1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° PT Ficken 2018 in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von Aopen, 27. Oktober 2018.

1. Aopen

Aopen Scout

Seit:
    Juli 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +51 / 2 / -0
    So einen Metalltisch bräcuhten wir auch, ich bearbeite gerade unseren Mac, damit er uns ein paar geile Dauerstecher vor Ort beschafft. Bis dahin müssen wir uns halt umschauen:

Der MT schreibt am 27. Oktober 2018

Begonnen um 19 Uhr mal wieder im Dolls Agogo, eine Lieblingsdame hatte Geburtstag, da darf man nicht fehlen und muss gratulieren. ... Aus dem Dolls komme ich immer raus wie ein Bauarbeiter, schmutzig und beschmiert mit Kosmetik. Daher noch mal frisch machen.

Dann um 22.30Uhr im Beach Club aufgeschlagen, der Laden ist sehr lang und es gibt zwei schmale Bühnen welche aber sehr, wirklich sehr lang sind. Ein schön gemachter Laden. Konische Spiegel an den Wänden und alles im Puffstyle. Es war noch früh, vielleicht war daher die Musik zwar stramm, aber sehr einsilbig, mehr wie im Fahrstuhl. Die Girls ... Es sind zwar viele, mich fing aber keine in den 30min ein.

Danach weiter ins Crazy House, hier war ich lange nicht mehr und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Im vorderen Bereich sind vier Stangen auf kleinen Podesten, dann kommt eine Liegewiese, dann wieder Stangen. Der Laden verströmt etwas morbides, die Girls zum Glück nicht. Überraschend viele junge Customer aus Asien. Der Laden hat geschätzt so 35 Girls, ich hätte mir mit 30% der Belegschaft den Platz geteilt. Gute Musik, schneller Wechsel der Girls auf der Bühne und sehr kommunikativ hier alles.

Dann weiter ins Living Dolls - hier war ich lange nicht mehr. Der Laden ist riesig, es gibt eine breite Bühne die sich nach hinten in ein Rondel öffnet, gefällt mir ausserordentlich gut. Man sitzt sehr gut, auffällig guter Sound und gute Musik. Es gibt zwei Line Up, eine Sporty Variante und eine in Baby Dolls Spitzen Dress.

Der Laden war erstaunlich gut gefüllt, die Line ist hübsch, sehr solides Mittelfeld für Pattaya.

Danach ins Wildcats, nett aber nichts besonderes. Ich werde die kommenden Tage nicht nochmal hierher kommen, dafür gibt es schöneres zu sehen. Einige Girls stechen im Wildcats schon hervor, wir hatten Glück das laut Dess: "beste Pferd im Stall" zu bestaunen. Ein Girl mit Afro Mähne und schwer zu beschreibenden Body, muss man gesehen haben.

Weiter ins Shark, die Bude war voll und es gab nur die Eckbank an der Stirn der Bar. Eigentlich ungünstig zum schauen. Der Laden ist unheimlich solide aufgebaut, eine zentrale Bühne, das war es und mehr braucht es aber auch nicht. Es ist aber unheimlich gemütlich und man sitzt sehr gut. Die Musik passt und der Laden ist eine ganz runde Angelegenheit. Es gibt zwei Line up, die Modellfraktion ist schon absolute Klasse, die winden sich sehr gekonnt an der Stange. Atmosphärisch wird viel geboten, aber nicht so aufgesetzt wie in anderen Läden ganz um die Ecke.

Wenig später haben wir uns zum Absacken im Heaven Above getroffen, da gibt es nicht viel zu zu sagen.

Noch zu erwähnen das Yes! Eine Freundin hat mich in den Laden gezogen, alle faulen Girls aus Pattaya arbeiten hier. Es gibt eine zentrale Bühne und noch mal eine Spielwiese an der Seite. Es war viel, sogar sehr viel los. Der Laden spielt seine Fummel Karte aus, man sitzt auf tiefen Sofas und hat einen schönen Blick auf die Girls. Die Girls sind von einem ganz bestimmten Schlag, die muss man zu nehmen wissen. Musik gut, Girls solide bis sogar hübsch, dazu sehr zeigefreudig.

Ein Bild hat er auch gepostet, der MT, und ich bin neidisch.

metalltisch.jpeg

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  2. Aopen

Aopen Scout

Seit:
    Juli 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +51 / 2 / -0

Am 28. August war der MT wieder unterwegs

Begonnen mal im Dollhouse und das schön sehr früh erst 21Uhr, der Laden bietet eigentlich etwas für den ganzen Tag. Sollte mal Dauerregen über 7 Tage sein, ich würde hier bleiben. Es gibt zwei Eingänge, die Hauptbühne ist quadratisch, kenne ich sonst nur sein dieser Form hier. Dazu git es eine Liegewiese und noch einen sehr großen Pool. Man benötigt mindestens ein Getränk, um alles in der Etage 1 zu erfassen. Die Musik ist stramm, der Service flink und sehr freundlich. Das Line up ist sehr solider, etwas höherer Durchschnitt. Das System habe ich nicht verstanden, muss ich auch nicht- das Ergebnis zählt: immer wieder ziehen Girls auf der Bühne ganz blank.

Danach um die Ecke ins Shark. Es war noch früh und die Bude sehr voll, wir haben einen Platz am hinteren Ende bekommen, gut hier. Wie schon den Tag zuvor, tolle Stimmung und tolle Girls. Musik Klasse, sehr viele Customer, die Girls happy. Gefühlt stimmte alles im Shark.

Weiter ins Peppermint. Man sitzt ausgesprochen bequem und entspannt im Laden, ich kann keinen Makel ausmachen. Nach gefühlt 4 Stunden dann raus aus dem Laden.

Also ab ins Panda, hinter dem Vorhang die volle Wucht Schlotze und abgestandene Luft, es riecht nach Schlampen. Erst nur einen ganz schlimmen Platz hinter einer Säule bekommen, die Mamasan, welche aus dem Tantra kommt hat, uns dann aber schnell umgesetzt. Der Laden hat ein riesiges Line up, die Girls durch die Bank alle sehr hübsch, sogar überraschend hübsch. Hätte ich nicht erwartet. Es gibt mindestens drei unterschiedliche Line up, der Unterschied liegt in den Kostümen, nicht im Aussehen. Zwischendurch gibt es kleine Show Einlagen, die mich stark ans Imagine erinnern, hier allerdings nicht dargeboten von Schwerkraftopfern.

Der Laden ist sehr unübersichtlich, eigentlich nicht möglich alles zu überschauen, mal mag ich das, mal nicht. Heute passte es, weil man immer wieder erstaunt war, wo noch so, was wie ein Girl rauskommt. Musik sehr gut, Girls klasse, ich war ganz zufrieden. Irgendwann tat sich was an meiner Hose, ich konnte es selber nicht glauben, holt die eine doch meinen Schwanz raus, und bläst an. Habe ich so, in einer Bar direkt auf der WS auch noch nicht erlebt, eine Entwicklung die ich aber nur fördern möchte.

Mittlerweile war es dann auch schon wieder 3Uhr, noch schnell die Line der Anbläserin ausgetauscht, sie wollte später mit uns noch in den Room kommen.

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  3. Aopen

Aopen Scout

Seit:
    Juli 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +51 / 2 / -0

Riva schreibt im August 2018 über seine Top Empfehlungen

Queens, Sugar Sugar, Bachelor, Destiny und weiter ... Das Ladylove ziemlich abgekackt. Champagne hat nach dem Umbau und vieler neuer Mädels vlt. mal wieder eine neue Bewertung verdient. Und ganz neu ist das Dolls LK, ehemalig Kaos Agogo. Ist ein Ableger vom Dolls Soi 6. Klein, fein, teuer.

4. 78912

78912 User

Seit:
    Apr. 2006
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +5.428 / 66 / -3
    Riva, der Experte aus dem TAF?

5. Aopen

Aopen Scout

Seit:
    Juli 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +51 / 2 / -0
    • Informativ! Informativ! x 1
  6. Aopen

Aopen Scout

Seit:
    Juli 2003
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +51 / 2 / -0
    So langsam habe ich genug Infos gesammelt und heute erfahren, dass wir woanders sein werden ... :D

7. Needles

Needles User

Seit:
    März 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +13 / 0 / -0
    Sawasdee.

Meist stiller Mitleser, melde ich mich heute mal zu Wort.
    Ich war im September bis Oktober 2018 in Pattaya.

Falls man keine Lust auf die Bars, Clubs und sonstigen Läden hat, helfen hier inzwischen Apps, teilweise inklusive Webseite.

Super geklappt hat für mich -----> Thaifriendly.com

Hier ist alles zu finden was der Farang begehrt. Ladys und auch Ladyoys. Alles läßt sich einstellen. Kontaktaufnahme sehr einfach. Meist melden sich sogar die Damen, deren Profile man besucht. Aber das ist wie gesagt meine Erfahrung. Hier lohnt sich der Premiumzugang für knapp € 25, -- für 30 Tage. Ist aber nicht zwingend notwendig.
    Short-Time, Long-Time und auch der geamte Urlaub wird abgedeckt.
    Preise ab 1000 Baht.

Weiterhin in Thailand angekommen -----> Tinder

Klappt auch gut, aber meines Erachtens nach bekomme ich viel zu wenige Informationen über das Objekt meiner Begierde.

Wunderbar klappen auch immer die Clubs. Nicht die Bars oder die Beach Road.
    Beach Road habe ich Angebote Short Time für 500 Baht erhalten, auch wenn der normale Kurs bei 1000 Baht liegt. Ist aber eher die Ausnahme.
    Die Bierbars sind nicht mein Metier. Von daher keine Infos.
    In den Clubs ist es stark abhängig von der Sympathie. Von mir besucht wurden Le Car, iBar, Marina und Lucifer.

Le Car ----> nette Damen mittleren Alters. Preise ab 1000 Baht.

iBar -----> vorwiegend junge Damen und ein Mega-Ausblick übers Meer. Preise variieren ein wenig, da es auch hier auf Sympathie ankommt und ob der Farang vorher Getränke spendiert. Aber auch hier ab 1000 Baht, nach meiner Erfahrung.

Marina -----> ältere Damen und Ladyboys, daher nicht mein Beuteschema. Übrigens einer der wenigen Clubs in denen Ladyboys toleriert werden.

Lucifer -----> gemischtes Alter, aber recht harte Musik. Auch hier Sympathieabhängig und wie wie viel im Vorfeld getrunken wird. Da ich hier öfter war, habe ich hier sogar ein Angebot erhalten welches nur die Übernachtung in meinem Hotel beinhaltete. Aber da ich bereits in Begleitung war, musste ich dies ablehnen.

Ich habe meine Dame über Thaifriendly.com gefunden. Es war nichts geplant, wollte mir einfach die eine oder andere Sehenswürdigkeit zeigen lassen und die Dame dafür zum Essen einladen.
    Das wurde im Vorfeld ganz klar geklärt.
    Ok, nach dem Essen wurde mehr daraus und letztendlich hatte ich eine Begleitung für 10 Tage. Außer Essen, Trinken und ein paar Kleinigkeiten die Sie sich kaufen wollte, gab es von meiner Seite aus keinen Obulus.
    Wie gesagt und nicht vergessen, es ist immer stark sympathieabhängig und inzwischen auch wie man sich selbst benimmt. Die meisten Damen werden leider nicht mehr wirklich gut behandelt und somit wird dies immer wichtiger für die Damen selbst.

Fakt ist, ein schöner Urlaub in dem eine nette Thai-Dame "Take care of me" macht ist immer noch für die kleine Geldbörse möglich.

Mich sieht Pattaya im Februar wieder.

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
    • Stimme zu Stimme zu x 1
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen