1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Lucy, GT, Aca, Babylon

Dieses Thema im Forum "Damenwanderung" wurde erstellt von Admin, 27. August 2018.

Schlagworte:
  1. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.368
    News:
    1
    Ø:
    +963 / 9 / -12

    Lucy war mal kurz im Babylon

    vorher im GT, Acapulco und anderswo?

    01.jpg
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  2. Lambo

    Lambo User

    Seit:
    Feb. 2003
    Beiträge:
    141
    Ø:
    +25 / 0 / -0
    Lucy mal wieder aufgetaucht?
     
  3. Tim-tin

    Tim-tin User

    Seit:
    Juni 2011
    Beiträge:
    233
    Ø:
    +459 / 1 / -0
    Yup, arbeitet schon irgendwo anders...Rückkehr bald Richtung Elsdorf nicht wirklich zu erwarten, sagte sie...
     
  4. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.836
    Ø:
    +914 / 17 / -51
    Natürlich nicht! Kein Mensch geht freiwillig in diesen Schuppen!
     
  5. Maanke

    Maanke User

    Seit:
    Jan. 2017
    Beiträge:
    345
    Ø:
    +218 / 0 / -2
    Boah, diese Information hilft jetzt allen Fragenden und Suchenden weiter...(aber mit der bekannten Babylon-Spitze!) Danke!
     
  6. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.836
    Ø:
    +914 / 17 / -51
    Angeblich tingelt sie zwischen GT und Ying Yang?
     
  7. Bergtester

    Bergtester Scout

    Seit:
    Sep. 2018
    Beiträge:
    129
    Ø:
    +159 / 7 / -1
    Aktuell im Acapulco Gold in Ratingen.

    lucy_popo.jpg
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
  8. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.368
    News:
    1
    Ø:
    +963 / 9 / -12
    Man müsste fast mal über eine Liste nachdenken, wo man alle Infos direkt vor Augen hat. Sortiert nach Namen oder Läden, was technisch spannend sein dürfte, wenn man es ganz hervorragend lösen wollte. Evtl. machen wir es aber auch eine Nummer kleiner und dafür an einem Nachmittag, mal schauen.
     
  9. Bergtester

    Bergtester Scout

    Seit:
    Sep. 2018
    Beiträge:
    129
    Ø:
    +159 / 7 / -1
    Schön ist aber auch wenn man schon mal den Popo einer netten DL vor Augen hat.  :D 
     

Diese Seite empfehlen