• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Hamburg Domina Penelope Pearl Hamburg

Hamburg, 0176-73158611

Domina Penelope in Hamburg

Selbständiges Modell, 29 Jahre alt, 169 cm groß, KF 38, OW D, Service ab 200 Euro, ich bin besuchbar.

Ich heiße Penelope Pearl und bin eine ausgebildete, unberührbare Domina in Hamburg. BDSM bedeutet für mich nicht Hobby oder Job, sondern Berufung.

domina.jpg

Bei mir kannst du deine Gedanken los- und dich fallen lassen. Deine „verbotenen" und unerfüllten Fantasien können nach meinen Spielregeln Wirklichkeit werden.

Mit Empathie, Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein gehe ich auf meine erfahrenen und unerfahrenen Gäste ein. Ob Mann, Frau, Non-binary, TV, TS oder Paare… Nach einem Vorgespräch über deine Vorlieben und Tabus entscheide ich über die angemessene Dosis an Strenge, Bestrafung und Belohnung.

Ich biete:
  • deinem Leben einen abwechslungsreichen und lustvollen Sinn
  • persönliche Sessions in einem professionellen Studio in Hamburg
  • Fern-Erziehung (24/7, Langzeit oder punktuell): online per Chat, SMS, WhatsApp, Email, telefonisch oder Video-Call

Melde dich bei mir und ich nehme dich mit auf eine Reise in meine bizarre Welt der Lust und Qual...
Ich freu mich auf dich!

Deine Lady Penelope
Adresse

Hamburg
Hamburg
Germany
Mobil
0176-73158611
Mailadresse
gespeichert
Autor
Lady Penelope
Aufrufe
117
Seit
Zuletzt
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Oben