1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

AO Sex in Wien?

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Bstatter, 27. Oktober 2018.

  1. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.850
    Ø:
    +913 / 17 / -51
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  2. Lonny

    Lonny User

    Seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    16
    Ø:
    +12 / 0 / -0
    Ja, ich habe auch den Eindruck in Österreich ist AO quasi der Standart, und nicht die teure Ausnahme. Bei Intimcity und co. sieht man es ja auch, an der Art wie da die Leistungen genannt und beworben werden.
    Hat wahrscheinlich auch mit den relativ strikten Auflagen in Bezug auf Gesundheit zusammen, habe ich mir von einem gebürtigen Ösi sagen lassen. Ich finde es aber trotzdem relativ beunruhigend, weil ja immer mal was schief gehen kann - und das in alle Richtungen. Bin zwar kein AO-Gegner und habe das auch schonmal in Anspruch genommen, aber dann nur bei Damen zu denen ich schon länger Kontakt hatte.
     
  3. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.850
    Ø:
    +913 / 17 / -51
    Ja, die Schluchtenpisser machen sich da weniger Stress?
    Oder denken daran, dass das Land sowieso zu voll ist?

    Wie ist die politische Lage in Österreich? Einem Kommentar nach regieren da jetzt rechte Fraktionen, die sich anschicken überall die Finger in Geldtöpfe zu stecken noch schlimmer als die Vorgänger, die man wiederum abgewählt hat, weil sie in ihrer Gier überall was abgegriffen haben?
     
  4. Lonny

    Lonny User

    Seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    16
    Ø:
    +12 / 0 / -0
    So sieht es leider aus, ja. Und die Mehrheit der Bevölkerung segnet das auch noch ab.  :( 
     
  5. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.453
    Ø:
    +487 / 23 / -52
    Warum leider? Solange Du nur mit Deiner Frau vögelst, solange Deine Frau nur mit Dir vögelt bzw. solange Du ein Kondom nutzt und vielleicht erkennbare AO-Adressen meidest, sollte Dir und Deiner Familie nichts passieren, oder?
    Und was die anderen miteinander machen, sollte nicht Dein Problem sein, oder?
     
  6. Lonny

    Lonny User

    Seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    16
    Ø:
    +12 / 0 / -0
    Darum geht es ja. Wenn es quasi der Standart ist, weiß ich eben unter Umständen nicht mehr ob die Dame sonst AO anbietet.
     
  7. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.453
    Ø:
    +487 / 23 / -52
    Gehe davon aus, dass 99% aller Damen mit irgendwem ohne vögeln. Und So lange Du ein Kondom benutzt, kann Dir das relativ egal sein.
     

Diese Seite empfehlen