1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

PT Jü und Mo in Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von M7891, 21. April 2015.

1. Crd

Crd User

Seit:
    Juli 2005
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +183 / 0 / -2
    Danke fùr diesen Reisebericht! Du hast es in Deinem Dir eigenen Stil wieder schön verfaßt

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 8
  2. Ralfnrw

Ralfnrw User

Seit:
    Dez. 2006
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +68 / 0 / -0
    Ich kann mich da nur anschließen. Ein toller Bericht mit vielen Fotos und Videos. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gamacht hast.
    Ich habe meine erste Thailand-Reise ja noch vor mir und ich möchte dann möglichst viel sehen - Koh Chang würde auch auf meiner Wunschliste stehen.
    viele Grüße
    Ralf

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 6
  3. Pa55

Pa55 Scout

Seit:
    März 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +917 / 0 / -0
    Schönen....

.... Dank für diesen tollen Bericht.

Schöne Grüße

Pa55

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 7
  4. Cooltom

Cooltom User

Seit:
    Feb. 2008
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +192 / 0 / -1
    Vielen Dank an 78912 auch von mir.

Hier wurde auch einmal anderer Bereich angesprochen ohne das Thema der Frauen aus den Augen zu verlieren. Garniert mit den Fotos eine neue spannende Reportage aus dem fernen Thailand.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung während oder nach Deinem nächsten Urlaub.

Liebe Grüße

Cooltom

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 8
  5. M7891

M7891 User

Seit:
    Apr. 2006
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +5.345 / 5 / -2
    @ Alle

Danke für die Resonanz auf meine Zeilen, bin jetzt nicht so davon ausgegangen, das es doch interessieren könnte, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Ja, es wird definitiv weitere Berichte geben, die Frage ist nur wann? Und wann wieder über Thailand?

Vielleicht schiebe ich in zwei Monaten eine kleinen Bericht über Spanien rein, dann bin ich kurz auf Formentera, einen Monat später auf Ibiza und im Oktober auf Mallorca  :)  , glaube da gibt es auch einiges zu berichten.

LG
    78912

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 9
  6. Tron

Tron Moderator

Seit:
    Jan. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.022 / 0 / -0
    Dafür schonmal ein Gracias  :D  denke da lohnt es sich mit Canpichurri in Verbindung zu setzen, ich glaub der kennt sich in der Ecke ganz gut aus  :) 

Und natürlich noch ein dickes ขอบคุณ für diesen unterhaltsamen Thailand-Bericht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 7
  7. Hades

Hades User

Seit:
    Dez. 2007
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +14 / 0 / -1
    Auch wenn dieser Bericht schon älter ist möchte ich Danke schön! sagen, denn ich habe ihn mit Vergnügen gelesen. Schön und ehrlich fand ich auch, den sexuellen Reinfall zu erwähnen. Ich glaube, ich hätte die Krimi schauende und deine Avancen abblockende Dame schon am ersten Abend vor die Tür gesetzt mit einem Bruchteil der vereinbarten LT-Summe.

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 5
  8. Hammelkopf

Hammelkopf User

Seit:
    Jan. 2019
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Schöner Bericht, darf ich fragen was es insgesamt gekostet hat?

< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen