1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Saunaclub Acapulco Gold in Ratingen Sammelthema ab 2018

Großer Saunaclub (1.500 m², 24 Zimmer) in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens. Über A52 oder A44 gut zu erreichen. Tagsüber und Abends etwa 20-60 internationale Damen je nach Zeit und Wochentag, die zum Teil animieren. Getränke, Büffet

http://www.fkkacapulco-gold.de/
  1. Hippo

    Hippo Altherrenclub

    Seit:
    Juni 2014
    Beiträge:
    269
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.051 / 3 / -0
    Etwas verspätet mein Bericht zu Halloween 2018 im Gold

    Ich kam um etwa 15 Uhr an und im Umfeld des Clubs war schon alles dicht zugeparkt.

    Im Club steppte der Bär und ich traf am Eingang Emily, mit der ich ein kurzes Gespräch führte, mich für später verabredete, die aber keine Zeit mehr für mich fand. :(
    Das Büfett vom Grill war schon sehr gut ausgestattet und im Essbereich wurde ein weiteres Büfett mit vielen leckeren Sachen aufgefahren, welches bis 18 Uhr ebenfalls bestückt war.
    An der Bar standen neben den üblichen Getränken auch noch eine Erdbeerbowle und eine Redbull-Wodka Bowle zur Selbstbedienung bereit. (y)
    Im Eckbereich gegenüber der Bar war eine Tisch aufgebaut an dem ab etwa 20 Uhr ein DJ für Musik sorgte.
    Der Damenbestand war Umfangreich und auch für meinen Geschmack, klein, dürr und Eisbergtitten (kann man nur die Spitzen sehen) war genug Auswahl vorhanden. :sneaky:

    Nach einem Besuch am Grill setzte ich mich in den Essraum als plötzlich eine Dame winkend auf mich zukam. Erst auf dem zweiten Blick konnte ich Ramona unter der vielen Schminke und den frisch gemachen Plastikhupen erkennen und wurde von ihr herzlich begrüßt. Da die einst sehr stille und zurückhaltende Ramona mit ihrem frisch renovierten Vorbau um einiges Selbstbewusster war unterhielten wir uns eine Weile bevor es aufs Zimmer ging. :cool:

    Im Zimmer starteten wir das Standartprogramm wo ich jedoch zu meinem Bedauern feststellen musste das nicht nur ihre Brüste sondern auch die Leistung künstlicher geworden ist. Ich stehe nicht auf übertriebenes Gestöhne weshalb das Zimmer am Ende zwar erfolgreich aber nicht das war was ich erwartet hatte. Ramona hat nach wie vor keine Berührungsangst und lässt sehr viel zu aber auch hier ist aus dem schüchternen und zum Teil devoten Sex zwischenzeitlich ein sehr professioneller Service geworden. Nachkuscheln gab es auch keins sondern sie stand auf und wartete an der Tür. o_O

    Mein vermutlich letztes Zimmer mit Ramona war nach 20 Minuten zu Ende, kostete 40 Euro, einen Abschiedskuss und ich begab mich wieder in den Clubraum.

    Dort steppte der Bär und ich lief direkt in Justina. Eine tolle Frau mit unglaublicher Ausstrahlung aber ich hatte gerade die Munition verschossen und brauchte noch etwas Zeit für eine zweite Runde. Leider ergab sich später keine Gelegenheit mehr, dass die Dame dauergebucht war und im Clubraum nur noch zur Schlüsselübergabe erschien. :(

    Am Ende unterhielt ich mich noch mit Shila, die beim Halloween Kostüm etwas über das Ziel hinaus geschossen war, wirklich zum Fürchten aussah und soweit ich das feststellen konnte an dem Abend ohne Buchung blieb.

    Um 22 Uhr war es Zeit für den Weg nach Hause.

    Mal wieder eine sehr gelungene Party im Gold. Für die 30 Euro Eintritt wurde mehr als genug geboten.
    Ich hatte viele gute Gespräche mit bekannten Gesichtern aus der Clubgemeinde, ein erfolgreiches Zimmer und eine tolle Zeit im Gold.

    Ich freue mich auf den nächsten Besuch. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018 um 16:50 Uhr
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 3
  2. Bstatter

    Bstatter Altherrenclub

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    4.498
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18
    Kosten 20 Minuten 40 Euro oder hast Du früher aufgehört?
     
  3. Hippo

    Hippo Altherrenclub

    Seit:
    Juni 2014
    Beiträge:
    269
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.051 / 3 / -0
    Wenn ich fertig bin dann gehe ich allgemein, da muss ich so eine Dame nicht unnötig auf dem Zimmer festhalten. Zudem war es eh nicht das was ich mir vorgestellt habe und froh raus zu sein. Aber Danke für die Nachfrage. Ich habe den Text in dem Bereich noch etwas ediert was den Grund auch deutlich macht.
     
  4. Bstatter

    Bstatter Altherrenclub

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    4.498
    Beste Antworten:
    16
    Ø:
    +586 / 9 / -18
  5. Hippo

    Hippo Altherrenclub

    Seit:
    Juni 2014
    Beiträge:
    269
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.051 / 3 / -0
    Danke. Ich habe einen älteren Beitrag von mir heraus gesucht und den entsprechenden Text rein kopiert.
     
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen