1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

NL Niederlande / Nähe Nijmegen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Djangofett, 27. Februar 2019.

  1. Djangofett

    Djangofett User

    Seit:
    Jan. 2008
    Beiträge:
    100
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +23 / 0 / -0
    Zuerst der Link:
    https://www.kinky.nl/vrouwen/prive-ontvangst/gelderland/81789-Magda-sexy-brunette
    (Kinky ist halt "DIE" Seite in NL).

    Magda ist real, was Ihr auf den Bildern seht, entspricht zu 100% der, die Euch persönlich die Türe zum Haus öffnen wird.
    Freistehendes zweigeschossiges Wohnhaus in gediegener Lage an einem Rijksweg mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Sehr hell, große Räume und moderne Einrichtung - kein Schummerlicht, keine dunklen Nischen ... es befreit regelrecht die Seele.

    Schuhe aus und ab nach oben ... das Schlafzimmer ist riesig und wirklich lichtdurchflutet.
    Auskleiden und gemeinsam duschen - ist quasi Pflicht  ;)  ..und ein guter Einstieg.
    Das Bad ist übrigens auch eine Erwähnung wert ... groß, hell und die ebenerdige Dusche mit ihren großen Glastüren bietet ausreichend Platz.

    Im Schlafzimmer passiert dann etwas, was ich persönlich SO noch nicht kennenlernen durfte (trotz wirklich massig gesammelter Erfahrungen):
    Ein BJ den die Welt noch nicht gesehen hat ... die Gute weiß definitv was sie tut.
    Mit dem gewissen Sinn bläst sie auf Wunsch wirklich immer punktgenau bis zu der Stelle, wo man nicht mehr an sich halten kann - nimmt sich dann etwas zurück und legt nach einer Abkühlphase wieder geschickt los ... ich hatte einen zwanzigminütigen Trip und der Höhepunkt war einer Supernova gleich --- man muss ich gegrinst haben, auch am nächsten Tag noch  ;) 

    Magda läßt sich fingern und das flutscht.

    Der Body, das Gesicht, die Haare, die gepflegte sportliche Erscheinung und die Performance inklusive nettem Smalltalk sind Bombe und die 150/60 mehr als wert.

    Aber, und das ist mir sehr wichtig zu erwähnen:
    Magda ist eine Dame, ein Vollprofi und in jeder Hinsicht ein ehrlicher, offener und zuvorkommender Mensch mit einer sehr sensiblen Antenne für Menschen.
    Man bekommt bei Ihr nicht wofür man bezahlt hat - man bekommt viel mehr...
    !!! Wenn man sauber und anständig, nett und zuvorkommend, locker und lieb ist !!!

    Wer sie also besuchen möchte: Lebt den niederländischen Style ... locker, offen und voller Respekt!
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
    • Informativ! Informativ! x 1
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen