1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Afrika Diamond Waterkloof Ridge Pretoria Waterkloof

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Bstatter, 8. November 2018 um 17:22 Uhr.

1. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18

Diamond Waterkloof Ridge Pretoria Waterkloof

Area Waterkloof Ridge
    Age 23
    Build Slender
    Height 1.74
    Hair Brown
    Eyes Brown
    Languages English & Sotho
    Starsign Aquarius
    Smoker No
    Last Online 4 hours ago
    Body Art No
    Likes Chocolates & Gifts
    Dislikes Bad Hygiene & Arrogance
    Premises Private Apartment
    Parking Yes
    Website N/A
    Email N/A
    Contact 064 294 7069 / 064 781 9503
    Mon-Frid 10 00-19 00
    Travel Yes to selected Hotels

picserver.jpg picserver.jpg

picserver.jpg

2. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18
    Erster Bericht 2016

Name: Diamond @ Sensual Bliss
    City: Pretoria
    Area: Waterkloof
    Last Visit: June 2016

Diamond war in allem fantastisch und hat alle Kästchen für mich angekreuzt. Wir unterhielten uns frei, während sie meinen Körper bearbeitete und um ihn glitt. Gut sinnlich mit kleinen neckenden Küssen und dem Anknabbern an den Ohren, um die Sinne zu verstärken Min. Das war eine Katastrophe, da ich meine Tochter abholen musste. Das Vue ist eine perfekte 5 schöne, warme Zimmer mit guten Duschmöglichkeiten.

Diamond was fantastic in everything and ticked all the boxes for me, We chatted freely as she worked my body and slid around it .Good sensual with little teasing kisses all over and the nibbling on ears to highten the senses .Regrets, I only had 45 min which was a disaster as I had to collect my daughter .Venue is a perfect 5, lovely warm rooms with good shower facilities .

Face: 4/5
    Body: 5/5
    Personality: 5/5
    Telephone Manner: 4/5
    Venue Cleanliness: 5/5
    Personal Cleanliness: 5/5
    Privacy: 5/5
    Service: 5/5

Will you return? Yes
    Advertiser looked like the Photos? Yes
    Secure Parking? Yes

picserver.jpg picserver.jpg picserver.jpg

3. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18
    Sieben Seiten später, die halbe Welt muss diese Frau schon gefickt haben?

Name: Diamond
    City: Pretoria
    Area: Waterkloof Ridge
    Last Visit: November 2018

Also sah ich Diamond heute, obwohl ich Lana für 2 Uhr gebucht hatte ... Lesen Sie den Bericht von Lana und Simone für die gesamte Geschichte. Lana war spät dran, also ging ich zu Diamond und Simone, um zu trinken, Mittagessen kam, immer noch keine Lana. Simone hatte einen Termin um 3 Uhr.

Kurz nach 3 Diamond schickte der dann Simone und ich in den Raum. Sie kam ungefähr 10 Minuten später an. Ritt mich und kam etwa 5 Minuten. Zieh dich an und verließ den Raum, um auf Lana zu warten ... Diamant ist ein wahrer Stern.

So i saw Diamond today, although i booked Lana for 2 oclock... Read Lana and Simone's review for full story. Lana was running late so i joined Diamond and Simone for drinks, lunch arrived, still no Lana.
    Simone had a 3 oclock appointment. Just after 3 Diamond sent the then stood up Simone and i to the room. She arrived about 10min after. Rode me and came in about 5min. Got dressed and left the room to go wait for Lana.... Diamond u r a true star.

Face: 4/5
    Body: 5/5
    Personality: 5/5
    Telephone Manner: 4/5
    Venue Cleanliness: 5/5
    Personal Cleanliness: 5/5
    Privacy: 4/5
    Service: 5/5

Will you return? Yes
    Advertiser looked like the Photos? Yes
    Secure Parking? Yes

< zurück | Weiter >