1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° ME Maria Hilden, NRW 40723

Dieses Thema im Forum "Erotikadressen PLZ 4" wurde erstellt von Bstatter, 2. November 2018.

Schlagworte:
  1. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.850
    Ø:
    +913 / 17 / -51

    Maria Hilden, NRW 40723


    Alter 36 - nope! Eher 1963
    Nation Lettin
    Sprache Deutsch
    Haare blond
    Figur schlank
    BH, OW 85D
    Rasur Ja
    Service GF6
    Tattoos Nope
    Piercing Nope
    Vorleben
    0157-72978847

    128229.jpg

    Rattenscharfe MILF, richtig geil auf Mann! Privat, leidenschaftlich und spaßorientiert! Mega-Brüste, getragen von der geilen MILF Maria aus Lettland! Hier gibt es ganz sicher richtigen S*x, so wie du ihn bei anderen kaum bekommen kannst. Ich bin 35 Jahre alt, blond, schlank, üppige Oberweite, nahezu unersättlich! Das möchte ich ausleben und bin zu allen Schandtaten bereit! Bitte nur mit Termin, da es wirklich privat bei mir zuhause ist. Täglich von 12-20 Uhr kann ich es nach Absprache mit dir treiben. Ich will wissen, was du geil findest, ruf mich doch an...
     
    Zuletzt bearbeitet von Tsl: 22. Januar 2019
  2. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.850
    Ø:
    +913 / 17 / -51
    Die Datenkrake ist scheibe, da sucht man u.a. nach Milf und Lettland und bekommt Zahnärzte und sonst was zu sehen.
     
  3. Heida

    Heida User

    Seit:
    Aug. 2006
    Beiträge:
    639
    Ø:
    +231 / 1 / -0
    gibt Berichte über sie, früher Maria, Lettland, Gelsenkirchen. Ist vor etwa einem Jahr nach Hilden, war aber einen Besuch wert.
     
  4. Misterteen

    Misterteen User

    Seit:
    Sep. 2006
    Beiträge:
    1.034
    Ø:
    +204 / 5 / -1
    Ich habe noch gefunden, dass die Titten künstlich sind und sie gegen Ende 40 geht, Gesicht dabei Durchschnitt. Aber man bekommt, was man auf dem Foto sieht. Ansonsten der - pure - Spaß...
     
  5. Heida

    Heida User

    Seit:
    Aug. 2006
    Beiträge:
    639
    Ø:
    +231 / 1 / -0
    Glaube die waren stramm, aber fühlten sich noch halbwegs gut
     
  6. Albrecht

    Albrecht User

    Seit:
    Okt. 2005
    Beiträge:
    24
    Ø:
    +44 / 0 / -2
    ..... habe jetzt mehrfach und das über Tage versucht Anna telefonisch zu erreichen, ist aber leider nicht erreichbar.
     
  7. Heida

    Heida User

    Seit:
    Aug. 2006
    Beiträge:
    639
    Ø:
    +231 / 1 / -0
    Sie arbeitet unregelmäßig; wollte Sie mal in Hilden besuchen, Anzeige war on, da ging sie ran und meinte sie habe Urlaub; vlt etwas chaotisch, die Gute
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  8. Massagemann

    Massagemann User

    Seit:
    Nov. 2018
    Beiträge:
    7
    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Habe die Nummer auch angerufen Darauf hin der Text das die Nummer nicht vollständig ist.
    Hat jemand die richtige Nummer
     
  9. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.850
    Ø:
    +913 / 17 / -51
    Siehe oben.
     
  10. Tsl

    Tsl Scout

    Seit:
    März 2012
    Beiträge:
    67
    Ø:
    +165 / 3 / -0
    Telefonieren, hinfahren, vögeln, bewerten - in der Reihenfolge habe ich das gestern mal gemacht.

    Wie häufig angelockt von den dicken Titten habe ich Maria angerufen und 1 Stunde für 120 € vereinbart. Sie nennt dann eine Adresse in Düsseldorf an der man sich nochmals melden soll, um dann vor ihr eine benachbarte Hausnummer genannt zu bekommen. Ihr ist Diskretion sehr wichtig. Die Wohnung gehört einer Bekannten oder so und ist in einer WEG untergebracht. Sie selber sagt, sie wohne in Hilden.

    Zum Alter ist zu sagen, dass sie wie schon zuvor gesagt, nicht mehr 35 ist, sondern eher tief in den 40ern sein dürfte. Nahtlos braun wurde ich in einem schwarzen Neglige empfangen aus der ihren Hupen nur so hervorstanden. Gute Stütze ist alles...

    Nochmals die Stunde besprochen und dann ging es los. Auf meinen Wunsch hin hat sie die Halterlosen und das Höschen noch anbehalten. Ich mag es, wenn man den Rest von Kleidung erst nach ein bißchen Nahkampf ablegt. Ihre Zungenküsse, die sie am Telefon zusichert, sind zaghaft und sie bleibt auch insgesamt etwas zurückhaltend in aller Action. DT gibt es bspw. auch nicht und beim Knattern bleibt sie eher passiv. In der Missio will sie nicht so viel Druck auf den Titten haben und auch an den Nippeln nicht so viel Action - und ich rede hier nicht vom zwirbeln, sondern vom lecken und saugen. Aber egal, trotz der Passivität und der Zurückhaltung ist ihr Körper eine Augenweide. Sie ist eine gepflegte Frau mittleren Alters, eine MILF könnte man sagen.

    Was man in ihrer Wohnung allerdings von vorne herein nicht sehen kann, sind Regenmäntel und sie macht auch keine Anstalten, welche zu holen. Dazu vielleicht eine kleine Anekdote: sie kommt aus Usbekistan, ihre Mama ist Lettin und orthodox. Ihr Vater ist Usbeke und Moslem. Und sie ist katholisch.  (y) 

    Kannst du dir nicht besser ausdenken.

    Also rein ins Privatvergnügen in der Missio und langsam beginnen, klatschend steigern und dann Finale in warmen weichen Gefilden. Woohoo, wie geil.

    Pause und eine gute, weil feste Massage.

    2te Runde mit HE und ganz ordentlichem Anblasen, aber wie beschrieben mit Handeinsatz. Als ich und er standen wollte ich von hinten vor dem Spiegel ihren Arsch zum schwingen bringen. Sie wollte nicht, weil ihr mein Schwanz zu groß sei. Respekt, was für ein Verständnis vom Service. Aber jeder Jeck ist anders.

    Also nochmal auf den Rücken mit ihr und vor dem Spiegel die Höhle beknattert und sich wieder in warmen weichen Gefilden ausgetobt.

    Fertig, waschen gehen, anziehen und ab durch die Mitte.

    WHF: 0%

    Ihre Zurückhaltung killt die Illusion in der Stunde. Dafür sind 120 € zu viel. Hätte sie besser geküsst oder wenigstens eine pornoliken DT angeboten. Aber so bleibt es eine Erfahrung, wenngleich eine CIP-Erfahrung.

    Und am Ende ist entsaftet entsaftet und auch was schönes.

    So long,
    Tff
     
    • Informativ! Informativ! x 4
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  11. Relaxosexo

    Relaxosexo User

    Seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    4
    Ø:
    +0 / 0 / -0
    Danke für den ausführlichen Test.

    War auch überlegen, aber vielleicht wandert Sie nun auf der ToDo Liste ein wenig nach unten, wird aber dennoch noch besucht wenn ich zufällig in der Nähe bin  ;) 
     
  12. Shadow23

    Shadow23 User

    Seit:
    Nov. 2018
    Beiträge:
    10
    Ø:
    +2 / 0 / -0
    ... klingt trotzdem spannend. Werde mich mal Richtung Hilden aufmachen :) 
     
    • Meisterhaft! Meisterhaft! x 1
  13. Mivolo

    Mivolo User

    Seit:
    Feb. 2019
    Beiträge:
    3
    Ø:
    +1 / 0 / -0
    .....und seid ihr schon da gewesen ???
     
  14. Shadow23

    Shadow23 User

    Seit:
    Nov. 2018
    Beiträge:
    10
    Ø:
    +2 / 0 / -0
    Nein, leider noch nicht.
    War in Dortmund...
     

Diese Seite empfehlen