Traumvilla Solingen Ticker + Verlosung

Dieses Thema im Forum "BL" wurde erstellt von Admin, 27. August 2010.

?

Verlosung Traumvilla 02/17

1. Da will ich hin

90,5%
  2. Da setze ich aus

9,5%
  1. Admin

Admin Administrator

Seit:
    Sep. 2003
    Wertung:
    +402 / 3 / -1
    Die Traumvilla in Solingen hat ab sofort einen eigenen Ticker hier bei uns und verlost darüber hinaus monatlich für aktive User des Freiermagazins jeweils ein Date a 60 Minuten und eines a 30 Minuten. :)

2. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Wir stellen und vor und beginnen mit unserer Jessica.

Jessica (30)

versprüht mit ihrem Charme prickelnde Erotik und macht direkt Lust auf mehr.

Mit ihrem offenen Wesen nimmt sie Dir von Anfang an jegliche Scham und führt Dich sanft in die Welt der Erotik ein. Erlebe mit ihr unendlich traumhafte Stunden auf ihrer Spielwiese.

Mit Zunge und Händen liebkost sie Deinen Körper, Du riechst ihren frischen Duft und streichelst ihre Haare, während sie Dich oral verwöhnt.

Du wirst das Vorspiel kaum abwarten können, bis Du sie endlich vernaschen darfst.

Wenn Du neugierig geworden bist, besuche sie doch einfach bei uns.

00.jpg 01.jpg

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
    • Liste
  3. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Claudia,
    (24 Jahre) zierl.osteuropäische Blondine,1,60m groß mit kurzen blonden Haaren und einer mädchenhaften Kf 32, Oberweite 70 B. Möchte mit Dir schmusen und verwöhnt werden. Ruf an um Dich über ihre Anwesenheit zu erkundigen.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  4. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Hier die neuen Fotos von Claudia

IMG_2742.jpg

IMG_2753.jpg

IMG_2756.jpg

IMG_2770.jpg

IMG_2774.jpg

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Liste
  5. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Auch neue Fotos von Jessica jetzt online.

IMG_0395.jpg

IMG_0483.jpg

jessica-(160-von-370)-hochpass.jpg

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
  6. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Nicole (Brosshauser Str.26a) Tel: (0212) 3835377

Nicole, (36 Jahre), 1,70m groß, Kf 34, Oberweite 75B, mit kurzen blonden Haaren. Sie ist eine kleine Schmusekatze die Dich gern verwöhnt.Sehr sexy,ein bisschen verwegen, experimentierfreudig und aufgeschlossen, das ist Nicole. Sie ist eine zierliche Blondine, die sich auch gern in kurzen Röcken und heißen und reizvollen Outfits zeigt.
    Genieße Nicoles natürliche Art und lass Dich von ihren Künsten verwöhnen.

nicole neu (5).jpg

nicole neu (3).jpg

nicole neu (6).jpg

nicole neu (7).jpg

7. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Lisa blondes Gift

Lisa (25), ist eine scharfe und sinnliche Anfängerin. Fantasievoll, aufgeschlossen und offen für verspielte Sex-Dates.

Lisa hat einen zierlichen, schlanken und mädchenhaften Körper, mit einer kleinen und schönen Oberweite. Sie verwöhnt Dich mit Hingabe und Leidenschaft und bietet einen fast tabulosen Service. Erlebe sie bei einem fantasievollen Date.

Schau Dir einfach uns und unsere Locations auf unserer Homepage an.

lisa_0001.JPG

lisa_0002.JPG

lisa_0003.JPG

lisa_0004.JPG

8. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Neue Fotos von Lisa

Hier ganz neue Fotos von Lisa aus der Traumvilla Solingen.

lisa2011_0001.JPG

lisa2011_0007.JPG

lisa2011_0003.JPG

lisa2011_0005.JPG

9. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Mira - 20 Jahre - deutsch

Mira, 20 Jahre, 1,60 m groß mit langen blonden Haaren, KF 38, Oberweite 75B. Anfängerin, die gern schmußt und Dich verwöhnt. Ich habe das Feuer der Leidenschaft in meinem Blut, den heißen Rhythmus in meinen Hüften, die Glut der Sinnlichkeit in meinen Augen, die Elektrizität in meinen Händen, das Verlangen nach Küssen in meinen Lippen, die Hitze der Erotik auf meiner Haut. In mir brodelt ein Vulkan der Lust. Pure Lust und Leidenschaft erleben und genießen. Ist es das, was auch Du suchst? Kannst Du all dieser Versuchungen noch widerstehen? Lass uns gemeinsam all die schönen Dinge des Lebens ohne Zeitdruck genießen! Ruf an um einen Termin mit ihr zu vereinbaren.

mira2011 (1).JPG

mira2011 (2).JPG

mira2011 (6).JPG

mira2011 (7).JPG

mira2011 (3).JPG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2016
  10. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Claudia - 24 Jahre - neue Fotos

Auch von Claudia haben wir jetzt neue Fotos. Schaut auch mal auf unsere Homepage, wo es monatlich neue Aktionen gibt.

claudia2011 (2).JPG

claudia2011 (3).JPG

claudia2011 (5).JPG

claudia2011 (8).JPG

claudia2011 (7).JPG

11. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Nicole - 36 Jahre - deutsch

Nicole, (36 Jahre), 1,70m groß, Kf 34, Oberweite 75B, mit kurzen blonden Haaren. Sie ist eine kleine Schmusekatze die Dich gern verwöhnt.Sehr sexy,ein bisschen verwegen, experimentierfreudig und aufgeschlossen, das ist Nicole. Sie ist eine zierliche Blondine, die sich auch gern in kurzen Röcken und heißen und reizvollen Outfits zeigt.[/SIZE]
    Genieße Nicoles natürliche Art und lass Dich von ihren Künsten verwöhnen.

nicole (4).jpg

nicole (5).jpg

nicole-(2).jpg

nicole (3).jpg

12. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Angelika "jetzt in der Traumvilla"

Angelika, (28 Jahre), mit einer weiblichen und sinnlichen Figur (Kf 34/36) Oberweite 75 B, mit blonden Haaren, lass Dich von ihrer charmanten Art verführen und erlebe ein Date mit der süßen Maus. Bei ihr findet jede Fantasie Anklang, jeden Wunsch liest sie Dir von den Augen ab. Mit ihr wirst Du ein paar abwechslungsreiche Stunden genießen. Überzeuge Dich selbst von ihren Fähigkeiten...

angelika (1).JPG

angelika (2).JPG

angelika (3).JPG

angelika (4).JPG

13. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Rosi - "Süddeutsches Madel"

Rosi, 25 Jahre alt, 1.68m groß, Kf 34/36, Oberweite 75C, mit langen dunklen Haaren. Anfängerin die gern ihre Phantasien mit Dir ausleben möchte. Mit viel Zeit werde ich auf deine erotischen Wünsche und Fantasien eingehen und meinen Besuch zu einem Erlebnis der besonderen Art für dich machen, dass du nicht so leicht vergessen wirst!

em1_0010.jpg

em1_0011.jpg

em1_0013.jpg

em1_0015.jpg

em1_0017.jpg

14. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Vivian - nur kurze Zeit im Haus

Vivian, (33 Jahre)

mit blonden Haaren, schöner gebräunter Haut und strahlenden Augen hat eine Menge Erfahrung und weiß genau, was Männer wollen. Sie ist sehr vielseitig, devot und nymphoman veranlagt. Komm auch Du in den Genuss ihren weiblichen, geschmeidigen Körper zu erforschen, die prallen Brüste zu streicheln oder ihr einen kleinen Klapps auf ihren knackigen Po zu geben, denn Vivian liebt alles was Spass und an macht. Sie mag es anal genommen zu werden oder ihre Phantasien mit 2 Männern auszuleben.

Zu ihrem Service gehört unter anderem auch franz.total, NS aktiv und passiv und Fisting dazu.

Weitere Fotos auf www.villaladies.de

13146099898829.JPG

13146099909025.JPG

13146099929269.JPG

15. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Stella - Neu

Stella[/SIZE]
    ,(36 Jahre), 1,75m, KF 36, Oberweite 75 B, mit langen dunklen Haaren. Stella ist eine niveauvolle Lady die in ihrer Freizeit gerne ihre Lust und Leidenschaft auslebt. Mal ist sie ein hemmungsloses Luder, mal eine kleine Wildkatze oder die schmusige Freundin. Stella hat einen weiblichen und sinnlichen Körper und eine warme Ausstrahlung. Sie ist eine Frau mit viel Herz, Verstand und Gefühl und möchte mit Dir schöne Stunden zu zweit genießen.

Weitere Fotos auf www.villaladies.de

1314610030017.JPG

13146100290411.JPG

13146100258193.JPG

16. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Jubiläumsmonat September

Die Traumvilla feiert im September ihr einjähriges Bestehen an der Brosshauser Str. 26 a in Solingen Ohligs. Daher gibt es den ganzen Monat wechselnde Aktionen.[​IMG]

17. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Leyla - arabisches Feuer

Leyla ( 23 Jahre),

1,76m groß, KF 36/38, Oberweite 75C.

Dunkelhaarige orientalische Schönheit möchte Dich verwöhnen. Sie hat das Feuer der Leidenschaft in ihrem Blut, die Glut der Sinnlichkeit in ihren Augen, Ist es das, was auch Du suchst? Kannst Du all dieser Versuchungen noch widerstehen? Mit viel Hingabe wird sie auf Deine Wünsche eingehen.

Ruf schnell an um einen Termin mit der süssen Maus zu vereinbaren.

10_2011a.jpg

18. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Julia - gross und schlank

Julia,

21 Jahre, 1,75 m groß mit langen dunklen Haaren, KF 34, Oberweite 75B, die gern schmußt und Dich verwöhnt. [/SIZE]
    Julia ist verspielt und jung! Teenygirl möchte Dich in ihre sexy Welt entführen.

Sie
    möchte gern ihre Phantasien mit Dir ausleben. Mit viel Zeit wird sie auf Deine erotischen Wünsche und Fantasien eingehen und Deinen Besuch zu einem Erlebnis der besonderen Art für Dich machen, den Du nicht so leicht vergessen wirst!

19. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Sammy - jetzt neu bei uns

Hallo mein Name ist Sammy (29),

KF 36 und ich bin eine liebevolle und vielseitige Schmusekatze. Man(n) sieht mich als Verführerin und, wie eine echte Mieze, gerne schmust und kuschelt. Wenn du magst, fahre ich aber auch meine Krallen aus und zeige Dir, wie ich es gerne habe.

Dann kannst Du meinen Körper in aller Ruhe erforschen und liebkosen, im Gegenzug treibe ich Dich zum Höhepunkt der Lust mit meinem atemberaubenden Body. Begegne unglaublicher Erotik. Du wirst es garantiert nicht bereuen. Ich freue mich schon jetzt auf Dich.

20. Traumvilla

Traumvilla Neu im Stall

Seit:
    Aug. 2010
    Wertung:
    +16 / 0 / -0
    Lena

Lena ist knackige 22 Jahre alt und verdreht dem männlichen Geschlecht reihenweise die Köpfe.

Besonders trumpft sie mit ihrer lockeren und offenen Art sowie ihrem atemberaubenden Körper. Alles ist schlank und fest, ihre langen Schenkel krallen sich um Dich, wenn Du sie nimmst und der handvolle Busen wippt im Takt dazu.

Gerne raunt sie Dir auch versaute Dinge ins Ohr oder erlebt romantischen Girlfriendsex.
    [/SIZE]

Zögere nicht allzu lange, Lena erwartet Deinen Anruf...

11_2011.jpg

Die Seite wird geladen...