1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° LA Jessy naturnah in Landshut

Dieses Thema im Forum "Erotikadressen PLZ 8" wurde erstellt von Bstatter, 6. November 2018.

1. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18
  2. Sabata

Sabata Scout

Seit:
    Juli 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +204 / 9 / -2
    Mal ein paar Bilder von ihr:

m.JPG

l4.JPG Unbenannt3.JPG

3. Bstatter

Bstatter Altherrenclub

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18
    Hier ein Text zu Regensburg, wo sie wohl im Juni 2018 gelistet war:
    Ich bin ohne Termin zu ihr, Terminvereinbarungen mit unbekantten Damen finde ich nicht so toll. Es öffnete mir eine Frau, die nichts mit obigem Bild gemein hatte. Es war jedoch nicht ihre Kollegin Sofia, sondern eine andere Frau, die nicht gelistet war.

Ich fragte nach Vanessa. Vanessa hat gerade keine Zeit, sie hätte aber Zeit und streichelt über ihren Busen. Da ich keinerlei Interesse an ihr hatte, sagte ich, ich komme später wieder.

Als sie merkte, dass ich wirklich gehen würde, meinte sie, sie fragt nach. Sie kam zurück ins Zimmer, wir wechselten das Zimmer, Vanessas Aufpasserin und Vanessa **GANZ NEU** kamen hinzu. Ein kläffender Hund wurde aus dem Zimmer entfernt. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Hautfarbe ist deutlich dunkler.

Die Aufpasserin meinte, sie müsse übersetzen und fragte, was ich will. Es geht ab 50€ los. Die meisten Regensburger wollen [... Selbstzensur ...].

Das will ich bestimmt nicht, war meine Antwort. Ich will Geschlechtsverkehr und Französisch, zu mehr wie z.B. Zungenküssen kam ich erst gar nicht, denn es kam schon als Antwort: halbe Stunde 100€.

Dass das Ganze ein gutes Ende nimmt, ist unwahrscheinlich, ich drehe mich um und gehe kommentarlos.

4. Deutsch

Deutsch Danisch Armee

Seit:
    Jan. 2010
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +548 / 51 / -54
    Und was wollen die Regensburger nun? Dass es regnet, dass es burgt, ohne ficken, reinspritzen, Ungarisch lernen, Damenwäsche anziehen, Selbstzensur betreiben?

Ich bleibe dabei, man sollte als Berufsvoraussetzung vermerken, dass eine Frau die jeweilige Sprache des Landes so gut sprechen können muss, dass sie sich selbständig mit ihren Gästen besprechen kann. Natürlich zum Schutz der Dame. Wenn doch alle Mädels angeblich zum Amt müssen, dann frage ich mich wieso man ohne Sprachkenntnisse einen Ausweis bekommt.

< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen