1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° FKK FKK-Clubs mit tatsächlich nackten Frauen

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs & FKK-Clubs" wurde erstellt von Georgi, 23. Oktober 2018.

  1. Georgi

    Georgi User

    Seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    46
    Ø:
    +79 / 0 / -0

    FKK-Clubs mit tatsächlich nackten Frauen


    Sorry, wahrscheinlich gibt es hier irgendwo eine mom aktuelle Liste, nur finde ich sie nicht (dann darf der Admin dieses Thema auch schnell wieder löschen).

    Meine Frage:

    Welche Clubs in Köln (und angrenzendem Rheinland / Ruhrgebiet) haben zur Zeit noch echten FKK-Betrieb, d.h. die Mädels laufen tatsächlich fast ausschließlich komplett ohne herum (und nicht nur in der Werbung des Clubs oder nur vereinzelt) ?

    Ich kenne aus eigener Anschauung zB das Babylon und das Luderland Lev (bitte nur konkrete Clubnamen, bei Antworten wie "alle RTC-Clubs im nordwestöstlichen Ruhrgebiet" weiß ich immer noch genau, welche Clubs dazugehören).

    Danke !
     
  2. Hierundda

    Hierundda User

    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Finca Erotica Dierdorf
    Villa Venus Duisburg
    Grimbergsauna Gelsenkirchen
    Villa Verena Dortmund

    Luderland Leverkusen
    Babylon Elsdorf bei Köln
     
  3. Georgi

    Georgi User

    Seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    46
    Ø:
    +79 / 0 / -0
    heißt natürlich

    weiß ich immer noch nicht genau, welche Clubs dazugehören.

    Und Dank an Kollege Hierundda für die luste Liste!
     
  4. Georgi

    Georgi User

    Seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    46
    Ø:
    +79 / 0 / -0
    Oki, vielleicht sonst noch ein paar direkt bei Köln ... ? Thanx!
     
  5. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.850
    Ø:
    +913 / 17 / -51
    Es gibt im Raum Köln für FKK nur das Babyon in Elsdorf und das Luderland in Leverkusen.
    Alles andere ist ohne FKK oder weiter weg.
     
  6. Mrfreeze

    Mrfreeze Scout

    Seit:
    Feb. 2011
    Beiträge:
    40
    Ø:
    +115 / 0 / -0
    Grimbergsauna in Gelsenkirchen kann ich bestätigen, dazu noch Freude 39 in Bochum. wohl auch noch die Arabella in BO-Wattenscheid. Villa Verena in Dortmund stimmt nicht, jedenfalls war das eine Mal, als ich dort war (Anfang des Jahres) kein FKK, zwar alle Mädels "oben ohne", aber "unten mit". Ist aber natürlich eh alles nicht unbedingt in der Nähe von Köln. Wobei das mit der Nähe eh jeder anders definiert.
     
  7. Hierundda

    Hierundda User

    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Villa Verena September 18 alle nackt.
     
  8. Elswag

    Elswag Scout

    Seit:
    Okt. 2012
    Beiträge:
    540
    Ø:
    +1.202 / 3 / -5
    Die Luderlounge in DO soll auch ein echter FKK-Club sein, also alle Mädels komplett nackt (außer Schuhe). Ist schon länger her, dass ich da war. Kann einer echtes FKK dort bestätigen?
     
  9. Surfer

    Surfer User

    Seit:
    Apr. 2008
    Beiträge:
    37
    Ø:
    +17 / 0 / -0
    In der Tat bewegen sich die Damen völlig unbekleidet im Club. Ausnahmen bestehen nur am Freitag, dann ist Dessous-Tag; oder wenn es ihnen mal zu kalt ist, legt sich die ein oder andere ein Handtuch um die Hüften.
     
  10. Balou1

    Balou1 User

    Seit:
    Jan. 2014
    Beiträge:
    166
    Ø:
    +370 / 0 / -0
    Den Schieferhof in Hennef würde ich auch noch nahe Köln einordnen.
     
  11. Timebandit

    Timebandit Scout

    Seit:
    Jan. 2007
    Beiträge:
    2.887
    Ø:
    +4.253 / 1 / -5
    Ja...in der LuderLounge wird größtenteils herumgelaufen, wie Gott sie schuf.
     
  12. Linni

    Linni Scout

    Seit:
    Dez. 2010
    Beiträge:
    218
    Ø:
    +63 / 2 / -0

    oder der plastische Chirurg
     
    • Lustig! Lustig! x 2
  13. Maanke

    Maanke User

    Seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    345
    Ø:
    +218 / 0 / -2
    Ich habe die geographische Lage der Frage verstanden, aber zur Auffrischung und wenn noch ein oder
    zwei Puffkumpels mitkommen ist zum Beispiel FKK World oder das FKK Sharks interessant und auch nur
    mit Nackedeis bestückt. Einzige Ausnahme der Dessous-Tag und an Party-/Mottotagen.
    Die Abzockerläden in Frankfurt erwähne ich lieber nicht, nicht dass ich da von Freier- wie von
    Clubseite Ärger bekomme.
     
  14. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.367
    News:
    2
    Ø:
    +961 / 9 / -12
    Warum schreibst Du denn wieder
    alles mit
    unnötigen Absätzen? Das macht einfach keinen Spaß
    zu lesen.
    Lass das doch einfach mal sein, bitte!

    Setze einfach gar keine einfachen Absätze mitten im Satz, sondern nur doppelt, wenn Du einen neuen Absatz beginnen möchtest. Darüber würden wir uns alle sehr freuen und könnten Deine Texte entspannter lesen.
     
  15. Milan

    Milan Scout

    Seit:
    Feb. 2005
    Beiträge:
    1.372
    Ø:
    +927 / 3 / -4
    war vorgestern in der Finca. Dann bei Denisa gelandet schlank hübsch solider Clubservice gerne wieder
     

Diese Seite empfehlen