1. Hallo Gast, wusstest Du, dass man sich die Ansicht der Startseite verändern kann? Weiter lesen ...
    Information ausblenden

Speyer: Verliebter Freier ruft die Polizei

Dieses Thema im Forum "Magazin, Postkasten, Presse" wurde erstellt von Tron, 27. Oktober 2015.

  1. Tron

    Tron Moderator

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +1.063 / 1 / -0
    Ein 30-Jähriger hat sich offenbar so in eine Prostituierte verguckt, dass er die Polizei rief. Sie sollte ihm helfen, die Frau aus dem Bordell zu befreien - die wollte aber nicht.

    Ein verliebter Mann hat in Speyer die Polizei in ein Bordell gerufen. Der 30-Jährige hatte sich nach eigenen Angaben unsterblich in eine Prostituierte verliebt. Er habe die Beamten um Hilfe gebeten, um «seine Frau» aus dem Bordell zu befreien, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

    Die Polizei konnte dem Verliebten allerdings nicht helfen: Die Gefühle seien trotz einer gemeinsam verbrachten Nacht einseitig geblieben, sagte der Sprecher.

    00.jpg


    Augsburger Allgemeine, 22.10.2015

    http://www.augsburger-allgemeine.de...auch-die-Polizei-nicht-helfen-id35865977.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2016
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speyer Verliebter Freier
  1. Tron
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    824
  2. Freimag
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.100
  3. Bondage40
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.250
  4. B.statter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.406
  5. Tron
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    532

Diese Seite empfehlen