1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Karlsruhe Milf Marina in Karlsruhe besuchbar

Dieses Thema im Forum "Erotikadressen PLZ 7" wurde erstellt von Bstatter, 13. Januar 2019.

1. Bstatter

Bstatter Datensammler

Held des Monats

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    17
    Ø:
    +904 / 16 / -46

Milf Marina in Karlsruhe besuchbar

Alter 58 Jahre
    Nation Deutschland
    Sprache
    Haare blond, rückenlang, gelockt
    Figur 1.66m, KF 42,
    BH, OW 90 C Körbchen
    Rasur total rasiert
    Tattoos
    Piercing
    Raucher
    Service
    Vorleben
    0175-9889894 / 01759-889894 / 01759889894

x13057.jpg

2. Bstatter

Bstatter Datensammler

Held des Monats

Seit:
    Okt. 2004
    Beste Antworten:
    17
    Ø:
    +904 / 16 / -46
    Bei den BORGS eine beliebte Adresse schon seit mindestens 2013. Man schreibt da zum Beispiel:

Bei Marina ist es immer geil und eigentlich sauber. ich hab in so mancher Teeniebude wesentlich schlimmeres erlebt. Auch bei mir hat nie was gejuckt oder wäre meine Flöte rot gewesen. Immer wenn ich in Karlsruhe bin und sie Zeit hat, bin ich bei ihr.

Ich überlege gerade was mich mehr wundert, dass es Leute gibt die diese vollgequalmte Bude als sauber bezeichnen oder dass es immer noch ein paar Treudoofe gibt, die zu den KSC Heimspielen rennen?

Den Kommentar finde ich richtig gut. Leider sind treue KSC Fans wieder mal in der dritten, aber bei Marina auch immer wieder mal in der ersten Liga. Wie verrauchen dann erstmal ihre Wohnung und ficken dann für einen Fuffi bis zum Aufstieg.

Ich stehe ja auf reife, schlanke und gepflegte Damen. War die Tage bei Ihr. Es ist alles wie beschrieben. Sehr unkomplziert, locker und geil.

3. Shadow23

Shadow23 User

Seit:
    Nov. 2018
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1 / 0 / -0
    Ich war letzte Tage bei der Guten; REIF ja, SCHLANK geht so, GEPFLEGT na ja. Und wie ihre Hupen 90 C sein sollen...? Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken...
    Alles in allem: SIE ist locker drauf. Aber das Ambiente und ihr Auftreten sind was für Liebhaber des Rustikalen...
    mein WHF: 0%

< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen