1. Eine neue Liste zur Abstimmung für die besten Mädels im Babylon 2017 wurde angelegt.
    Information ausblenden
  2. Mit ein bisschen neuer Technik habe ich heute den Bereich für Strassenstrich und Eroscenter neu strukturiert und bitte um Unterstützung, welche Rubriken wir noch wo einbauen müssen. Zum Fachgebiet SS und EC
    Information ausblenden
  3. Wir haben eine neue, schöne Sauerei programmiert mit der man alles mögliche werten kann, z.B. den besten Analverkehr in Köln, Düsseldorf, anderswo ... Die Analverkehrliste gibt es hier.
    Information ausblenden

Teens gesucht

Dieses Thema im Forum "Tabulos & Spezielles" wurde erstellt von Floggerfox, 14. August 2014.

  1. Floggerfox

    Floggerfox User

    Seit:
    Aug. 2014
    Beiträge:
    4
    Wertung:
    +0 / 0 / -0
    Hallo;
    Ich suche Teen huren ( 18-19) Jahre
    Jemand eine Idee ?
     
  2. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    Karina aus Köln Ehrenfeld, breites Service-Angebot. Hier der Link: http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/karina_tabulos/girl/karina/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_18272/region/grossraum-koeln
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2017
  3. Frauenfreund71

    Frauenfreund71 User

    Seit:
    Mai 2005
    Beiträge:
    505
    Wertung:
    +532 / 2 / -0
  4. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    Da sind mir persönlich privat besuchbare Huren lieber.
     
  5. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    In Köln sind in dieser Woche einige passende Damen dabei, wie mir gerade auf den relaxten Seiten auffiel. Sie dürften wohl größtenteils 'auf dem Sandberg' arbeiten. Werde Morgen mal vorbeischauen... Mal gucken, ob Altersangabe und Fotos passen.
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  6. Sixpack

    Sixpack User

    Seit:
    Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Wertung:
    +3 / 0 / -0
    @C-mann und? Passen die Bilder und Angaben?
     
  7. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    Die Damen, die diese Woche unter der Adresse arbeiten, habe ich noch nicht besucht, kann also nicht beurteilen, ob die Angaben im Netz zutreffend sind (was mich aber selbst sehr interessieren würde). In den vorherigen Wochen war ich u.a. einige Male bei "Lolita Natali", die derzeit in Koblenz ihren Service anbietet; bei ihr kann ich bestätigen, dass Altersangabe und auch Fotos passen. Sollte sie also bald mal wieder in Köln sein, ist ein Besuch bei ihr - bei aller Schüchternheit und Zurückhaltung - allein schon wegen ihrer Optik empfehlenswert.
    Ansonsten sind meine Erfahrungen mit den Damen unter dieser Adresse eher gemischt. Jedenfalls würde ich vor einem Besuch gerade hier immer kurz bei der Dame anrufen. Das minimiert nach meiner Erfahrung das Risiko, unangenehme Überraschungen zu erleben.
     
  8. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    Hat jemand Erfahrungen mit den Frauen, die gegenwärtig 'auf dem Sandberg' in Köln ihren Service anbieten? Lohnt sich ein Besuch?
     
  9. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    Karina aus Köln Ehrenfeld scheint wohl wieder da zu sein. Sie hausiert jetzt unter dem Namen "Sonya Geil" in der Glasstraße in Köln. Zumindest sind das ihre Fotos. Ob es die gleiche Person ist? Telefonisch konnte ich die Dame unter der angegebenen Nummer bislang leider nicht erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    • Stimme nicht zu! Stimme nicht zu! x 1
  10. C-mann

    C-mann User

    Seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    39
    Wertung:
    +13 / 1 / -0
    Gibt es die Adresse "auf dem Sandberg" überhaupt noch? Es waren länger keine Inserate mehr zu finden. Hat jemand nähere Infos darüber?
     
  11. Lucienne

    Lucienne User

    Seit:
    Okt. 2006
    Beiträge:
    143
    Wertung:
    +57 / 0 / -1
    hab gesternin der Freude 39 einige gesehen...Bul. und Rum.
     
  12. Millhouse

    Millhouse Altherrenclub

    Seit:
    Jan. 2006
    Beiträge:
    296
    Wertung:
    +385 / 24 / -2
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
  13. Doc_flush

    Doc_flush User

    Seit:
    Dez. 2006
    Beiträge:
    144
    Wertung:
    +200 / 0 / -0
    Neizugang Freude39: Cosmina, 18
    Microarsch, 70B, absolute Anfängerin, jedoch sehr bemüht bis willig
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  14. Lucienne

    Lucienne User

    Seit:
    Okt. 2006
    Beiträge:
    143
    Wertung:
    +57 / 0 / -1
    war ganz kürzlich da aber wohl nicht mehr in der Freude wie es scheint.
     
  15. Sailor

    Sailor User

    Seit:
    Apr. 2013
    Beiträge:
    768
    Wertung:
    +2.651 / 5 / -2
    Sie werkelt noch in der Freude, leider. Ich hatte Cosmina am Mittwoch. Wer nur auf jung und skinny steht, mag Spaß an ihr haben, die Leistung auf dem Zimmer ist aber unterirdisch. Da war nichts mit "sehr bemüht und willig". Unterkühlt, desinteressiert, blockte Zärtlichkeiten ab, keine Küsse, obwohl ich vorab danach gefragt hatte und die zugesagt wurden. Aber ihre Figur ist klasse. Immerhin.
     
    • Informativ! Informativ! x 2
  16. Misterteen

    Misterteen User

    Seit:
    Sep. 2006
    Beiträge:
    911
    Wertung:
    +193 / 2 / -1
    Die Freude hat keine Fotos von ihren DL auf der HP, richtig?
     
  17. Sailor

    Sailor User

    Seit:
    Apr. 2013
    Beiträge:
    768
    Wertung:
    +2.651 / 5 / -2
    Nein, keine Fotos.
     
  18. Doc_flush

    Doc_flush User

    Seit:
    Dez. 2006
    Beiträge:
    144
    Wertung:
    +200 / 0 / -0
    @Sailor
    Gestern habe ich sie definitiv gesehen. Sie war ziemlich viel im Laden unterwegs in ein Handtuch gehüllt und dann immer wieder lange verschwunden. Eine Buchung habe ich nur einmal beobachtet. Ansonsten scheint sie einen (Telefon?)-Privatclub in Hinterzimmern zu betreiben. Ich hatte sie die Woche noch mal gebucht und da war der Service tatsächlich unterirdisch. Sie versteht rein gar nichts an deutsch und sagt auf der Couch zu allem ja. Ich holte sogar eine Übersetzerin dazu und ließ nach ZK fragen. Dazu äußerte sie sich ausweichend und auch mit abwertenden Gesten. Die Übersetzerin meinte aber ja, sie würde es machen. Im Gegensatz zum ersten Mal war das dann aber Mist und sie hielt ZK nur leidlich ein. Es wurde auf dem Zimmer eigentlich alles genau beobachtet und abgewürgt. Auf dem Zimmer sagt sie als Erstes "but don't come inside". Offensichtlich bietet sie auch diese spezielle Dienstleistung an. Nach der hatte ich aber gar nicht gefragt.

    Wer ein Teen kurz durchnehmen und abgreifen will, ist bei ihr richtig, wer guten Service und Nähe sucht oder gar GF6 ist bei ihr verkehrt. Eine gewisse Zickigkeit hatte sich auch schon entwickelt. - naja.
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Stimme zu! Stimme zu! x 1
  19. Sailor

    Sailor User

    Seit:
    Apr. 2013
    Beiträge:
    768
    Wertung:
    +2.651 / 5 / -2
    Es ist leider so, wie du es beschreibst. Extrem Schade. Wenn die Dame anders drauf wäre, wäre ich bei Ihr Dauerkunde!
    War Deea anwesend? Am Mittwoch war sie leider nicht da. Bis auf die fehlenden ZK war ich mit ihr sehr zufrieden, eine ganz liebe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen