1. Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Frage Trans für Anfänger?

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Itzki, 21. März 2017.

  1. Itzki

    Itzki User

    Seit:
    März 2010
    Beiträge:
    87
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +24 / 0 / -0
    Hallo!

    Habe meine Fantasie entdeckt zu einem Transgirl zu gehen  :) 

    Habt Ihr Erfahrungen? Anfänger geeignet, gerne weiblichere Züge..... Komme aus dem Raum Düsseldorf, bin aber mobil!

    Bin für jeden Tipp dankbar......
     
  2. Scoutaix

    Scoutaix User

    Seit:
    März 2007
    Beiträge:
    57
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +12 / 0 / -0
    Hey Itzki,
    Dein Post ist zwar schon ne Weile her aber die Fragestellung ist im Allgemeinen ja gängig.

    Wenn du die Anzeigen der „Damen“ aufmerksam verfolgst, wirst du feststellen, dass sie oft nicht so lange (2 Wochen) an einem Ort sind.

    Mein Tipp:
    - definiere für dich was du erleben möchtest, z.b nur selber blasen oder auch selbst gefickt werden

    - suche anhand deiner Kriterien die gängigen Seiten im www durch

    - hast du eine optisch interessante TS gefunden, dann suche speziell nach ihr anhand des Namens (TS verwenden ihren Namen oft wie eine Marke und wechseln ihn nicht wie Wanderhuren) im www und du wirst fündig werden über ausführlichere Berichte und auch (nicht zensierte) Fotos.

    - Oftmals helfen auch Fremdsprachenkenntnisse, da zb Englisch sprachige Foren viele Infos beinhalten.
    TS sind oft auch im Ausland unterwegs

    Ich hoffe meine Tipps können euch helfen
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  3. Sabata

    Sabata Scout

    Seit:
    Juli 2018
    Beiträge:
    969
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +285 / 11 / -4
    Ich stehe auch davor mal eine Trans auszutesten. Dabei will ich ihre einen Blasen und sie soll mich in den Ar*** vögeln. Selber sie vögeln muss nicht unbeding sein.

    Da ich eh auf Asiatinnen stehe denke ich das ich mir eine Asiatische TS aussuche da diese sehr feminin sind.
     
    • Unschön ausgedrückt! Unschön ausgedrückt! x 1
  4. M7891

    M7891 User

    Seit:
    Apr. 2006
    Beiträge:
    917
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +5.345 / 5 / -2
    Dann kann ich dir TS Bee Bee empfehlen, sie gastiert gerade wieder im Ruhrgebiet....Essen oder Gelsenkirchen.
     
  5. Misterteen

    Misterteen User

    Seit:
    Sep. 2006
    Beiträge:
    1.034
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +204 / 5 / -1
    Ich glaube, um ehrlich zu sein: will man wirklich weibliche, zudem sehr schöne Trans vögeln, muss man fast nach Thailand reisen (Stichwort: Golden Ladyboys). Ich war noch bei keiner, aber wenn ich mir die einschlägigen privat gedrehten Filmchen dazu anschaue....mein lieber Herr Gesangsverein!  :cat: 
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
  6. Sabata

    Sabata Scout

    Seit:
    Juli 2018
    Beiträge:
    969
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +285 / 11 / -4
    Ich hab mir sagen lassen Ladyboys können besser blasen als Frauen ;-)
     
    • Stimme zu Stimme zu x 1
    • Alter Kaffee! Alter Kaffee! x 1
  7. M7891

    M7891 User

    Seit:
    Apr. 2006
    Beiträge:
    917
    Beste Antworten:
    1
    Ø:
    +5.345 / 5 / -2
    Lieber Mr. van Cleef....ähhh ich meine Sabata. Mit Deiner Aussage triffst Du einigermaßen ins Schwarze, ich hatte erst ein Erlebnis dieser besonderen Art aber Es konnte sehr gut mit meinem Schwanz umgehen, besser als so manche Frau.
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 1
    • Informativ! Informativ! x 1
  8. Misterteen

    Misterteen User

    Seit:
    Sep. 2006
    Beiträge:
    1.034
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +204 / 5 / -1
    Ist doch einfach: wer selber einen Schwanz hat, weiß auch, wie man daran nuckelt, damit es schöööön ist. Genauso wette ich, dass sich viele Frauen am liebsten von einer Frau den Kitzler lecken lassen....wenn sie sich denn jemals trauen, eine solche Erfahrung zu machen.
     
    • Gefällt mir! Gefällt mir! x 2
  9. Ricardo

    Ricardo User

    Seit:
    Juli 2004
    Beiträge:
    46
    Beste Antworten:
    0
    Ø:
    +27 / 0 / -0
    Hallo,
    spiele auch mit dem Gedanken mir mal von einer Trans einen Blasen zu lassen, oder auch zwei.
    Kennt jemand eine empfehlenswerte im Raum VIE DU NE WES?
     
  10. Bstatter

    Bstatter Datensammler

    Held des Monats

    Seit:
    Okt. 2004
    Beiträge:
    8.662
    Beste Antworten:
    17
    Ø:
    +904 / 16 / -46
< zurück | Weiter >

Diese Seite empfehlen