1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° Schwarze, Farbige, Afroafrikanerinnen in Saunaclubs PLZ 4,5

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs & FKK-Clubs" wurde erstellt von Admin, 14. Juli 2018.

  1. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.686
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +856 / 34 / -13

    Schwarze, Farbige, Afroafrikanerinnen in Saunaclubs PLZ 4,5


    Thema neu angelegt ab 2018
     
  2. Tim-tin

    Tim-tin User

    Seit:
    Juni 2011
    Beiträge:
    233
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +467 / 1 / -1
    Im PHG sind noch ab und zu 2 dunkelhautige Mädels anwesend...Villa Vertigo 0 bis 1 (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), YY im Roermond 1 bis 2 dunkelhautige aber beide eher bekannt für ihre schwache Serviceleistungen..Golden Time 2 bis 4 dunkelhautige Frauen meistens pro Tag...So weit für direkte Umgebung vom PHG...

    Bisschen weiter: Samya meistens rundum 0 oder 1 maximal, Mondial dito, Finca Erotica leider 0 derzeit, Magnum meistens 2 oder 3 maximal (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), Oceans mir unbekannt und auch egal weil es dort Kacke is, Babylon manchmal 0, manchmal 3 oder so, bisschen Tagenabhängig, Sharks meistens 1 bis 2, Oase/World/Mainhattan/Palace rundum Frankfurt meistens 0 bis 1, sowieso kein Clubs wo es dolle is, PSR meistens 0, Acapulco 0 bis 1 glaube ich, Aca Gold 1 bis 3, optiks schwach aber alla, Sixsens, 0 bis 2 maximal (1 gute, 1 scheisse)...

    Zusammenfassend: im NRW und Hessen zusammen eigentlich nur Golden Time fast täglich einige dunkelhautige Frauen, Babylon weniger wie früher und meistens nur mittwoch bis samstag, Aca Gold einige die schon lange da sind. Für die Rest fast fehlanzeige...Die meiste sind nach dem Gesätzänderungen wieder zürück richting Brüssel/Luttich im Belgien wo die Nigeria-Konnektion noch festem Gründ hat...Im Saunaclubs werden sie eher seltsam..Und die meiste "neue" Dunkelhautigen kommen dennoch aus England weil dem Brexit sie fast ausspückt...Vorsicht, sie bringen dem Englische Servicestandard mit so erwarte kein Wünder...das gilt übrigens auch für die Rumänische Fraktion die aus London und so rüberkommt seit einige Monaten...

    Kopiert von: Admin
    Link zum Beitrag
     
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  3. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.686
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +856 / 34 / -13
    Am Wochenende waren Shana, Naomi und Star im Babylon, Vanessa müsste vor zwei, drei Wochen da gewesen sein.
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  4. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    1.617
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +530 / 50 / -49
    Ich habe mich heute mal schlau gemacht. Tatsächlich sind viele schwarze Mädels derzeit wegen der neuen “Papierprobleme“ nicht in Deutschland. Was das Babylon betrifft, rechnet man weiterhin mit Naomi, Katja, Star und Shana. Demnächst soll Iman wieder da sein. Zu Vanessa war nichts bekannt. Wer fehlt noch? Ich frage gerne nach.
     
  5. Suziwong

    Suziwong User

    Seit:
    Mai 2010
    Beiträge:
    629
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +265 / 0 / -3
    Mir fehlt nach wie vor Precieuse, die leider nicht mehr wiederkommt
     
  6. Deutsch

    Deutsch Danisch Armee

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    1.617
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +530 / 50 / -49
    Gut, dass wir alle alles ganz genau wissen. :D
     
  7. Iteomagazu

    Iteomagazu Scout

    Seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    64
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +143 / 0 / -0
    Die Mädels im AcaGold sind S H I L A (Sambia) und LISA (Kenia) und gehören dort zum

    Stammpersonal .

    Shila macht einen guten Service (2mal getestet) und Lisa wohl auch (Info über FK).


    Ziemlich neu , B R I G I D (Jamaika) der Kollege war im Juni begeistert .


    Es gibt zeitweise noch mehr black Girls , zu denen kann ich nichts berichten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2018
    • Informativ! Informativ! x 2
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  8. Admin

    Admin Administrator

    Seit:
    Sep. 2003
    Beiträge:
    8.686
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +856 / 34 / -13
    Shana und Iman sind heute im Babylon zu erleben, erstere scheint Nachholbedarf zu haben, sie hatte wieder diesen "Gangbang"-Blick drauf ... :D
     
  9. Hierundda

    Hierundda User

    Seit:
    Feb. 2006
    Beiträge:
    859
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.285 / 0 / -6
    Im ACA machen Shila und Lisa einen guten Service. Bei Lisa stört nur, dass Sie immer 1 h Zimmer möchte. Shila lässt das auf sich zu kommen.
     
  10. Kardanwelle

    Kardanwelle User

    Seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    100
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +189 / 0 / -0
    Weiss jemand, wo ich die Nigeria-Fraktion in Lüttich finde?Wohne nicht so weit weg. Der Weg würde sich vielleicht lohnen.
     
  11. Suziwong

    Suziwong User

    Seit:
    Mai 2010
    Beiträge:
    629
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +265 / 0 / -3
    In der Nähe vom Bahnhof in einer Seitenstraße . Richtung Zentrum
     
  12. Frauenfreund71

    Frauenfreund71 User

    Seit:
    Mai 2005
    Beiträge:
    585
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +573 / 22 / -4
    Berichte mal, ob es sich gelohnt hat. Würde mich sehr interessieren. Danke.
     
  13. Mushroom

    Mushroom User

    Seit:
    März 2011
    Beiträge:
    448
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.690 / 1 / -0
    Ist denn die Jipe in Velbert noch aktiv???

    Und, mal so in die Runde - bei meinen Besuchen im Magnum waren auch immer einige 'blackies' vor Ort. Zwar schon ein bissel her (1 Jahr???), aber vllt. gibt es Aktuelles...
     
  14. Umbi

    Umbi Altherrenclub

    Seit:
    Juli 2006
    Beiträge:
    1.960
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1.586 / 12 / -2
    Mach den Tank voll und gönn dir was...

    http://www.destinytantramassage.be/
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  15. Babylon2

    Babylon2 Anbieter

    Seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    439
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +458 / 1 / -4
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen