• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Foren ein- und ausblenden bzw. an- und abschalten

Pros: Auf dem Handy schalte ich gerne einige Foren ab, dann ist die Startseite kurz und ich bin schnell in der richtigen Rubrik.
Cons: Man kann nicht alle Unterforen abschalten. Evtl. kann man das regeln wie in V1.
Tolle Funktion - sie gefällt mir so gut, dass ich sie für XF1 neu programmiert habe um jede Menge Queries zu sparen. :)
Oben