1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Karlsruhe Junge Nutte Kim Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Erotikadressen PLZ 7" wurde erstellt von Bstatter, 13. Januar 2019.

  1. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.836
    Ø:
    +914 / 17 / -51

    Junge Nutte Kim Karlsruhe

    Alter 2019
    Nation
    Sprache
    Haare
    Figur
    BH, OW
    Rasur
    Service
    Tattoos
    Piercing
    Vorleben
    0151-66450531 / 01516-6450531 / 015166450531
     
  2. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.836
    Ø:
    +914 / 17 / -51
    Alex war jüngst bei ihr und schreibt
    dass sie eine ganz Nette sei mit der man alles machen kann. Eine Stunde kostet 150 Euro für den katholischen Service mit Cip. Sie ist etwas fülliger als auf den Bildern, sehr sauber und alles läuft ohne Zeitdruck ab. Sie ist eine sehr nette Person und hat keine Berührungsängste.

    Tommy meint allerdings,
    dass sie viel wirres Zeugs schreiben würde, wenn man sie anschreibt.
     
  3. UlfTischler

    UlfTischler User

    Seit:
    März 2019
    Beiträge:
    1
    Ø:
    +1 / 0 / -0
    1/5,
    War bei Kim Anfang März und kann jedem nur von ihr abraten. Total lustlos, hält Grossteile des angebotenen Service wie etwa französisch, spanisch, Massagen, GF6, AV an ihr, Dusch und Badeservice nicht ein. Kommunikation auf Deutsch nicht möglich, lediglich ungarisch.

    Zudem kann ich Tommy absolut zustimmen, sie schreibt viel wirres Zeug da sie der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Günstig mit den 100€/Stunde ist sie, jedoch absolut egoistisch, dominant und im geistigen Zustand leider zurück geblieben. Besser etwas mehr zahlen 150€/Stunde aber zufrieden sein. Gibt ja einige andere Auswahl an Karlsruhe, aber sicher nie wieder diese KIM. Ist zu anstrengend und kalt.
     
    • Informativ! Informativ! x 1

Diese Seite empfehlen