• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Filter by prefix:

  • Diskussion
Ich war im März wieder 7-8 mal im Club. Die Telephone Bar hatte ich bereits beschrieben. Nok und Düan arbeiten immer noch im Club. Beim ersten Besuch hatte ich mal wieder Düan. Beim zweiten Besuch hatte Nok ihren freien Tag und Düan war beschäftigt. Nam lächelte mich an, ich winkte sie zu mir...
  • JKalk
  • 6
  • 744
Antworten
6
Aufrufe
744
Gott ist eine alte und fette Frau, würde Al Bundy jetzt sagen. Ich war den ganzen März in Pattaya, Ping war im Club, ihre Tochter sollte erst am 10. auch dort arbeiten, dann eine Woche später und und und. Und jetzt? Ping schickt mir vor 2 Tagen Fotos von sich und ihrer Tochter, sie arbeitet...
  • Deutsch
  • 2
  • 274
Antworten
2
Aufrufe
274
Neulich irgendwo in Asien Aus den Erzählungen dauergeiler Stecher, die im Fernen Osten weilen. Mit gewohntem Gruß an den Skipper. Sie sei gleich da, meint sie. Dann hört man länger nichts. Dann beschwert sie sich, man hätte ihr eine falsche Adresse gegeben. Sie bekommt dieselbe Adresse...
  • Deutsch
  • 0
  • 60
Antworten
0
Aufrufe
60
Und was genau ist ein normales Bordell? Ist das ein Ort, wo man Sex für Geld bekommt? Käuflichen Sex gibt es in Thailand natürlich gar nicht, überhaupt nicht und nirgendwo. Deshalb gibt es auch keine Bordelle in Thailand, weder normale noch weniger normale. Aber es gibt Massagen in allerlei...
  • Lammfrom
  • 3
  • 5K
Antworten
3
Aufrufe
5K
Teile Dein Fachwissen gerne mit uns im Pattaya-Forum. Wobei Du bitte beachten möchtest, dass es dort nur um Massagen geht, denn alles andere gibt es in Pattaya ja gar nicht. Aber so eine Gruppenmassage, eine Thekenmassage und andere Massagearten sind ja auch nicht verkehrt. Soweit Du uns mit...
  • Windigand
  • 1
  • 275
Antworten
1
Aufrufe
275
Heute ein Arschloch War sauer auf das Weib, das den Mund nicht aufbekommt, sich nicht meldet, nicht antwortet, stets zu spät kommt. Hallo. Ausziehen! Bett! Geschmack geprüft, eingelocht, gefickt: Küsse muss ich nicht einfordern, nass, tief, langsam, geil und womöglich perfekt. Finger...
Antworten
2
Aufrufe
776
Zwillinge Nächste Woche fliege ich nach Pattaya. Ich suche Zwillinge. Hat jemand einen Tip für mich wo welche arbeiten? Egal ob Bier Bar, GoGo Bar, Gentlemen Club, Freelancer. Sie können auch in der näheren Umgebung sein, wie Jomtien oder NaJomtien. Aussehen zweitranging, Hauptsache Zwillinge...
  • Soibuakhao
  • 0
  • 542
Antworten
0
Aufrufe
542
sehr guter Bericht und richtige Einschätzung
  • JKalk
  • 24
  • 5K
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
Mir sind diese Läden zu laut, weswegen ich mich nur um Massagen kümmere. Aber wer etwas zu dieser Adresse beitragen kann, kann gerne etwas zu dieser Adresse beitragen. https://www.pattaya-forum.org/threads/the-windmill-club-soi-diamond-walking-street-pattaya.61588/ Dabei bitte beachten, dass...
  • Admin
  • 18
  • 3K
Antworten
18
Aufrufe
3K
Bin im August + September 2023 für 58 Tage in Thailand. Wo findet man Clubs, Bordelle, Girls + Frauen ab 50 in der Provinzhauptstadt Korat?
  • Senior
  • 0
  • 136
Antworten
0
Aufrufe
136
Beste Reisezeit ist von November bis Ende März.Ist dann meistens nicht ganz so extrem heiss dort. Vorteilhaft ist für die Verständigung wenn Du noch etwas Schulenglisch kannst. Die Leute dort sind immer bemüht zu helfen und versuchen Dich zu verstehen.
  • Exot
  • 75
  • 60K
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
60K
Ja, nein, vielleicht - ich will irgendwie nicht nach Hong Kong reisen, das ist mir ein bisschen zu groß, zu viel, zu zu...
  • Admin
  • 3
  • 3K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Facebook ist noch da, aber der letzte Eintrag dort von 2017?
Antworten
5
Aufrufe
4K
Das muss eher nach innen? Oder mit Wischfilter einstellen?
  • Thailove
  • 151
  • 194K
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
194K
Nach einigen Massagen mehr, die Antwort ist nicht wirklich überraschend, bekomme ich bei einigen etwas beleibteren Damen meine Stunde GF6 so wie ich das haben möchte für ganze 1000 Baht ohne weiteren Zuschlag für den Massagebetreiber, die Mädels zahlen das dann wohl selbst. Soweit ich zufrieden...
  • JKalk
  • 1
  • 501
Antworten
1
Aufrufe
501
Living Dolls Agogo Walking Street Pattaya 101/2 Walking Street, Moo 10, Nongprue, Pattaya, Chon Buri, Thailand 20150 +66929308906 https://goo.gl/maps/TipEVLM5GfrAZmmq9 https://twitter.com/LivingDollsGoGo
  • JKalk
  • 0
  • 463
Antworten
0
Aufrufe
463
  • Diskussion
Im September 2022 heißt es, dass hier derzeit renoviert wird.
  • JKalk
  • 1
  • 288
Antworten
1
Aufrufe
288
Der gemeine Pattaya-Freier schimpft, dass die Mädels hier zu alt, nicht hübsch genug und außerdem weniger gut gelaunt sein sollen.
  • JKalk
  • 1
  • 267
Antworten
1
Aufrufe
267
Pirates Bar Pattaya WVHR+7VF, Pattaya City, Chon Buri, Thailand https://www.google.com/maps/@12.9281916,100.892163,15z
  • JKalk
  • 0
  • 344
Antworten
0
Aufrufe
344
Soll aktuell (noch) zu haben. Diese Videos sind uralt. https://www.youtube.com/channel/UCfU3CJu2-xnd_1bz9IEPEjA
  • JKalk
  • 1
  • 238
Antworten
1
Aufrufe
238
Oben