1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Ana im Luderland

Dieses Thema im Forum "Luderland Leverkusen" wurde erstellt von Aopen, 19. Juni 2018.

  1. Aopen

    Aopen Scout

    Seit:
    Juli 2003
    Beiträge:
    383
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +56 / 2 / -1

    Ana im Luderland Leverkusen


    Alter 29
    Nation RO
    Sprache RO, DE
    Augen braun
    Haare angeklebte blonde Haare an dunklen Unterbau
    Figur relativ groß, ganz ordentlich, kein schlankes Mädel mehr
    BH, OW 75 B, in Ordnung
    Raucher bestimmt
    Service Alles paletti auf Wunsch
    Tattoos ja?
    Piercing
    Vorleben
     
  2. Aopen

    Aopen Scout

    Seit:
    Juli 2003
    Beiträge:
    383
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +56 / 2 / -1
    Name verwechselt, Service genossen, für mich erst passiven Mitspieler war es nett, nach Ausdrück meiner Wünsche prima klasse gut. Für mich aktuell die neue erste Wahl, weil da was (speziell für mich) perfekt passt.
     
  3. Iteomagazu

    Iteomagazu Scout

    Seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    78
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +161 / 0 / -0
    Das ist Ana (bul), angeblich Cousine von Veronika ... Ist nach längerer Abwesenheit (1/2 - 3/4 ) wieder
    zurück im Luderland.
     
  4. Aopen

    Aopen Scout

    Seit:
    Juli 2003
    Beiträge:
    383
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +56 / 2 / -1
    War sie wieder da? Anfang der Woche leider nicht. (...)
    Schade, dass es keine AWL gibt, das würde manche Fahrt mit Freude notwendig machen. :D
     
  5. Iteomagazu

    Iteomagazu Scout

    Seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    78
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +161 / 0 / -0
    Sie war am Donnerstag da .
    Du kannst aber jederzeit dort anrufen , die ED Christina und Monika sind sehr nett und werden dir sagen ob sie anwesend ist.
     
  6. Iteomagazu

    Iteomagazu Scout

    Seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    78
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +161 / 0 / -0
    Letzten Donnerstag , am 28.6.18 besuchte ich das Luderland und traf dort nach über einem Jahr Ana wieder, angeblich die Cousine von Veronika.
    Ana war während der frühen HH (10-12Uhr) und 1-2 Stunden danach , sehr gut gebucht .
    Ich wartete daher , bis der Run auf sie erstmal vorbei war .

    Einen Tag nach der Katastrophe von Kasan verknüpfe ich den Bericht mit Fußballvokabeln ...

    Mein Part bestand darin den Geheimtipp ANA , die schon während der HH und in der Zeit danach etliche fremde Stürmer ausgestaltet hatte , zu neutralisieren.
    Ich machte sie darauf aufmerksam das ihre Muskeln schon sehr gelitten hätten und nahm sie mit einer Ganzkörpermassage draußen in der Sonne aus dem Spiel.
    Das Spielfeld wurde darauf in ein Zimmer drinnen verlegt.
    Um in den gegnerischen Strafraum eindringen zu können bespielte ich gekonnt ihre weichen Bälle.
    Sie verzögerte gekonnt das Spiel indem sie sich gekonnt mit dem Pfosten meiner Eckfahne beschäftigte...
    Nun war es wichtig im Leckmodus zu testen , wieviel Flüssigkeit meine Gegnerin , besonders
    im sensiblen Bereich der Körpermitte verlieren würde.
    Bald darauf schien Ana durch den Flüssigkeitslust erschöpft , ich schwächte sie weiter , indem ich sie zu einem harten Zweikampf mit meinem
    Mittelstürmer a la Reitturnier forderte .
    Darauf zog sie sich erschöpft in ihren 5er zurück , wo sie mit mit Glanzparaden in der Löffelchen Stellung den Torschuß aufhalten wollte.
    Mit letzter Kraft schoß ich unhaltbar in das obere Dreieck TOR , TOR , TOR.

    Ich dankte meiner Gegnerin für das harte , aber faire Spiel .

    30 4 25 Bestechungsgeld ...wir beide waren ..ab zur Dusche .

    PS : Ana hat dunkle Haare bis zur Schulter und daran angeklipt , hellblonde
    lange Extensions >> also zweifarbige Haare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2018
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  7. Aopen

    Aopen Scout

    Seit:
    Juli 2003
    Beiträge:
    383
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +56 / 2 / -1
    Da habe ich wohl neulich einen blöden Tag erwischt. Beim ersten Mal war das nach anfänglicher Zurückhaltung und guter Führung eine ganz zauberhafte Begegnung, beim zweiten Mal war man wohl müde und mit dem Kopf woanders weswegen ich hoffentlich charmant genug die Begegnung kürzer als geplant beendet habe. So ist das (mir) leider keine Wiederholung wert.
     
  8. Jimmy1369

    Jimmy1369 User

    Seit:
    Sep. 2010
    Beiträge:
    147
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +132 / 1 / -0
    ANA habe ich schon zickig erlebt------>willst Du nicht mal bald fertig werden, Deine Stellungswechsel gehen mir aus den Geist! Das war vor Ihrer längeren Abwesenheit; ob Sie sich gebessert hat, keine Ahnung.
    Beste Grüße
    JIMMY1369
     
  9. Volare

    Volare Scout

    Seit:
    Juni 2012
    Beiträge:
    233
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +549 / 4 / -0
    ja sie hat sich verbessert
     
  10. Aopen

    Aopen Scout

    Seit:
    Juli 2003
    Beiträge:
    383
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +56 / 2 / -1
    Ich hatte ein sehr gutes Zimmer und später ein sehr bescheidenes, weswegen ich sie nicht mehr buchen werde.
     
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen