1. Eine neue Liste zur Abstimmung für die besten Mädels im Babylon 2017 wurde angelegt.
    Information ausblenden
  2. Mit ein bisschen neuer Technik habe ich heute den Bereich für Strassenstrich und Eroscenter neu strukturiert und bitte um Unterstützung, welche Rubriken wir noch wo einbauen müssen. Zum Fachgebiet SS und EC
    Information ausblenden
  3. Wir haben eine neue, schöne Sauerei programmiert mit der man alles mögliche werten kann, z.B. den besten Analverkehr in Köln, Düsseldorf, anderswo ... Die Analverkehrliste gibt es hier.
    Information ausblenden

Putzen gehen war nie mein Ding

Dieses Thema im Forum "Magazin, Postkasten, Presse" wurde erstellt von Deutsch, 11. Januar 2017.

  1. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Held des Monats

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    908
    Wertung:
    +353 / 7 / -3
    „Putzen gehen war nie mein Ding“
    Im christlichen Café Neustart auf der Berliner Kurfürstenstraße berichten Prostituierte aus ihrem Leben. Von Benedikt Vallendar

    http://www.die-tagespost.de/aus-all...n-gehen-war-nie-mein-Ding-ldquo;art309,175267


    Man könnte also auf die Idee kommen, dass der Staat die Anzahl der Damen reduzieren muss (macht er durch Registrierung und Hurenausweis, den man bald immer bei sich tragen muss.), damit alle wieder besser verdienen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen