1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Asia MD Jada Thai Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Erotikadressen PLZ 3" wurde erstellt von Sabata, 11. Oktober 2018 um 14:33 Uhr.

1. Sabata

Sabata Scout

Seit:
    Juli 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +185 / 8 / -2

Jada Thailand, Reisedame

Alter 24 stimmt nicht
    Nation Thailand
    Sprache Deutsch, Englisch, Thai
    Haare schwarz, rückenlang, glatt
    Figur 160 KF 36
    BH, OW 90 C
    Augen Braun
    Vorleben Trier, Bad Harzburg, Gießen, Goslar, Magdeburg, Bad Arolsen, Karlsruhe
    0152-14617359

Jolene+Blalock.JPG Rajin.JPG

2. Sabata

Sabata Scout

Seit:
    Juli 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +185 / 8 / -2
    2014 Wolfsburg
    Da bin ich von Thai's eindeutig besseren Service gewohnt.

2015 Wolfsburg
    Das FO war halb wichsen halb nur "ihn" in den Mund haben. Ich wollte sie lecken und bot sie 69 an. Dämlicherweise habe ich JA gesagt. Denn sie hat sich so in mein Gesicht gesetzt, dass ich nirgends rankam und sie nur wichste.

Selbst erlebt 2016
    2016 war ich einem Appartment. Nach der Nummer werde ich an die Türe geleitet. Jada macht sich im Bad frisch und die Türe steht auf. Sie ungeschminkt. Sie erschrak und ich ebenfalls zu den Bilder Welten! Da hat sie flott die Türe zugemacht. Ich hätte sie aufgrund des Unterschied Bilder/Gegenüber was dich erwartet nicht gebucht! So Long Sabata

3. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    11
    Ø:
    +421 / 5 / -9
    Oktober 2018 laut Sabata in Magdeburg

< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen