie hat's echt drauf. Nach diversen Stellungen dann schön die Tüte vollgemacht und schon war die Zeit rum (45 min.). Das ging schneller als ich dachte.
    Dann noch kurz unter die Dusche und das Haus entspannt verlassen.

Zur Lokation:
    Sehr sauber, die Zimmer sind wie in einer Pension eingerichtet. Klein aber gemütlich, mit ziemlich großen Betten.

Zu Rita:
    Die Bilder auf der Page stimmen mit der Realität absolut überein. Sie kommt aus Russland oder Polen, genau hab ich nicht gefragt, aber sie hat den typischen osteuropäischen Akzent.
    Sie ist nicht mehr brünett sondern blond. Leider kann man ihr hübsches Gesicht auf der Homepage nicht erkennen.
    Eine absolut geile Vorstellung, die nach Wiederholung schreit.

Zu den Preisen:
    1/2 Std: 60€
    3/4 Std: 80€
    1 Std: 100€

Für ZK gabs 20€ Aufschlag, die sich bei ihr aber mehr als nur lohnen, da es davon reichlich gab.

Bis dann
    madeval

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Liste
  4. Digger48

Digger48 Bekannt

Seit:
    Okt. 2006
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +5 / 0 / -0
    @Madeval
    kannst du mal was genaues zu den anderen Girls schreiben ? welche Nationalität ? Service ? FO und total möglich ?
    gruß digger

5. Giigii06

Giigii06 Neu im Stall

Seit:
    März 2007
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    wie heisst denn die HP?

6. Saitam

Saitam Neu im Stall

Seit:
    Juni 2007
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    www.ddprivat.de

7. Fliwatut

Fliwatut Neu im Stall

Seit:
    Jan. 2006
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +10 / 0 / -0
    Gibt es nicht, ist nicht registriert! Wenn jemand die richtige Domain kennt, bitte über die Meldung zur Anzeige einsenden.

8. Saitam

Saitam Neu im Stall

Seit:
    Juni 2007
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    www.ddorfprivat.de

9. Koch

Koch Neu im Stall

Seit:
    März 2007
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    @Madeval
    Rita ist eine Polin. Hatte schon zweimal das Vergnügen gehabt und war jedesmal begeistert. Bei Ihr war nichts gespielt.

10. Fortunafan

Fortunafan Neu im Stall

Seit:
    Sep. 2007
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    Hier ist mein Testbericht zu Julia:

Ich war gestern bei und habe 70 Euro für eine Halbe Stunde ZK, Franz. und Verkehr bezahlt. Sie hat echt eine geile Oberweite (90D schätze ich mal)und dazu lange dunkle Haare. Da ich ein Freund von großen Boobs bin stört es mich dann auch nicht wenn sie ein paar Kilo zuviel hat. Wir fingen also an mit langen feuchten Zungenküssen. Danach hab ich mich erstmal über ihre Titten hergemacht. War echt geil !

Das Blaskonzert von ihr war auch voll in Ordnung. Was folgte war ein langer geiler Gf6. Dauerte auch nicht lange bis ich das Tütchen voll gemacht hab.

Fazit: Wer auf große Titten steht wird an dem Laden große Freude haben. Julia ist einfach top !

Bewertung nach Schulnoten:
    Preis: 2
    Service:1
    Sauberkeit: 2

Wiederholungsfaktor : 100%

11. Fortunafan

Fortunafan Neu im Stall

Seit:
    Sep. 2007
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    Hallo Mitstecher:

Hier mein nächster Testbericht zu Camilla und zu Claudia:

Nach meinen überaus positiven Besuch gestern entschloss ich mich also dem Laden einen weiteren Besuch abzustatten:

Ich entschied mich für Camilla da Julia nicht war und vereinbarte 70Euro für ZK, Verkehr und franz. Das sollte sich als großer Fehlgriff herausstellen. Sie ist ungefähr 23 Jahre alt, Blond und nette C-Cups.
    Nach der Waschung legte ich mich aufs Bett. Als sie ins Zimmer fing sie direkt an mich in einem total unfreundlichen Ton anzumotzen warum ich denn das Handtuch auf die Ablage und nicht in den Wäschekorb gelegt habe. Ich blieb ruhig und versuchte sie zu beschwichtigen das das alles gar nicht so schlimm sei. Dann ging das rumgemaule von ihr weiter ob ich mich denn auch zuhause so aufführen würde usw.usw.

Das war mir dann doch zu blöd, nach über mehreren Dutzenden Bordellbesuchen in meinem Leben hat sich eine Dame mir ggü. noch nie so aufgeführt. Ich verlangte die Hausdame zu sprechen und hab ihr den Sachverhalt ruhig geschildert und gefragt ob ich Dame wechseln könne da bisher ja noch nichts passiert sei. Überhaupt kein Problem meinte sie zu mir und ich entschied dann für Claudia oder so, hab den Namen nicht behalten da ich viel zu perplex von der Sache mit Camilla war.

Zwischenfazit zu Camilla: Keine Bewertung möglich da es nicht dazu kam.

Wiederholungsfaktor : 0 %

Testbericht zu Claudia:

Sie ist 27J., kommt aus Ungarn und schöne D-cups, dazu schwarze Haare. Sie hat sich wirklich eine Riesenmühe gegeben aber ich hatte einfach nur das Bedürfnis schnell abzuspritzen damit die 70 Euro nicht umsonst waren. Ich brauchte dann auch nicht besonders lange um in der Missio das Tütchen vollzumachen. Danach haben wir noch eine geraucht und ein wenig gequatscht.

Bewertung nach Schulnoten:
    Preis: 2
    Service:2
    Sauberkeit:2

Widerholungsfaktor: 80%.

Zum Abschluß kam dann die Hausdame noch mal um zu fragen ob alles in Ordnung war, was ich dann auch bejahte. An dieser Stelle möchte ich Bio Cosmetic auch mal ein großes Lob aussprechen das man solche Sachen auch schnell und unbürokratisch lösen kann. Ich werd auf jeden weiter dahin gehen, alleine schon wg. der Titten ;-)

12. Infomann

Infomann Bekannt

Seit:
    Mai 2006
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +23 / 0 / -1
    Bio Cosmetic, Goethestrasse- neue Besetzung und alte Bekannte

Hallo Leute,

war jetzt mal seid Langem wieder bei Bio Cosmetic auf der Goethstrasse. Die Besetzung ist vollkommen neu und die Preise scheinbar auch; die sind gestiegen. Zum größten Teil arbeiten nun hier ältere Damen ( 35+), die an Anreizoptik etwas zu wünschen übrig lassen. Hatte dann eine Lisa, wohl ostblockstämmig, genommen. Halbe Stunde mit Zungenküssen und Französisch mit Aufnahme 100 Euro. Das hatte vor nem Jahr noch 80 Euro gekostet. Andere einschlägige Girls sind nun weg, die griechische Tittenfee Alexa ist nun bei Villa Nina Star (Großer Torfbruch) und das polnische Tittenwunder Katja ist nun bei Sexy Cats (Konkordiastrasse), wobei die wohl mehr für ihre endgeile Optik als für endgeilen Service bekannt war. Überrascht war ich auch, als die ehemalige Chefin und Betreiberin des Clubs Tabulos aus Mönchengladbach, die jetzt bei Bio Cosmetic als normale Wohnungspuffnutte arbeitet, bei mir im Vorstellzimmer vorstellig wurde. Ich denke nicht, dass Sie noch AO anbieten wird, da dies noch nie bei Bio Cosmetic angeboten wurde. Auf jeden Fall habe ich dann diese Lisa genommen, 27, hübsches Gesicht, kleine Titten und wunderbar ausfallender Entenarsch. Sie ging ab, alles okay soweit, aber französisch mit Aufnahme war das zum Schluss nun wirklich nicht. Fast fertig geblasen und dann Schwanz gebogen und aufs Handtuch gesprizt. Also etwas endtäuscht war ich, aber das war mir dann auch sehr egal. Früher hätte es sowas bei Bio Cosmetic nicht gegeben. Da hatte man alles vorher Abgesprochene bekommen.

Und Ich bin halt nicht der Typ, der wenn die Empfangsdame zum Schluss fragt: War alles zu deiner Zufriedenheit ? dann petzt und sagt: Ne, sie hat sichs nicht in dem Mund spritzen lassen. Ich denke mir dann meinen Teil und ziehe meine Konsequenzen.

Würde mich interessieren, was andere User hier über Bio Cosmetic und der neuen Betreiberphilosophie sagen können, zumal mir die Empfangsdame sagte, dass besagte Lisa ALLES machen würde. Nach AO habe ich wie gesagt aber nicht weiter gefragt.

Alles im Allen habe ich den Laden von meiner Liste gestrichen, eigentlich schade, zumal mir so willkürliche Preissteigerungen auf den Keks gehen. Gut, zwischen 80 und 100 Euro ist kein großer Unterschied, aber gerade die Details machen es dann aus, das nicht erfolgte Französisch mit Aufnahme und die eher durchschnittlichen Damen älterer Semester rechtfertigen so einen Halbstundenpreis nicht.

Soweit die Information.

Grüße

13. Duesseldorf

Duesseldorf Neu im Stall

Seit:
    Feb. 2008
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    Sehe ich anders als du. Ich bin mir auch nicht sicher ob wir von demselben Bordell sprechen. 50 Euro kostet die Standardnummer. Für jedes Extra musst du 20 Euro draufbezahlen. So bezahlst du blasen+ficken(50) + ZK (20) = 70 Euro.

Ich war jetzt schon einige Male bei Bio Cosmetic. Ein einziges Mal wurde ich schlecht bedient. Das passiert auch woanders. Das ist für mich kein Grund da nicht mehr hinzugehen.

Heute war ich bei Claudia: 70 Euro habe ich mit ZK bezahlt und sie ist auch sehr gut mitgegangen bis das Tütchen voll war.

btw: Von den 6 Frauen die mir von der Hausdame vorgestelle wurden waren 4 unter 35 Jahren.

14. Holiday

Holiday Neu im Stall

Seit:
    Juli 2006
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    Die Preise waren auch schon mal anders: Standard-Nr. 50 Euro ( 30 min. ) + 10 Euro für ZK. Das die Damen hier sehr nach Programmvorgabe arbeiten ist mir aufgefallen. Ich habe hier sowohl gute als auch schlechte Erfahrung bereits gesammelt. Ich kann also nicht gehaupten, dass hier meine Lieblingsadresse ist.

15. Duesseldorf

Duesseldorf Neu im Stall

Seit:
    Feb. 2008
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    Heute abend war ich bei Julia.

Es war echt klasse. Ganz tolle Frau kann ich nur sagen. 70 Euro für eine halbe Stunde bezahlt. Franz. und ZK sind absolut top. Dann hat sich mich geritten und ich bin viel zu früh gekommen :-(

Egal, es war einfach zu geil.

Bei der Dame war ich nicht zum letzten Mal.

16. Aboutaboy

Aboutaboy Neu im Stall

Seit:
    März 2006
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +20 / 0 / -0
    So, war jetzt auch mal da und habe Petra ausprobiert.

Küssen ist nicht gerade Ihre Stärke aber Blasen macht Sie ganz gut. Leider hatte Sie sich zu viel Gleitcreme in Ihre Pflaume geschmiert.

Das fühlte sich dann doch etwas unnatürlich nass an. Da ich aber ziemlich geil war, bin ich aber dennoch sehr schnell gekommen.

Sie scheint eine richtig geile Sau zu sein. Das konnte ich aber bei meinem ersten Besuch noch nicht ausprobieren.

Ich werde Ihr aber meinen Spiess in den nächsten Tagen noch einmal in die Spalte rammen und dann mal schauen, ob Sie anschliessend auch alles brav schluckt..

Bericht kommt dann nächste Woche...

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen