1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Geburtstage in Saunaclubs

Dieses Thema im Forum "Verabredungen" wurde erstellt von Admin, 10. Oktober 2018 um 13:27 Uhr.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.665
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +855 / 34 / -13

    Geburtstage in Saunaclubs


    Mittlerweile hat sich ein gewisser Geburtstagstourismus zu den Saunaclubs in NRW etabliert. Über die Foren schreibt jemand seine Geburtstagsfeier mit Datum und Clubangabe aus und hernach melden sich fleissig viele Herren, die als geladene Gäste zum ermäßigten Eintritt erscheinen wollen. Dass sich oftmals viele Leute gar nicht kennen, ist dann immer wieder ein erhellendes Erlebnis:

    "Kennst Du das Geburtstagskind?"
    "Nö! Ist ja auch egal, Hauptsache 20 Euro gespart."

    Bisher ist das den meisten Clubs egal, Hauptsache, es kommen möglichst viele Gäste, die die Mädels glücklich machen und etwas zum Deckungsbeitrag beitragen. Allein mit den Kapazitäten ist es bei manchem Club nicht mehr ganz so einfach, wenn zumindest theorethisch bis zu 100 Gäste auf einer Gästeliste stehen. (Von denen im genannten Fall, dann nur knapp 40 da waren.)

    Ob und wie die Clubs darauf reagieren werden, wenn sich die Sache immer weiter vergößert wird man merken. Vielleicht sollte man sich das nicht kaputt machen, indem man von selbst auf eine gewisse Beschränkung achtet oder vielleicht die üblichen Speisegäste, die tatsächlich nur zum Essen und Trinken kommen, nicht einlädt, aber ich ahne, dass das niemanden interessieren wird und bin gespannt, ob und wie es Reaktionen bei den Clubs geben wird.
     
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen