1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick aktuell in Köln

Dieses Thema im Forum "Reisedamen" wurde erstellt von Deutsch, 8. Januar 2018.

  1. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.455
    Ø:
    +487 / 23 / -52

    Deutsche Arielle-Exclusive - geiler Optikfick in Köln

    Arielle ist aktuell in Köln gelandet, es gibt eine Reihe von Berichten zu ihr in anderen Städten.

    Arielle hat ein wunderschönes Gesicht und einen geilen Körper mit prallen Brüsten. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie ist richtig lieb

    7807270-F1.jpg

    Evtl. könnte sie entsprechende Honorarvorstellungen haben ...

    7954155-F1.jpg

    ... und nicht wirklich jeden küssen wollen.

    Gefallen Dir solche Kurzmeldungen zu neuen Frauen in Deiner Stadt? Dann mach doch mit und melde selbst interessante Neuerscheinungen hier im Forum!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2018
  2. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.455
    Ø:
    +487 / 23 / -52
  3. Web-user

    Web-user User

    Seit:
    Apr. 2010
    Beiträge:
    28
    Ø:
    +9 / 0 / -2
    Ich war mal bei Ihr.
    Die Bilder sind sehr nah an der Realität.
    Preise waren auch OK.

    Bin aber wieder gegangen, weil ihr Hund (kleiner Wadenbeißer) mir zu hektisch im Zimmer rumsprang.
     
  4. Elswag

    Elswag Scout

    Seit:
    Okt. 2012
    Beiträge:
    540
    Ø:
    +1.202 / 3 / -5
    Eine wirklich nützliche Information.
     
  5. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.455
    Ø:
    +487 / 23 / -52
    Die Preise dürften ein wenig variieren, je nachdem wo sie gerade residiert, oder?

    2016 in Leipzig nahm sie wohl 100 für 30 Minuten
    Berichtet wird dazu: ... Es gab dann noch einige diskussionswürdige Defizite beim Service, also zum seit Jahren im Netz stehenden Profil, das angeblich die böse Vermieterin geschrieben hat und sie so nicht akzeptiert.

    2017 nahm sie wohl 200 Euro für eine Stunde, was einen Schreiber zur Frage brachte, ob ihre Pussy aus Gold sei.

    2015 war sie in Nürnberg und wurde kommentiert mit: Service war lustlos, keine Eigeninitiative, keine Stimmung, 100 Euro verbrannt. Aus meiner Sicht absolut nicht empfehlenswert.

    Genannte Preise scheinen evtl. doch immer gleich zu sein, nämlich 100/30, 150/45, 200/60 AV plus 50.

    Die eigene Webseite von Arielle Exclusiv ist nun oben verlinkt, dort gibt es weitere Bilder zu sehen.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
  6. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.455
    Ø:
    +487 / 23 / -52
    Da ist aber einer böse gewesen und schreibt, dass es ein Witz wäre, dass man 200 Euro für eine Stunde ohne Zungenküsse oder sonstige Extras auf Laufhausniveau bezahlen soll. Und trotzdem wird die Dame Kundschaft haben, sonst hätte sie kein Geld sich irgendwo einzumieten.

    Wer also besucht ein solches Angebot und warum?
     
  7. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.836
    Ø:
    +914 / 17 / -51
    07.04. - 13.04.
    Berlin, nähe KaDeWe
    auch 3 er möglich mit meiner Freundin <3

    14.04. - 19.04.
    Dresden, am tel erfragen
    3 er möglich <3 mit meiner Freundin

    lala.jpg
     

Diese Seite empfehlen