1. Hallo Gast, wusstest Du, dass man sich die Ansicht der Startseite verändern kann? Weiter lesen ...
    Information ausblenden

Milenka Massagen im Babylon

Dieses Thema im Forum "FKK-Club Babylon" wurde erstellt von Frauenfreund71, 23. Dezember 2016.

1. Frauenfreund71

Frauenfreund71 Schafft was!

Seit:
    Mai 2005
    Familie:
    Single
    Wertung:
    +462 / 1 / -0
    Moin. Ich stelle den Bericht zu Milenka jetzt erst mal hier in das allgemeine Forum rein, da ich zu Milenka kein Unterforum gefunden habe. Vielleicht kann einer der Mods den Beitrag dann richtig verschieben.

Milenka ist die Massage-Lady des Babylon. Ein zierliches Persönchen in bestem Alter, mit dem Herz am rechten Fleck und magischen Händen.
    Die Massage ist rein Wellness bzw medizinisch, geht aber wegen der (nicht-sexuellen) Extras und dem 1000%-igen Einsatz der Akteurin weit über das übliche Massage-Programm hinaus. Es ist eher ein Rundum-Wohlfühl-Programm für den Mann, einschliesslich Beauty-Behandlung, damit er danach bei den Babylon-Schönheiten wieder voll auf seine Kosten kommt.
    Für mich war es der erste und sicher nicht letzte Besuch bei Milenka.

Zum Ablauf: ich war für eine halbe Stunde gebucht, Milenka erklärte mir, dass die halbe Stunde nicht ausreichen wird. Sie macht ihren Job gründlich und lässt sich Zeit. Jetzt weiss ich dass sie recht hatte, zukünftig also nur noch eine Stunde. Die schlägt mit 50€ zu buche, die halbe mit 30€. Auf die Uhr geschaut wird nicht. Der Patient/Wohlfühlfaktor hat Vorrang. Wie gesagt, eine Frau mit Herz. <3

Die Massage findet in den oberen Räumen in einem Raum mit seperater Dusche und Wanne statt auf einer professionellen Massagebank. Die hält es auch aus, wenn Milenka mit drauf klettert um einen richtig durchzukneten. Die Massage fängt in der Bauchlage an, an den Füssen, berührt da schon viele Wellnesspunkte zwischen den Zehen, Milenka erklärt gerne, wo die medizinisch wichtigen Punkte sind. Sie geht weiter den ganzen Rücken hinauf bis zum Kopf, entpannt die verspannte Rückenmuskulatur perfekt. Danach Umdrehen und die Vorderseite professionell bearbeitet, aber bewusst ohne die privaten Stellen. Das ist auch gut so, alles andere würde die Einmaligkeit von Milenkas Massagekunst nur schmälern. Das Ende erfolgt dann mit einer grandiosen Kopf- und Gesichtsmassage, Peeling und Geräten, mann fühlt sich danach locker und glatt wie der junge Brad Pitt. Nach etwas Zeit zum Ausruhen und zu sich kommen kann man dann entspannt, verjüngt und verschönt wieder nach unten gehen und die Ladies beglücken.

Milenka hat viele Fans, die nur wegen ihr kommen und zuvor Termine ausmachen. Es empfiehlt sich daher, einen Termin zu vereinbaren oder Zeit mitzubringen. Dienstags hat sie Ruhetag. Für mich gehört Milenka jetzt zum Babylon-Wohlfühltag dazu, ich möchte das gute Gefühl danach nicht mehr missen.

• Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
    • Liste
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen