1. Eine neue Liste zur Abstimmung für die besten Mädels im Babylon 2017 wurde angelegt.
    Information ausblenden
  2. Mit ein bisschen neuer Technik habe ich heute den Bereich für Strassenstrich und Eroscenter neu strukturiert und bitte um Unterstützung, welche Rubriken wir noch wo einbauen müssen. Zum Fachgebiet SS und EC
    Information ausblenden
  3. Wir haben eine neue, schöne Sauerei programmiert mit der man alles mögliche werten kann, z.B. den besten Analverkehr in Köln, Düsseldorf, anderswo ... Die Analverkehrliste gibt es hier.
    Information ausblenden

Speyer: Verliebter Freier ruft die Polizei

Dieses Thema im Forum "Magazin, Postkasten, Presse" wurde erstellt von Tron, 27. Oktober 2015.

  1. Tron

    Tron Moderator

    Seit:
    Jan. 2010
    Beiträge:
    2.749
    Wertung:
    +1.069 / 3 / -0
    Ein 30-Jähriger hat sich offenbar so in eine Prostituierte verguckt, dass er die Polizei rief. Sie sollte ihm helfen, die Frau aus dem Bordell zu befreien - die wollte aber nicht.

    Ein verliebter Mann hat in Speyer die Polizei in ein Bordell gerufen. Der 30-Jährige hatte sich nach eigenen Angaben unsterblich in eine Prostituierte verliebt. Er habe die Beamten um Hilfe gebeten, um «seine Frau» aus dem Bordell zu befreien, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag.

    Die Polizei konnte dem Verliebten allerdings nicht helfen: Die Gefühle seien trotz einer gemeinsam verbrachten Nacht einseitig geblieben, sagte der Sprecher.

    00.jpg


    Augsburger Allgemeine, 22.10.2015

    http://www.augsburger-allgemeine.de...auch-die-Polizei-nicht-helfen-id35865977.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2016
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen