1. Hallo Gast, wusstest Du, dass man sich die Ansicht der Startseite verändern kann? Weiter lesen ...
    Information ausblenden

Johanna Weber - erotische Dominanz mit Intelligenz

Dieses Thema im Forum "Ladies stellen sich vor / Werbung" wurde erstellt von Johanna_Weber, 19. Dezember 2016.

  1. Johanna_Weber

    Johanna_Weber Neu im Stall

    Seit:
    Dez. 2016
    Beiträge:
    3
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +2 / 0 / -0
    Je älter ich werde, um so mehr habe ich zu tun als Sexarbeiterin. Ich bin jetzt 48 Jahre alt, und liebe meinen Beruf. Ich bezeichne mich als berührbare Domina. Meine Kunden wollen von mir sexuell benutzt werden und heftig rangenommen werden. Sie wollen sich mir ausliefern und mein Lustobjekt sein. Ach, ich liebe das. Ich bin gerne pervers oder falle sonstwie aus der Rolle. Aber irgendwie bin ich auch ganz normal, und das ist auch gut so

    sitzend wunderschöner Blick QUER.jpg

    Ich bin zu finden in BERLIN - MÜNCHEN - HAMBURG - WINTERTHUR (CH)

    Auf meiner Webseite gibt es einen genre gelesenen Blog mit erotischen Geschichtchen und auch mit politischen Ansichten und Gedanken von mir.

    Ich freue mich über guten Austausch hier,
    Johanna
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2016
  2. Deutsch

    Deutsch Scout

    Held des Monats

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    617
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +257 / 5 / -0
    Ja, prima, dann werden wir Dich einige lange Jahre zwingen hier die Moderation für den SM-Bereich zu übernehmen auf dass Du Dir hier lustvoll Sklaven halten und Dich ausleben kannst.

    Dein Link ist oben verknüpft, falls Du ihn übernehmen und pflegen möchtest, kannst Du das in der Linkabteilung beantragen.

    Solltest Du einige Deiner Lustgehilfen hier zum Berichten abstellen, muss ein neues Thema im SM-Bereich eröffnet und der Linkeintrag mit diesem neuen Thema verknüpft werden. Melde Dich dann bei der hiesigen Administration.

    Solltest Du Neuigkeiten haben, die wir unbedingt lesen möchten, poste diese oben im Forum Magazin und Postkasten jeweils als neues Thema und stelle ein Bild mit 320*240 dazu in den ersten Beitrag ein (notfalls macht das ein Mod), dann wird das hier bei den News veröffentlicht.

    Für intime Nacktfotos und andere Sauereien kannst Du ein spezielles Thema bekommen, dass nur volljährige sehen können, dieses wird per Zuruf eingerichtet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2016
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen