1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

F Jenna vollbusig, Frankfurt am Main, MissJenna KM

Dieses Thema im Forum "Erotikadressen PLZ 6" wurde erstellt von Bstatter, 11. Oktober 2018 um 14:46 Uhr.

  1. Bstatter

    Bstatter Altherrenclub

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    3.108
    Beste Antworten:
    11
    Ø:
    +421 / 5 / -9

    Jenna vollbusig, Frankfurt am Main, MissJenna KM


    Alter 25
    Nation
    Sprache
    Haare
    Figur
    BH, OW
    Rasur
    Service
    Tattoos
    Piercing
    Vorleben
    +49 1512-9773966 oder 01512-9773966 oder 0151-29773966

    https://www.kaufmich.com/MissJenna

    3023716-64462986e9fc0c5068c7b7c8bf1560b4-o.jpg
     
  2. Bstatter

    Bstatter Altherrenclub

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    3.108
    Beste Antworten:
    11
    Ø:
    +421 / 5 / -9
    Manchmal ist es ganz schön öde hier so alleine mit einer kleinen Handvoll Mitstreier, dann wieder lese ich solche Themenverläufe und denke mir ... so schlecht ist das hier gar nicht ...

    Nürnberg - Jenna
    Hallo, wie mein Name schon sagt, ich bin manchmal unterwegs. Kennt einer von euch diese Lady? Die Bilder kommen mir bekannt vor. Gesucht hab ich selbst schon - doch ohne Erfolg
    => In ihrer Anzeige steht „besuchbar“. Geh doch mal hin und schreib einen Bericht. ;o)
    => Wie oft muss man eigentlich noch sagen, dass dieses Forum keine Fragestunde ist
    Danksagung, vielen Dank an die "Spezialisten" für die beiden schnellen Antworten
    => So lange, bis es der letzte kapiert. Und das kann dauern ...
    Ok. "Asche auf mein Haupt" - "Weil ich eine Frage gestellt hab" - Bei anderen, die hier sinnlose und nichtssagende Kommentare von sich geben nur um ihre Beitragszahl ins Unermessliche zu steigern, müsste es Backsteine regnen!
    => Mal wieder ein Kommentar einer beleidigten Leberwurst, da fühle ich mich doch direkt angesprochen. Die von dir angesprochenen User, mit vielen Beiträgen, bringen aber auch den einen oder anderen sinnvollen und aussagekräftigen Beitrag und Bericht über den Besuch einer Dame in das Forum ein und sicher somit den Fortbestand dessen. Würde jeder nur alle ca. 11 Monate hier irgendwas Veröffentlichen, so wie Du, gebe es dieses tolle Forum wahrscheinlich schon längst nicht mehr.

    Schön das du dich da gleich angesprochen fühlst, der erste Regen ist dir sicher, nur beleidigt bin ich noch lange nicht
    => ...und wenn jetzt noch was sinnvolles zu deinen Vorwurf an die "Vielschreiber" kommen würde, wäre es sogar ein niveauvoller Beitrag
    => Da der Herr manchmal es nicht kapieren möchte, mache ich hier dicht.



    Und wo verammt nochmal kriege ich jetzt eine Info zur vollbusigen Jenna?
     
  3. Bstatter

    Bstatter Altherrenclub

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    3.108
    Beste Antworten:
    11
    Ø:
    +421 / 5 / -9

    Wenistens der FH hat wieder einen Plan


    Jenna 0151-29773966 0157-56175167, Edisonstr 7, 1. OG, hieß früher Marie. Früher noch mit Naturbrust. Preise 2016 50/30, 100/60 andernorts auch Jenny. Inzwischen anscheinend Silis und Tattoos.

    2016 als Marie in Hannover
    Ach ja: wie ich eingangs erwähnte wurde vorher nichts abgesprochen. Aufgrund des Schriftverkehrs wusste ich, dass Marie folgendes anbietet: 50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. Extras wären z.b. NS oder Gesichtsbesamung, was beides nicht so mein Fall ist. Nach dem Akt habe ich dann letztendlich 50 € bezahlt, wobei kein Zeitdruck aufkam. Badzeit wurde nicht angerechnet und ich saß nach ca 40-45 Minuten wieder im Auto. Marie ist eine liebe, aufgeschlossene und hübsche junge Frau, die ich sicherlich wieder besuchen werde. Sie ist noch bis Montag bei Benz und macht dann erst mal eine kurze Pause, danach wird sie wohl wieder dort einkehren.

    th_368173741_Snapshot5_123_185lo.jpg th_368176880_Snapshot9_123_33lo.jpg th_368177668_Snapshot10_123_954lo.jpg
     
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen