1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Pattaya 2017 - echt jetzt?

Dieses Thema im Forum "Thailand" wurde erstellt von Blond38, 1. November 2017.

  1. Xanadu

    Xanadu User

    Seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +29 / 0 / -2
    Eine gute Buddhistin lügt nicht, macht keine falschen Spiele mit ihrem vorübergehenden Sponsor und hilft, Leiden zu reduzieren. Das krasse Gegenteil habe jetzt mit einer 45-jährigen aus Korat in Pattaya erlebt, die zwar als lizensierter Tour Guide firmiert, in Wahrheit aber eine teure, kaltherzige Nutte ist. Ich möchte vor dieser Frau eindringlich warnen, denn sie lässt den Interessenten am Ende fallen wie eine heisse Kartoffel. Wenn der Einstieg über ein Fotokissen in Herzform erfolgt, dazu eine billige Fotouhr geschenkt wird, den Mann im Chat "my dear" nennt, handelt es sich garantiert um besagte Person. In ihrem Profil gibt sie sich neuerdings als Witwe aus, was gelogen ist. Mir hat sie zum Ende der Beziehung vorgegeben, im Tempel zu sein und keine Zeit zu haben. Zwei Stunden nach diesem Chat habe ich sie mit ihrem nächsten Opfer beim Cocktail schlürfen entdeckt. Nochmals: die Frau ist intelligent, aber falsch, kalt und sehr, sehr teuer. Lasst die Finger von ihr!
     
  2. Xanadu

    Xanadu User

    Seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +29 / 0 / -2
    Nachtrag zum Warnhinweis "Eine gute Buddhistin..." (6. August 2018, 17.37 Uhr): Es ist nahezu perfekt organisierter Egoismus auf hohem Niveau, den diese Frau betreibt. Mein Fehler: habe es zwar durchaus durchschaut, aber die konsequente Umsetzung in der Praxis nicht hinbekommen. Da ich meditiere kann ich damit einigermaßen gut umgehen.
     
  3. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    1.617
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +530 / 50 / -49
    Nicht wirklich, oder? Deine Verärgerung ist greifbar zu spüren. :)
    Leider fehlen aber jegliche Hinweise auf die Dame mit denen man was anfangen könnte. Bei geschätzten 2,3 Millionen Schwuten in Pattaya und sonstwo, wird man sich Deine Worte oben kaum einprägen ... aber wahrscheinlich wären Bilder auch nicht hilfreicher, die Damen sehen für uns ja doch alle irgendwie ähnlich aus.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
  4. Xanadu

    Xanadu User

    Seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +29 / 0 / -2
    Hier nun zwei Hinweise auf meine ehemalige Zielperson, vor der ich eindringlich gewarnt habe (6. und 7. August 2018): die Zahlenkombination ihres Autos ist 7982, die letzten drei Ziffern ihrer Telefonnummer lauten 971.
     
  5. Xanadu

    Xanadu User

    Seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +29 / 0 / -2
    Ein kleines Beispiel (das an Aktualität kaum zu toppen ist), warum Pattaya mittlerweile einen Spitzenplatz auf meiner Never-again-Liste erklommen hat:
    Ich kommuniziere seit mittlerweile über einer Woche mit einer weiblichen Person hin und her, an der ich durchaus biologisch interessiert bin. Dies ist u.a. auch in ihrer Landessprache geschehen (ein Dankeschön an das kostenlose Übersetzungsprogramm). Meiner zweimaligen Vorladung, doch bitte um 23 Uhr bei mir im Hotel vorzusprechen, ist sie nicht nachgekommen (selbstverständllch ohne Absage). Nun hat sie sich in ihrer unendlichen Güte dazu bequemt, mir einen Termin zu gewähren. Wenn ich sie heute Abend sehen möchte, soll ich um 8 PM in die Disco .... kommen. Sie würde auf mich warten. Na, liebe Leser, was glaubt ihr? Werde ich mir die Haare festlich auf "8 PM Disco" fönen und mich damit ganz nach ihren zeitlichen Vorstellungen richten? Nee, ich werde ihr symbolisch einen riesigen... Oh, meine Ausführungen drohen zu entgleiten...
    Es ist eine Nichtigkeit. Aber ich will damit ausdrücken, dass es Dinge dieser Art zu meiner Pattaya-Anfangszeit (2007 und Folgejahre) nicht gab. Und vorher, wie ich vom Hörensagen weiss, erst recht nicht. Die Schlampen sind nicht zuletzt durch die neuen Kommunikationsmöglichkeiten wie LINE und WhatsApp abgehobener denn je. Frei nach dem Motto "Kommt der nicht, kommen 37 bis 41 andere Farangs". Ich kann mich jedoch mit dieser Denkweise nicht so gut anfreunden und will weitere Konsequenzen ziehen.
     
  6. Xanadu

    Xanadu User

    Seit:
    Jan. 2009
    Beiträge:
    49
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +29 / 0 / -2
    Unlängst stand im Newsportal DER FARANG: "Bei einer Razzia in der Walking Street hat die Polizei keine Anzeichen für Prostitution gefunden." :LOL: Ich bin ehrlich genug, um zuzugeben: Da habe ich mich aber kolossal getäuscht...:D
     
  7. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    1.617
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +530 / 50 / -49
    Darüber haben einige Leute einen Kommentar geschrieben. Ich für meinen Teil habe das so verstanden: Etwas das definiert und verboten ist, findet so nicht statt und darum besteht seitens der Behörden kein Handlungsbedarf.

    Viele Kommentoren schreiben nun, dass das ein Witz sei und das Verbotene eben doch stattfindet. Hätten sie Recht bestünde folglich ein Handlungsbedarf für die Behörden.

    Ich glaube den Behörden voll und ganz, das darf man mir glauben.
     
  8. Jockey

    Jockey User

    Seit:
    März 2009
    Beiträge:
    1.962
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +24.529 / 3 / -1
    Sei mir jetzt nicht böse, aber du bist selber Schuld.
    Ich war in den letzten 9 Jahren 18 mal in Pattaya und fliege in 4 Wochen zum 19. mal da hin und ich kann von mir behaupten, das ich mich im LoS ein "bisschen" auskenne.

    Du hast dich auf einen "Schwutte" versteift und bist in der Scheiße gelandet.
    Ok, war mir anfangs auch mal passiert, aber jetzt doch nicht mehr.
    Wenn ich es richtig verstehe, dann machst du auch schon seid vielen Jahren Urlaub im LoS und jetzt machst du so einen Aufriss wegen dieser scheiß Schwutte?

    Entschuldige nochmals, aber wenn ich merke das mich eine verarscht dann wird die von der ToDo Liste gestrichen - egal wie hübsch die ist - denn die nächsten 99.000 geilen Weiber warten auch auf einen Kunden.

    Pattaya ist immer noch der größte Puff der Welt und wenn du da keine andere findest, dann ist es deine eigne Schuld.

    Mit den neuen Medien arbeite ich dort auch und wenn ich es will brauche ich wegen den Weibern in meinen drei Wochen Urlaub nicht einmal mein Zimmer verlassen, denn die kommen dann zu mir. Die Weiber passen sich nur der neuen Technik an und du solltest das einfach auch mal machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2018
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 4
    • Stimme zu Stimme zu x 3
    • Informativ! Informativ! x 1
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen