1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Frage Lustige Freiergeschichten

Dieses Thema im Forum "Gute Frage" wurde erstellt von Bstatter, 8. März 2019.

  1. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Held des Monats

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.662
    Beste Antworten:
    17
    Ø:
    +904 / 16 / -46
    Ein Krauser schreibt:
    Hab mich gemeldet, geschrieben was ich mir vorstelle, kommt Antwort auf Quoka, hat immer Abends Zeit, ist aber in Mossburg. Termin ausgemacht 150460. Dann bekommst du ne Adresse zu nem Parkplatz zum Krankenhaus, dort solll dich Ihr freund abholen, der dich dann zu ihr bringt, soweit noch alles ok. Dann der Satz und alles über Quoka, bekomst keine handynummer oder so.

    Du sollst dem freund das Geld geben in den Aufzug und dann in 3.Stock wo sie dich schon erwartet.weil Sie das Geld nicht in der Wohnung haben darf weil es ja sonst prostitution ist. Nach ner weile kommen dann zwei Typen mitte 20 und laufen mit dir 200m zu nem Haus, und begleiten dich zum Aufzug, sag Ihm er soll mit hoch dann bekommt er das Geld, wenn ich bei Ihr bin, dann kommt: ne will er nicht, es sei eine gute Freundin, da geht er nicht mit hoch, ich soll das Geld ihr geben.

    Also hoch und geschrieben, daß ich da bin, dann blablabla warum ich das geld nicht dem Freund gegeben habe und 1000 andere Ausflüchte. Da oben waren 2 Türen mit absolut alten deutschen Namen. Auch auf die Nachfrage sie soll doch kurz die Tür öffnen damit ich sie sehe, kam dann so war das nicht ausgemacht. Bin dann gegangen, Typen waren natürlich weg.
     
  2. Veli

    Veli User

    Seit:
    Jan. 2018
    Beiträge:
    32
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +13 / 0 / -1
    Der ganze Quatsch ist doch reine Verarsche oder stinkt nach Abzocke!
     
  3. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.359
    Beste Antworten:
    3
    Ø:
    +477 / 22 / -51
    Ja, so hat der ursprüngliche Texter das sicherlich auch gesehen, soweit die Geschichte stimmt.
     
  4. Loewenfan

    Loewenfan User

    Seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    18
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +7 / 0 / -1
    servus, hab so ähnliche Anzeige aus Augsburg gelesen, war hübsches Mädl mit Bild in der Anzeige.
    Das Geld sollte man ihrem Bruder Übergeben der in einem anderen Viertel Wohnt und dann zu Ihr kommen.
    hab`s nicht weiter verfolg war mir zu unsicher.
     
  5. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    3.359
    Beste Antworten:
    3
    Ø:
    +477 / 22 / -51
    Man könnte meinen, dass es überall an jungen Huren fehlt. Über ein solches Angebot sollte man keine Sekunde lang nachdenken müssen. Statt Frauentag bräuchte man in Deutschland keinen Bildungstag, sondern Bildungsjahre und zwar viele. Oder besser gleich noch Bildungsjahrzente.
     
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen