1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° FKK Babylon, dies und das und jenes ...

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Club-babylon, 9. April 2008.

1. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  2. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
  3. Sixtipils

Sixtipils Altherrenclub

Seit:
    Sep. 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +7 / 2 / -0
    Morgen Leute
    Watt gibts neues aus der Puff im Babylon
    Hab keine Zeit im Moment um vorbeischauen :cry:
    Kleine Info war gester leckeres leffe bei uns trinken

4. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
    Es sind aktuell über 60 Mädels zu Gast ... die warten auf dickbäuchige, biertrinkende Belgier, die nicht zum Vögeln da sind ... :D

5. Sixtipils

Sixtipils Altherrenclub

Seit:
    Sep. 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +7 / 2 / -0
    Ok ich komme

6. Admin

Admin Administrator

Seit:
    Sep. 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +856 / 34 / -13
    Unglaublich! Kaum hat sich der Belgier, dieser Belgier für einen Besuch angekündigt, ist die AWL direkt geschrumpft!

:D :D :D

7. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
  8. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
    • Hatte ich! Top! Hatte ich! Top! x 1
  9. Reno1

Reno1 Altherrenclub

Seit:
    Nov. 2008
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +161 / 2 / -0
    Die Ladies haben eben Geschmack... :D:D:D

10. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
  11. Sixtipils

Sixtipils Altherrenclub

Seit:
    Sep. 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +7 / 2 / -0
    Natürlich haben die Geschmack
    Drum hängen die ja alle wie die Fliegen um mich rum
    Oder wollen die nur mein Geld ?

12. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
    Dein Geld? Aber nein! Die wissen doch, dass Du nur zum Essen und Saufen (und Holland beim WM gewinnen Zuschauen) kommst. Die mögen Dich! Total! Echt jetzt!

13. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    11
    Ø:
    +439 / 5 / -9

Oktoberfest im Babylon

Jedes Jahr dasselbe! Bier, nackte Weiber und zügelose Gespräche. Das Babylon feiert sein jährliches Oktoberfest ab Freitag, dem 12.10.2018 - und wer mindestens zu zweit passend jeweils in einer bayerischen Tracht erscheint und im öffentlichen Bereich so auch angezogen bleibt, bekommt den halben Eintritt als hervorragender Kulturgutträger erlassen. Das gilt auch für drei, vier, fünf oder mehr Leute ... der Eintritt wird jeweils halbiert.

https://www.saunaclubs.org/saunaclu...st-und-21-jahre-club-babylon-in-elsdorf.5059/

14. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
  15. Deutsch

Deutsch Danisch Armee

Seit:
    Jan. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +530 / 50 / -49

Scheiß Prä Sätsche!

Gestern abend ruft mich der Dingens an und erzählt mir was man ihm erzählt hat ... denn es soll sich in den Babylonischen Hallen zum Oktoberfest am gestrigen Freitag Abend folgendes zugetragen haben:

Ein bekannter Gast namens xyz soll leicht strack und zugesoffen gewesen sein. Und wie er sich so am Türrahmen zum Wintergarten stehend an selbigem festhält, hält sein Schließmuskel weiter unten so gar nicht mehr und eine Woge des braunen Gestanks soll seinem Arschloch entfleucht sein.

Dies bemerkend sei der gute Mann irgendwie Richtung Toilette gewankt, rennend, stolpernd, wie auch immer man sich das vorstellen mag, soll der Schließmuskel auch weiterhin nicht gehalten haben und das duftende Braun hat sich dem Wege entlang durch den vorderen Bereich seinen Platz zum stinken und sein gesucht.

Hurra, dachte sich da der gemeine Freier, das ist ein guter Grund mal doch früher nach Hause zu gehen, und zahlreich sollen Gäste das Babylon verlassen haben ...

Und was ist mir nicht alles durch den Kopf gegangen, während ich mir die Berichtersattung angehört habe ...

Man sollte sich weniger oft etwas in den Arsch schieben lassen, vielleicht ist ja doch was dran, dass der Schließmuskel ausleiert ...

Warum hat der Kerl sein Handtuch nicht als Windel benutzt? Kann man in einer solchen Situation noch genügend geistige Eloquenz aufbringen und sich selbst den richtigen Weg weisen, die richtigen Maßnahmen erzählen?

Wie kommt es, dass manche Leute so stinken beim Scheißen? Was mache ich falsch oder richtig bei meiner Ernährung, dass ich mich quasi von allem fernhalte, was meinen Magen und Darm bzw. meine Nase malträtieren könnte? (Speziell Wurst und Fertigprodukte rühre ich voller Abscheu regelmäßig nicht mehr an)

Darf man nun Witze machen über den Kerl oder gar seine Nationalität und Verbindungen herstellen dazu wie man dort vermeintlich Fußball spielt? Und das als Deutscher? :D

Wer entschädigt nun die armen Freier? Werden sie noch wochenlang beim ficken diesen Geruch in der Nase haben? Bekommen die Gepeinigten heute einen halben Eintritt? Sollte nicht der Scheißer eine große Packung Windeln kriegen für alle Fälle und sich mit einem alkoholfreien Abend revanchieren, bei dem alle anderen auf seine Kosten saufen dürfen?

Ich bin wirklich froh, dass ich nicht dabei war. Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Genug gespottet, es tut mir wirklich Leid. Und Kaviar sollte einfach niemals und nirgends zum Serviceprogramm in einem Saunaclub gehören. Wer das braucht und will, soll in den gut sortierten Fachhandel gehen und aus den Clubs fernbleiben! Und wer nicht saufen kann ... usw.

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 3
  16. Deutsch

Deutsch Danisch Armee

Seit:
    Jan. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +530 / 50 / -49
    Heute hat mich wieder ein Herr Dingens angerufen und vom Babylonischen Samstag gestern berichtet. Die Mädels scheinen endlich mal wieder richtig, richtig, richtig viel Sex gehabt zu haben, allerdings auch zu wenige Zimmer, so dass z.B. im Kino fünf, sechs Pärchen parallel gevögelt haben.

Das Servicepersonal war bemüht, aber hatte keine Chance alles richtig zu machen, da haben wohl ein, zwei Personen gefehlt um den Service auf einem optimalen Level zu halten. Der Cheffe soll man wieder im Stehen hinter der Bar geschlafen haben. Kein Wunder wenn alle Betten besetzt sind.

Alles in allem war das wohl ein prima Samstag im Babylon, nur der Erosmasseur scheint mit Doris eine richtig blöde Perle erwischt zu haben. Zu groß zum Blasen, zu groß zum Ficken und auf die Titten spritzen 50 Euro extra? Mir ist die Dame als besonders beratungsresistent bekannt, aber ansonsten war sie zumindest im Netz nicht auffällig, oder?

17. Sixtipils

Sixtipils Altherrenclub

Seit:
    Sep. 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +7 / 2 / -0
    Tach Leute
    So ne kleine Vorankündigung
    Sammstag ab 14 Uhr bin ich vor Ort
    Also schön das leffe kaltstellen

Hoffe alles ist gereinigt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2018 um 12:48 Uhr
  18. Admin

Admin Administrator

Seit:
    Sep. 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +856 / 34 / -13
    Dass hoffen alle. Bring ja den Kacker nicht mehr mit oder gib ihm nichts mehr zu trinken!
    Das Leffe soll übrigens rationiert werden. Deutsche kriegen nur noch zehn Flaschen, Belgier maximal 20 Flaschen am Tag. Was Du dann nach dem Frühstück saufen sollst? Mir doch egal! Trink Kölschplörre!

:D

19. Sixtipils

Sixtipils Altherrenclub

Seit:
    Sep. 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +7 / 2 / -0
    Ja, also den Scheisser kenne ich devinitiv nicht.

20. Babylon2

Babylon2 Anbieter

Seit:
    Nov. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4

Lola im Babylon

Naj, zumindest die obere linke Ecke von einem Bild das Lola zeigt.

lola_im_babylon.jpg

• Hatte ich! Top! Hatte ich! Top! x 1
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen