Karla | Saunaclub Babylon

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Admin, 3. November 2016.

1. Admin

Admin Administrator

Seit:
    Sep. 2003
    Wertung:
    +382 / 3 / -1
    Admin hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Karla | Saunaclub Babylon
    20 Jahre alt, blond, 156 cm groß, 50 kg leicht, grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Karla spricht ein wenig Deutsch, Englisch und Spanisch

2. Hhneugieriger

Hhneugieriger Bekannt

Seit:
    Nov. 2008
    Wertung:
    +62 / 0 / -0
    Karla im Januar 2017
    Angeblich hatte Karla ja zwischenzeitlich mal rot gefärbte Haare, weshalb ich sie nun wieder blond wahrscheinlich jetzt erst endlich im Club erkennen konnte. Kurzum war letzten Samstag mittag im zu der Zeit noch recht leeren Club eingetroffen und bin sofort an Karla hän.gengeblieben und aufs Zimmer gegangen.
    Nun was soll ich sagen, es folgte mein bisher im Babylon mit Abstand schönstes Erlebnis (und das bedeutet keinesfalls, dass ich zuvor hier nicht auch schon mit tollen Mädels schöne Erlebnisse hatte): Sympathischer Austausch und zärtliches Vorspiel mit allem Drum und Dran. Für mich immer wichtiges Fingern war kein Problem, ebenso zärtliche Küsse, Schmusen und letztlich entspannter Sex. Was will man mehr, freue mich schon auf eine Wiederholung mit diesem tollen Mädel!
    Da man dies nicht steigern konnte, habe ich es bei nur einem Zimmer belassen und bin auch wegen des drohenden Eisregens diesmal relativ schnell nach Hause gefahren.

• Wertung Club
      Lage
      Personal
      Ambiente
      Wellness
      Verköstigung
      Preis/Leistung
      Fazit
    • Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service