1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

° FKK Sitzplatz Regelung

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs & FKK-Clubs" wurde erstellt von Free4fun2you, 12. März 2019.

  1. Free4fun2you

    Free4fun2you User

    Seit:
    März 2019
    Beiträge:
    6
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +1 / 0 / -0
    Moinsen,

    Als Neuling auf dem Gebiet der Clubbesuche ist mir bei meinem Erstlingsbesuch im Great Palace in CAS, bei dem nichts passiert ist, folgendes aufgefallen.

    Nachdem umschauen im Club habe ich in der Sauna meine Seele baumeln lassen. Die professionelle Massage könnte ich nicht buchen, denn die zuständige Person hatte ihren freien Tag. ☹️ Schade. Sowas hätte man auf der HP mitteilen sollen.
    Nett gegessen und im Anschluss mit einem Glas Wein bewaffnet in die Raucher Lounge gewechselt um hier meiner Freude zu frönen.
    Mit Muße wollte ich hier eine meiner leckeren Zigarren genießen- was ich auch konnte. Nacheinander kamen die DL und beäugten mich kritisch habe mich aber auch in Ruhe gelassen.
    Im Anschluss dann noch ein Runde im Etablissement gedreht um mich dann hinzusetzen. Nebenbei noch einen netten Kontakt zu einem anderen Besucher EB geknüpft.

    Nun meine Beobachtung und Frage:

    Die DL haben entweder an der Bar gesessen oder auf den Sitzgelegenheiten im „Kontaktbereich“. Und sie saßen immer auf dem gleichen Platz. Auch wenn zwischenzeitlich die eine oder andere DL mal im Servicezimmer verschwand Kamm sie doch immer an den Platz zurück, wo sie vorher gesessen hatte. Ich fand es komisch! Ist das immer so? Oder gibt es da ne Regel?
    Vielleicht ist das ja auch ne doofe Frage die sich lächerlich anhört, aber eine Sitzplatz Rotation wäre doch angenehm.

    Vielleicht antwortet ja jemand.

    Danke schon mal
     
  2. Sailor

    Sailor Scout

    Seit:
    Apr. 2013
    Beiträge:
    864
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +2.627 / 1 / -2
    Das ist in jedem Club unterschiedlich. In manchen Clubs haben die Damen lieber feste Plätze, die belegen sie immer wieder. Das ist aber nicht immer so, gerade wenn der Club voller Mädels ist, (oder besser, mehr Mädels als Sofas und/oder Barhocker) funktioniert das natürlich nicht mehr. Dann wird fleißig rotiert.
     
    • Doofnase! Doofnase! x 1
  3. Madalena

    Madalena Scout

    Seit:
    Jan. 2019
    Beiträge:
    14
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +6 / 2 / -1
    An fast jedem Küchentisch im Lande dürften die Familienmitglieder stets am selben Platz sitzen, kennst Du das nicht von zuhause? Gewohnheit, Rangordnung, bewußte Überlegung, Kampfbereitschaft, Fluchtbereitschaft usw.
     
    • Stimme zu Stimme zu x 2
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
< zurück | Weiter >
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen