Kelly | Saunaclub Babylon

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Mushroom, 26. Dezember 2016.

  1. Tron

    Tron Moderator

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    2.658
    Wertung:
    +1.049 / 1 / -0
    Tron hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

    Kelly | Saunaclub Babylon
    35 Jahre jung, schwarze Haare, 171 cm groß, 60 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 80B, komplett rasiert.
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Liste
  2. Mushroom

    Mushroom Altherrenclub

    Seit:
    März 2011
    Beiträge:
    353
    Wertung:
    +1.450 / 0 / -0
    Aus dem Berichtethema:
    Sondern: Kelly! Die Dame vom Anfang: Afrikanerin, Mitte/Ende 30, um die 1,70m groß, Traumtitten von B/C- Format. Und wat mich immer wieder wuschig macht: Afrikacharming! Dieses besondere Etwas im Wesen der blackies, welches einen krachen lässt.
    Leider heute nicht anwesend: dat Shana! Für mich eine Topdame!

    Aber – Kelly knutscht mich schon mal irgendwohin, welches Sahnamäusken ein bisschen vergessen ließ. Wie durch Zufall schob Kelly mir dann noch ihr Prall auf meinen Oberkörper – schöne Vorhöfe! Beulenalarm in meinem Handtuch und es war soweit: Zimma!

    Ausgefeilter Service einer erfahrenen Dame, wobei mir ein Ticken zu fülle Aufgesetztes war, welches aber, ob der wirklich guten Knutscherei (Tschunge), einschl. intensivem Geknabbere und dem grandiosen BJ mit EL. Poppen stand wohl heute nicht so wirklich auf meiner Liste und so endete auch das zweite Zimmer mit Aufnahme.​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2016
    • Wertung Club
      Lage
      Personal
      Ambiente
      Wellness
      Verköstigung
      Preis/Leistung
      Fazit
    #2
Die Seite wird geladen...