1. Eine neue Liste zur Abstimmung für die besten Mädels im Babylon 2017 wurde angelegt.
    Information ausblenden
  2. Mit ein bisschen neuer Technik habe ich heute den Bereich für Strassenstrich und Eroscenter neu strukturiert und bitte um Unterstützung, welche Rubriken wir noch wo einbauen müssen. Zum Fachgebiet SS und EC
    Information ausblenden
  3. Wir haben eine neue, schöne Sauerei programmiert mit der man alles mögliche werten kann, z.B. den besten Analverkehr in Köln, Düsseldorf, anderswo ... Die Analverkehrliste gibt es hier.
    Information ausblenden

Modell Georgiana | Saunaclub Babylon

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Babylon2, 21. Dezember 2016.

1. Babylon2

Babylon2 User

Seit:
    Nov. 2010
    Wertung:
    +221 / 0 / -1
    Babylon2 hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Georgiana | Saunaclub Babylon
    25 Jahre alt, schwarzhaarig, 162 cm groß, 51 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Georgiana spricht Deutsch und Englisch.

2. Agent007

Agent007 User

Seit:
    Jan. 2007
    Wertung:
    +143 / 0 / -1
    Aus dem Berichtethema:

• Wertung Club
      Lage
      Personal
      Ambiente
      Wellness
      Verköstigung
      Preis/Leistung
      Fazit
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  3. Sailor

Sailor User

Seit:
    Apr. 2013
    Wertung:
    +2.651 / 5 / -2
    Besuch vom 03.02.2017
    Georgiana:

Ich war nach dem ersten Zimmer an dem Tag recht angeschlagen und überlegte lange, ob ich noch einmal aufs Zimmer gehen soll. Georgiana lief mir an dem Tag einige Male über den Weg, von ihrer Figur her ist sie schon sehr interessant, obwohl sie meine "Skinny" Vorstellungen nicht ganz erfüllt. Aber mir hatten es ihre Brüste angetan, ich wollte die Dame näher kennen lernen...
    Kurz vor meiner Abfahrtszeit entschied ich mich für ein Zimmer mit ihr.

Wir unterhielten uns kurz auf der Couch, recht ernst. Wechsel ins Zimmer und hier erhielt ich eine durchaus gute Dienstleistung mit einer attraktiven und aktiven DL. Allerdings fehlte der Zweisamkeit jede Nähe. Immer wenn ich sie direkt ansah, knipste sie ihr Lächeln an, danach ging es gleich wieder aus. Von Illusion konnte man nicht reden, aber der Sex war aktiv und gut. Wer auf Rohrverlegen ohne Nähe oder weiteres Trallalla steht, wird gut bedient.
    Wir brachten die Aktion in 20 Minuten zu einem (erfolgreichen) Ende, danach verließen wir zügig das Zimmer. Mir war es in dem Moment Recht. Gefickt und fertig. Man muss das ja nicht unbedingt in die Länge ziehen, wenn es irgendwie nicht so passt.

• Wertung Modell
      Erscheinung
      Korrektheit
      Service
      Engagement
      Charakter
      Fazit
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  4. Herumtreiber

Herumtreiber Scout