1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

PLZ-9 FKK Paradies in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs PLZ9" wurde erstellt von Topster69, 9. September 2009.

  1. Topster69

    Topster69 User

    Seit:
    Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +6 / 0 / -0

    Berichte, Infos, Kommentare zum FKK Paradies in Erfurt


    Da sehr wenig über die Region geschrieben wird, hier mal ein kurzer Bericht aus Thüringen. Gestern am Dienstag ein Zeitfenster genutzt zwischen zwei Terminen einen Abstecher nach Erfurt gemacht, liegt günstig an der A71. Hatte natürlich gelesen das es nur noch 40€ Eintritt kosten soll.

    Also kurz nach Mittag dort eingetroffen und es waren schon 4 Mitstreiter vor Ort, denen 7 CDls gegenüber standen. In dem großen Aussengelände erstmals die Sonne genossen. Der Pool war relativ kalt doch für die Männer unter den Gästen war das kein Problem. Mein erster näherer Kontakt ging an Yasmin aus RU ca 160, C-Cups, ca. 50kg, schwarze Haare mit grauen Stränen(Bilder in der Galerie) spricht etwas Deutsch besser Englisch. Der engere Kontakt endete in der Aussenhütte mit guten GFS mit guten Zk´s und wunderbarem Fo.

    Der zweite Streich ging an die in der HP angepriesene Beatrice(auch Bilder in der Galerie rosa Handschuh) 23, ca. 165, C-Cups, schwarze Haare, die zuerst nur im Doppelpack unterwegs waren und auch einige Gäste dazu überreden konnten, ich wusste dann auch warum denn sie war die erste Woche da sprach und nur Ru, wenig Englisch. Die beiden sprachen mich an schmiegten sich an mich und wollten nur im Doppelpack, da lehnte ich ab und schlug vor alleine mit Beatrice das Zimmer aufzusuchen, sie lehnte ab :(. Das hatte ich noch nicht erlebt! :confused: Die beiden machten Ihre Runde und dann doch zum Schluß war einen Einzelbuchung möglich! :) Man merkte allerdings die Unerfahrenheit und natürlich das sie sich nicht verständigen konnte. Sie küsst zwar vorzüglich, aber es gab kein Fo nur ansatzweise FM. Als sie sich zur Reiterin aufschwang und eingedockt hatte, fragte sie sofort "finish" ich musste so laut lachen das sie sich richtig erschrocken hat.
    Alles in allem eine "lustige" Nummer mit einer tollen Frau! Noch etwas vom Club-Standard entfernt, aber sicherlich ausbaufähig.

    Die dritte Session ging an Diana die aus dem angerenzten Laufhaus kurz herrüber kam um sich etwas zu sonnen. Auch eine schwarz Haarige aus Ru, er waren auch eine Polin und Ungarin anwesend sonst nur noch Ru. Sie lieferte sehr guten GFS ab, mit allem was zum Club-Standard gehört.

    Als die Sonne langsam vom Gelände verschwand muste ich auch schon wieder gehen, aber nicht um vorher noch das vorzüglich Essen zuprobieren, es wurde punkt sechs Uhr geliefert und es machten sich auch alle gleich ans essen. Etwas unverständlich war, mit warum es keine Cola oder O-Saft gab, ansonsten war alles OK!

    Gruß aus Franken
     
  2. Topster69

    Topster69 User

    Seit:
    Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +6 / 0 / -0
    update Donnerstag FKK Paradies Erfurt

    damit es hier etwas Leben reinkommt, ein update von gestern Donnertag:

    Es waren ca. 9 CDLs anwesend alle sehr jung und schlank, meist Ro und Hu, dagegen nur ca. 3-4 Eisbären in den Hallen gesichtet. Seit meinem letzten Besuch sind einige neue weibliche Gesichter hinzugekommen, leider hatte ich nicht die Zeit sie alle zubuchen.

    Ich hatte das Vergüngen mit Francesca, blond C-Cups, zuerst im Kino begonnen dann meinte Sie wie gehen ins Zimmer, dort alles im oberen Bereich, nach dem Reinigen leider etwas zu schnell zum Aufbruch gedrängt.

    Dann nach Sauna und Relaxen die schon auf mich warteten Yasmin abgeholt. Bei 3 Eisbären waren die CDLs sehr bemüht und nahmen auch eine Wartezeit in Kauf. Yasmin ist eine sicher Bank, immer zu guten GF6 zu haben.:D

    Pünktlich zum Essen haben wir uns dann auf gemacht zur Fütterung, es wurde Hähnchen, Kartoffeln, Gemüse und noch ein Reisgericht angeboten. Alles hat sehr gut gemundet und alle CDls haben sich gleich gestärkt. Nach einem netten Gespräch mit der Barfrau Manuela habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.

    Leider ist die 20jährige Vanessa - Ro und auch ihre Cousine Paula nicht mehr da, ein Verlust für den Club, aber in Yasim haben sie eine würdige Nachfolgerin gefunden.


    Gruß aus Franken
     
  3. Lucienne

    Lucienne User

    Seit:
    Okt. 2006
    Beiträge:
    143
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +57 / 0 / -1
    danke für den aktuellen Bericht

    weil mir immer noch nicht klar ist ob dieser Laden mit dem in Ohrdruf,
    traumland, zusammenhängt, doch eine Frage..

    In O. machen die Mädels anscheinend durchgehend FM, ist ja kein Clubstandart und deshalb wird der wohl auch ziemlich gemieden,
    machen die Mädels im dem Paradies normal FO ?

    Kannst du auch noch etwas zu den Preisen sagen ?
    Danke und Gruss.
     
  4. Topster69

    Topster69 User

    Seit:
    Mai 2007
    Beiträge:
    20
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +6 / 0 / -0
    Ich denke die haben nichts miteinander zutun, in Erfurt habe ich bis jetzt nur FO erlebt.

    Im angrenzenden Laufhaus ist es allerdings von den gleichen Damen als Extra zu buchen.

    Die Preis sind auch Standard 50/50/100 Aufpreise sind mir nicht bekannt, habe ich auch nicht gefragt.
     
  5. Bstatter

    Bstatter Altherrenclub

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    3.340
    Beste Antworten:
    11
    Ø:
    +438 / 5 / -9

    FKK Paradies in Erfurt, Berichte, Infos, Kommentare, frisch recherchiert


    Der Herr Stegmann war in Erfurt im FKK Paradies und berichtet u.a. von einem neu gestalteten Außenbereich

    index.php?rex_img_type=gal_big&rex_img_file=3r8o0709.jpg

    und einer jungen Dame namens Ivona bzw. Ivonka. Er beschreibt sie mit den Worten

    Toller Körper: schlank aber fraulich, schöne feste Brüste, anmutiges Gesicht, vom Alter her irgendetwas um die 30, vielleicht knapp darüber.

    Mit eben dieser Dame gab es ein eher sanft und zärtliches Programm, was wohl ganz ansprechend war, soweit man von einem typischen Aufpreisgespräch absieht, das die Stimmung nicht unwesentlich getrübt hat. Alles in allem war man mit Ivona bzw. Ivonka aber recht zufrieden und empfielt sie weiter.

    Ephemeries, ein evtl. als übersetzungsfreundlicher bekannter Grieche, fügt ähnliches an, so dass Ivona/Ivonka vielleicht als eine der guten und buchbaren Damen hier zu gelten hat.

    Auf der Webseite vom Club selbst findet man übrigens Bilder von drei jungen Damen, die ich hier kurz vorstellen will:

    Maya im FKK Paradies in Erfurt


    maya_4.jpg

    Lorena im FKK Paradies in Erfurt


    lorena2.jpg

    Isabella im FKK Paradies in Erfurt


    bildschirmfoto_2013-11-25_um_10.16.22_kopie.png

    Zumindest der Optik nach wären das schon fast drei Gründe mal nachzuschauen, wie das so ist in diesem Sexclub in Erfurt.

    Hier gibt es übrigens weitere Damen in Erfurt, evtl. findet man da auch mehr Bilder/Infos zu Damen aus diesem Club hier?
    https://www.erotikum.de/anzeigen/thueringen/stadt/erfurt/kategorie/hostessen-advertisements
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen