Villa Vertigo Grefrath

Dieses Thema im Forum "Villa Vertigo Grefrath" wurde erstellt von Dater, 16. Januar 2008.

  1. Deutsch

    Deutsch Scout

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    326
    Wertung:
    +104 / 2 / -0
    Die alte Abstimmung habe ich gelöscht; bei Interesse machen wir ein neues Thema für 2017 auf.

    Ist dort noch jemand ab und an von Ort? Ich habe das Thema nicht verfolgt und bin recht verwundert über die drei Beiträge aus August und Oktober. Ist dort etwas passiert in den letzten Jahren, das ich verpasst habe? Das war früher mal der schönste Laden in der Gegend und dazu voller toller Frauen.
     
  2. Sailor

    Sailor Schafft was!

    Seit:
    Apr. 2013
    Beiträge:
    529
    Wertung:
    +2.210 / 1 / -0
    Um die Villa war es sehr ruhig geworden, kaum Berichte. Derzeit scheint sich aber etwas zu verändern, seit einigen Monaten ist der Magnum Betreiber auch der Betreiber der Villa. Da ist wohl einiges investiert worden (habe ich gehört). Ich werde mir den Club bald mal wieder ansehen, ich war seit vier Jahren nicht mehr dort.

    Wenn man in der VV 60 Euro Eintritt bezahlt, kann man an dem Tag in beide Clubs. Das reizt mich.
     
Die Seite wird geladen...