Bericht Mija in Regensburg (verschiedene Namen)

Dieses Thema im Forum "PLZ 9" wurde erstellt von WolfgangLieb, 29. Dezember 2016.

1. WolfgangLieb

WolfgangLieb Neu im Stall

Seit:
    Dez. 2016
    Wertung:
    +2 / 0 / -0
    Hi Leute,

Ich bin zurzeit in Regensburg unterwegs und hatte mal ein bisschen mehr Zeit über, also mal kurz ins Netz geschaut wo man hier seinen Spaß haben kann. Bin nach einiger Zeit auf ein nettes Mädel Namens MIJA AUS HAITI gestoßen und habe mich auf dem Weg zu Ihr gemacht.

Adresse und Link findet Ihr hier:

Grunewaldstr.

Regensburg

Im Link stehen Ihre aktuellen Werbedaten

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...urg-Hure-Hostesse-Mija-aus-Haiti-7576358.html

Wo ich endlich bei Ihr war und Sie mir die Tür geöffnet hatte, dachte ich nur das ist doch NATALIE aus Stuttgart, habe Sie darauf angesprochen, Sie meinte nur das bin nicht ich sondern wer ganz anders.

Ich habe dann kurz im Netz geschaut und bin auf andere Namen gestoßen die im Zusammenhang mit Ihr stehen, Sie hat alles abgestritten das Sie ganz Neu sei und sich niemals anders nennen würde. Bin darauf natürlich gleich gegangen, man weiß ja nicht wie der Service dann gemacht wird, wenn man soviele Fragen stellt.

Habe Ihr aber auch noch die Frage gestellt: Wo Sie in Stuttgart war und sich NATALIE - EVE PARIS nannte? Warum Sie da auf einmal so schnell wieder weg war?

Darauf sagte Sie nur das war ich nicht.

Wie ich andere User angeschrieben habe und mir so ein Bild von Ihr mal machen wollte, fand ich viel. Hier Ihr Adresse in Stuttgart

NATALIE - EVE PARIS

Tübinger Str. 87

70178 Stuttgart

Telefon: 0711-6071801

hier in dem Link ist ihre Anzeige

eve-paris.com

im Link steht sein Bericht:

http://www.ao-forum.to/threads/34954-Tiyana-aus-der-Karibik-in-Mannheim

Hier mal einige Namen wie Sie sich nennt

MIJA AUS HAITI

NATALIE - EVE PARIS

Tiyana

Tiyana aus der Karibik

Tiyana aus Martinique

Tiyana - Schönheit aus Martinique

Riya aus der Karibik

Riya aus Martinique

Schwarze Stute Riya

Schwarze Stute Riya aus der Karibik

Schwarze Stute Riya aus Martinique

Schwarze Gazelle

Bella

Bella aus der Karibik

Bella aus Martinique

Latika

Latika aus der Karibik

Giselle

Ihr Telefonnummern

0152 13430715

0152 13966146

0157 37907215

Sie kommt aus dem Niger und nicht aus den anderen Orten die Sie sonst immer angibt

Und Ihr wares Alter ist 40 Jahre und nicht wie Sie angbit das Sie erst 29 Jahre ist

und ich habe hier im Forum auch einen sehr ausführlichen Bericht gefunden, Daten stehen im Link von HansZwerg

http://bordellberichte.com/forum/in...-dieser-Dame-Tiyana/?postID=272116#post272116

So sieht "MIJA" wirklich aus (im Link sind Ihre Bilder zu sehen)

http://www.abload.de/gallery.php?key=s3bxxErf

Ich verstehe nicht warum man die Namen wechseln muss.

mfg

• Gefällt mir nicht! Gefällt mir nicht! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
    • Liste
  2. Admin

Admin Administrator

Seit:
    Sep. 2003
    Wertung:
    +382 / 3 / -1
    Das Leben ist grausam und gemein. :D

3. WolfgangLieb

Seit:
    Dez. 2016
    Wertung:
    +2 / 0 / -0
    Mir ist sehr Wichtig das die Informatioen über die Dame hier Anerkennung finden!!!!

Und Sie schein in der Sex Szene mit irgendwem sich Probleme eingehandelt zu haben.

Klar das Leben kann manchmal fies und gemein sein, aber wenn eine Frau einen oder mehrere Männer über den Tisch zieht.

Was ich aber absolut nicht verstehe das Sie schon wieder den Namen gewechstel hat.

TIYA AUS KARIBIK
    Flugplatzstr. 27
    Friedrichshafen

0152-17599819

Jetzt nennt Sie sich also Tiya aus der Karibik

Im Link steht Ihre aktuelle Anzeige:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-Hure-Hostesse-Tiya-aus-Karibik-7579962.html

Mal schauen wie Sie sich bald nennt? Vielleicht Sahra aus Martinique oder so!!!!

Wäre mir Wichtig das Ihr diesen Beitrag in Ruhe lest und vielleicht mal was dazu schreibt, vielleicht wart Ihr ja auch schon mal Opfer bei Ihr.

Vielen dank Für eure Aufmerksamkeit

mfg

WolfgangLieb

4. Tron

Tron Moderator

Seit:
    Jan. 2010
    Wertung:
    +1.028 / 1 / -0
    Hat was von Stalking :cautious:

5. Admin

Admin Administrator

Seit:
    Sep. 2003
    Wertung:
    +382 / 3 / -1
    Jetzt wo Du das sagst ... :D

6. WolfgangLieb

Seit:
    Dez. 2016
    Wertung:
    +2 / 0 / -0
    Ich mache kein Stalking.

Ich möchte nur auf die Dame hinweisen, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, für Extra Service bei Ihr bezahlt und dann wo ich den Service von Ihr dann in Anspruch nehmen wollte und da hies es immer das es nicht geht oder man noch mal Extra bezahlen soll.

Und in anderen Foren Steht auch eine Menge über Sie, andere User schreiben und wundern sich auch das Sie andauernd andere Namen hat.

Das hat mit Stalking nichts zutun, sondern ich möchte alle anderen HIER nur warnen, das Ihr nicht auf Sie reinfallt.

7. Deutsch

Deutsch Scout

Seit:
    Jan. 2010
    Wertung:
    +104 / 2 / -0
    Geheimdienste stellen Bomben her, verkaufen sie an die richtigen Leute und bringen denen auch noch bei wie man sie zündet. Danach helfen sie beim morden und schreien dann laut "Terroristen! Teroristen!" - wir müssen sofort die Bürgerrechte beschränken, das Grundgesetz ändern und uns auf die nächsten Kriege für den großen Bruder vorbereiten. Auch total unverständlich oder nicht? :D

Die Dame macht ihr Geld, und wenn es ihr hilft dabei den Namen zu ändern, dann macht sie das halt. Gute Frauen gehen mit ihrem guten Namen hausieren, schlechte wechseln ihn wie andere ihre Unterhösen - also wöchentlich oder monatlich oder so. :D

Die Seite wird geladen...